Zum Inhalt springen

Ich werde kämpfen, egal was kommt


Gast Aschenputtel_

Empfohlene Beiträge

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt [QUOTE=Aschenputtel_;16683]Ich geh nicht fremd und ich hab mich doch entschieden les mal richtig Ich liebe Hakim :p[/QUOTE] oooooohhhhhhhhh inrichem l'hub yak?hahahahaha du liebst hakim,haha wie süß:D jaja,vergiss nicht,das ist nich die realität,ayariur inu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaMariposa

    23

  • sweet_naoual

    23

  • LaDy-MaRoC-2010

    22

  • Chaymae1

    15

Gast Aschenputtel_

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt [QUOTE=Hijabella;16691]oooooohhhhhhhhh inrichem l'hub yak?hahahahaha du liebst hakim,haha wie süß:D jaja,vergiss nicht,das ist nich die realität,ayariur inu :)[/QUOTE] Haha das ist mir auch schon klar das es nicht die realität ist du tamshunt ino busssaaaa :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt Ich rief Yasmina an Yasmina: "Salam schatz ino wie geht es dir?" Ich: "Wa Salam Hbibia hamdulillah danke und dir?" Yasmina: "Hamdulillah, ewa was machst du?" Ich: "Ich sitze grad ganz alleine zu Hause." Yasmina: "Echt soll ich vorbei kommen?" Ich: "Kannst du machen. Wann bist du hier?" Yasmina: "In 10 min." Ich: "Okay, aber du weißt ich mache nichts zu essen." Yasmina: "Haha du faule brauchst du auch nicht." Ich: "Dann ist ja gut." Yasmina: "Wakha schatz bis gleich." Ich: "Lieb dich." Yasmina: "Ja ja ich dich auch." Ich: "Wie ja ja?" Yasmina: "Haha du kranke." Ich: "Ich zeig dir gleich ja ja du gesunde." Yasmina: "Ach schatz ich liebe dich. Bis gleich." Ich: "Du brauchst jetzt nicht mehr zu schleimen. Du wirst was erleben wenn du hier bist." Yasmina: "Was denn, den dritten Welt krieg?" Ich: "Haha safe beweg dich hier hin." Yasmina: "Haha okay bussa." Nach 10 min. Ich: "Da bist du ja. Komm rein." Yasmina: "Wo sind die denn alle hin gegangen?" Ich: "Mohamed ist arbeiten, Assia ist shoppen gegangen und meine Eltern frag mich nicht." Yasmina: "Ahso und die haben dich hier alleine gelassen?" Ich: "Ewa was soll ich machen? Meine Familie liebt mich halt nicht." Yasmina: "Haha das kannst du laut sagen." Ich: "Haha du hixa, jetzt kannst du wirklich was erleben." Yasmina: "Und was?" Ich nahm ein kissen und schlug damit auf Yasmina ein. Yasmina: "Haha hör auf." Ich: "Nein haha nie wieder." Wir bemerkten nicht wie Mohamed rein kam und uns die ganze Zeit beobachtet. Mohamed: "Ayaww was für Kinder." Ich (Erschrocken): "Hää seit wann bist du zu Hause?" Mohamed: "Seit einer Ewigkeit." Yasmina: "haha wie peinlich." Mohamed: "Das kannst du laut sagen. Habt ihr was zu essen gemacht ich habe hunger?" Ich: "Du weißt doch wo die Küche ist, geh und mach dir was zu essen. Hab keine lust auf zu stehen." Mohamed: "Was? Hör ich da grad richtig? Steh auf und mach wir was zu essen oder du kannst was erleben." Ich: "Haha ja gleich mein Bruderherz." Mohamed: "So ist richtig und nicht anderes. Immer schön auf dein großen Bruder hören." Ich: "Haha träum weiter." Mohamed: "Sei mal nicht so frech. Wo ist eigentlich Assia?" Ich: "Shoppen." Mohamed: "Von wem hat sie Geld bekommen?" Ich: "Von mir. Warum?" Mohamed: "Weil sie kein Geld mehr bekommen sollte, solange sie sich nicht in der Schule anstrengt." Yasmina: "Ewa safe, lass die Arme mal shoppen gehen." Mohamed: "Du sei mal ganz leise." Yasmina: "Okay Boss." Mohamed: "Und jetzt steht auf und macht mir was zu essen. Ich geh duschen." Yasmina und Ich: "Oki doki" In der küche Yasmina: "Schatz hast du dich bei Hakim gemeldet?" Ich: "Ja wieso?" Yasmina: "Ich meine hast du dem das endlich gesagt?" Ich: "Was denn?" Yasmina: "Mach jetzt nicht einen auf dumm, dass du ihn liebst." Ich: "Nein bist du dumm, dass werde ich ihm nie und nimmer erzählen." Yasmina: "Schatz der liebt dich auch, dass sehe ich in seinen Augen." Ich: "Haha seit wann hast du ihn nicht mehr gesehen?" Yasmina: "Als sie das letzte mal hier waren." Ich: "Haha das ist jetzt schon ein halbes Jahr her." Yasmina: "Na und trotzdem hab ich es gesehen das er dich liebt." Ich: "Schatz lass uns über was anderes reden kennst doch Mohamed der hat sein Ohren überall." Yasmina: "Haha da hast du recht. Was ist jetzt eigentlich mit Mohamed?" Ich: "Was soll sein?" Yasmina: "Der wollte doch heiraten." Ich: "Haha das glaubst auch nur du, daraus wird nichts." Yamina: "Wirklich jetzt?" Ich: "Ja, warum fragst du?" Yasmina (Rot): "Nur so." Ich: "Erwischt und warum so rot. Sag mir jetzt bitte nicht das du was von meinem Bruder willst." Yasmina: "Doch sein Geld haha." Ich: "Du hixa ich mein das ernst!" Yasmina: "Schatz das ist mir voll peinlich." Ich: "Ist das jetzt dein ernst?" Yasmina: "Ja also ich find den lieb nett und sympathisch." Ich: "Ayaww slat tu slat...." Yasmina: "Du tamshunt sei leise." Ich: "Schatz wie geil stell dir das mal vor du und mein Bruder. Wir wären für immer zusammen." Yasmina (Traurig): "Das ist viel zu schön um wahr zu sein" Ich: "Oh mein Allah die meint das ja wirklich ernst, wakha schatz ich bin für dich da. Ich helfe dir." Yasmina: "Und wie." Ich: "Geduld, meine Liebe, geduld." Yasmina: "Ich habe keine geduld." Ich: "Die musst du haben. Zid sei leise bevor Mohamed wirklich was hört." Yasmina: "Oh mein Allah wie peinlich das wäre." Yasmina und ich unterhielten uns noch über Gott und die Welt. Wir machten für uns lecker Nudel, da wir keine lust hatten was großartiges zu machen. Danach assen wir alle zusammen. Mohamed, Yasmina und ich. Ich erwischte Yasmina immer wieder wie sie Mohamed anschaute, aber auch mit Mohamed stimmte was nicht auch ihn erwischte ich immer wieder. Kann es sein das er sie auch liebt. Das war einfach nur zu schön. Mein Schatz und ich für immer und ewig. Ein Traum der in Erfüllung geht. In meinem Zimmer Yasmina: "Schatz was ist jetzt mit Hakim?" Ich: "Was soll sein ich liebe ihn." Yasmina: "Ich weiß und warum erzählst du ihm das nicht?" Ich: "Und warum erzählst du Mohamed nicht das du ihn liebst?" Yasmina: "Mausi das kannst du nicht vergleichen." Ich: "Wieso nicht. Ist doch das gleiche." Yasmina: "Nein schatz ist es nicht. Du hast immer hin kontakt mit ihm. Ich nicht." Ich: "Ja, aber trotzdem." Yasmina: "Nichts trotzdem." Ich: "Ich überleg es mir." Yasmina: "Komm ruf ihn an." Ich: "Hää warum sollte ich?" Yasmina: "Nur so will wissen was er so zu erzählen hat." Ich: "Haha okay." Ich nahm mein Handy und wählte seine Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt aiiii wie süssssss, sid mach weiter :D Ich will auch wissen, was er zu sagen hat :p Weiter weiter bööddddeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt Hakim: "Salam." Ich: "Wa Salam wie geht es dir?" Hakim: "Hamdulillah bestens und dir?" Ich: "Hamdulillah, freut mich." Hakim: "Was machst du schönes?" Ich: "ich hab grad essen gemacht." Hakim: "Echt? Das kenn ich ger nicht von dir." Ich: "Ey ich mach immer essen!" Hakim: "Wer's glaubt wird seelig." Ich: "Haha amshum ist so." Hakim: "Amshum? Safe tharithey roukha amshum (du nennst mich jetzt amshum)." Ich: "Haha ja du bist doch auch einer." Hakim: "Haha du Tamshunt du..." Ich: "Ja was noch?" Hakim: "Du bist verrückt." Ich: "So bin ich halt." Hakim: "Und das liebe ich an dir." Yasmina (Leise): "Oh mein Allah wie süß. Schatz sag ihm das du mit ihm reden willst." Ich: "Hakim, also... schau mal, ich wollte..." Hakim: "Jaa, was ist? Was wolltest du?" Ich: "Ich...ich wollte Yasmina anrufen, ich melde mich gleich bei dir." Hakim: "Ahso okay mach das." Ich: "Bis gleich." Hakim: "Beslma tamshunt ino." Ich: "Haha amshum ino." Hakim: "Bis später." Yasmina: "Was sollte das? Schatz warum hast du ihm das nicht erzählt?" Ich: "Sorry mein mäuschen, aber ich konnte nicht." Yasmina: "Früher oder später musst du ihm das sagen." Ich: "Ach schatz es ist alles ma9tab." Yasmina: "Ja, aber trotzdem. Hast du es eigentlich Redouan erzählt." Ich: "Schatz ich weiß nicht wie." Yasmina: "Du musst ihm das erzählen. Du machst ihm nur Hoffnungen." Ich: "Ja ich weiß." Assia: "Hellloooooooooo at allllll ich bin back." Ich: "Sei mal ein bisschen leise." Assia: "Was geht den hier ab? Warum alle so traurig?" Ich: "Warum traurig?" Assia: "Schaut euch mal an. Ihr guckt so als wäre was passiert." Ich: "Nene, zeig mal was du geholt hast." Assia: "Nichts für dich." Ich: "Nicht so frech Fräulein, immerhin ist es mein Money." Assia: "Aber meine Klamotten." Yasmina: "Komm zeig her du hixa." Assia: "Ich habe mir nur Kleider für Marokko gekauft. Ich freu mich schon soooooooo." Yasmina: "Schatz ich muss dir noch was erzählen." Ich: "Was denn?" Yasmina: "Halt dich fest." Ich: "Jetzt kommts." Yasmina: "Wir....... fahren......" Ich: "Nach Marokkooooooo?" Yasmina: "Haha ja, aber es kommt noch besser. Wir.... fahren.... mit.....eu..." Ich: "Ahhh wie hammaaaaaa mein schatz fährt mit uns nach Marokkoooooo." Yasmina: "Haha lass mich mal aussprechen." Ich: "Hahahaha." Yasmina: "Also wir fahren mit euchhhhhh nachhhh Marokkoooooooo....." Ich: "Schatz das wird hamma ayaww mit dir in Marokko. Ich glaub das ist ein Traum." Mohamed: "Was geht den hier ab?" Ich: "Mohamed du glaubst es nicht. Yasminaaa fährt mit uns nach Marokkooooooooo, also ihre ganze Familieeeeeeeeeee." Mohamed: "Echt jetzt? Oh man ich glaub ich muss mit Papa reden, das geht gar nicht. Ihr beide zusammen in Marokko." Ich: "Haha ach komm sei leise." Mohamed: "Khatshi fährt auch mit uns." Ich: "Wie jetzt welche Khatshi, sag mir bitte nicht Khathsi Fatima auf die habe ich gar keine Lust." Mohamed: "haha nein die Mama von deinem Schatz." Ich: "Hää welcher schatz?" Mohamed: "Haha du Eule die Mama von Hakim, Khathi Aicha." Ich (Rot): "Hakim ist nicht mein Schatz." Mohamed: "Haha ich weiß noch wo du klein warst." Ich: "Was war da?" Mohamed: "Bist du so zu mir gekommen und meintest warte ich zitiere: Mohamed ich muss dir was sagen. Ich liebe Hakim. Haha weißt du noch du warst 10 oder so haha ich hab dir einen klatsch gegeben und meinte geh Barbie spielen." Yasmina: "Haha wie süß." Mohamed: "Du musstest sie gesehen haben meint sie zu mir: Ach du weißt doch gar nicht was liebe ist. Als würde sie es mit ihren 10 Jahren schön wissen." Ich: "Ja wusste ich auch." Mohamed: "Haha geh schlafen. So Kindis genug gelacht ich geh ein bisschen raus." Assia: "Wohin?" Mohamed: "Dahin wo du nicht hin gehst." Assia: "Wo ist eigentlich Mama und Papa." Mohamed: "Bei Khatshi Fatima." Assia: "Fährst du mich dahin?" Mohamed: "Yallah zieh dich an." Assia: "Bin schon fertig." Nun sind Assia und Mohamed weg. Yasmina und ich saßen im Wohnzimmer und guckten ein bisschen TV. Plötzlich klingelt mein Handy es war Hakim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt [QUOTE=Aschenputtel_;17032]spiitttaaaa jetzt ich nicht schreiben :p Finger machen Aua aua :D[/QUOTE] egal meine augen amchen auch aua aua und ich kann trotzdem lesen.. also yallah ich will mehr lesen-..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;17033]egal meine augen amchen auch aua aua und ich kann trotzdem lesen.. also yallah ich will mehr lesen-..[/QUOTE] Spitttaaaa bittaaaaa, meine Finger machen bisschen pausaaa :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt [QUOTE=Aschenputtel_;17037]Spitttaaaa bittaaaaa, meine Finger machen bisschen pausaaa :D:p[/QUOTE] ok aber ich geben nicx dir meha seit als 5 minotan. hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;17039]ok aber ich geben nicx dir meha seit als 5 minotan. hahaha...[/QUOTE] Oki doki, dass dauert ein bisschen muss mir noch überlegen was Hakim so zu erzählen hat :D und dann alles Tippen für euch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt [QUOTE=Aschenputtel_;17045]Oki doki, dass dauert ein bisschen muss mir noch überlegen was Hakim so zu erzählen hat :D und dann alles Tippen für euch :p[/QUOTE] oki wenns später eine große oportion wird dann ist ok..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Ich werde kämpfen, egal was kommt Ich: "Ja bitte." Hakim: "Nein danke." Ich: "Wie gehts wie stehts." Hakim: "Alles juta und bei dir?" Ich: "Haha juta ich kenn nur jut. Man lebt." Hakim: "Haha jetzt kennst du auch juta. Ewa was machst du schönes?" Ich: "Schau mit Yasmina bisschen fern und du?" Hakim: "Nichts besonderes. Ahso die Yasmina ist da jetzt versteh ich warum du mich nicht zurück gerufen hast." Ich: "Oppss hab ich ganz vergessen." Hakim: "Me3lish, ich habe deine Nr auch. Kann mich auch melden." Ich: "Haha genau." Hakim: "Dounia ich habe angerufen, weil ich dir was sagen will." Yasmina schaut mich mit weit aufgerissene Augen an. Ich: "Ja was willst du mir sagen?" Hakim: "Aber nicht am Telefon." Ich: "Sondern, ich wohne nicht gleich um die Ecke." Hakim: "Ich weiß wir sind doch am Samstag bei euch. In einer Woche." Ich: "Ja, ich weiß." Hakim: "Und da erzähl ich es dir." Ich: "Wakha." Hakim: "Du musst mir noch eine Sache versprechen." Ich: "Alles was du willst." Hakim: "Egal was kommt, egal wie du darauf reagierst, lass uns bitte Freunde bleiben." Ich: "Hakim was willst du mir sagen? Bitte sag es mir, ich kann nicht bis Samstag warten." Hakim: "Nein Dounia ich will dir dabei in die Augen schauen." Ich: "Hakim bitte!" Hakim: "Sorry Dounia, aber ich muss auflegen. Wir hören uns." Ich: "Hakim das kannst du nicht machen." Hakim: "Sorry aber ich muss, beslama." Ich (Traurig): "Beslama" Yasmina: "Schatz was ist, was wollte er dir sagen?" Ich: "Ich weiß es nicht, er will es mir erst am Samstag sagen." Yasmina: "Glaub mir süße er liebt dich, ich fühle es." Ich: "Nein schatz, wraum sagt er dann, dass egal was passiert, egal was am Samstag kommt, wir Freunde bleiben?" Yasmina: "Weil er nicht damit rechnet das du ihn auch liebst. Schatz bei dir ist oft besetzt, du weißt auch warum." Ich: "Warum? Bei mir ist gar nicht oft bestzt." Yasmina: "Schatz du tele. sehr oft mit Redouan." Ich: "So oft auch schon wieder nicht." Yasmina: "Oft genug." Ich: "Ganz bestimmt nicht." Yasmina: "Schatz ich will mich nicht mit dir streiten." Ich: "Ich auch nicht mit dir." Wir umarmten uns und redeten über Gott und die Welt. Was ist wenn Yasmina recht hat? Was ist wenn Hakim mich liebt? Werden meine Eltern ja sagen? Werden sie es zu lassen das ich Hakim heirate? Ich will kurz was zu Hakim erzählen. Hakim war früher ein sehr schlimmer Junge. Er hat viel miest gebaut. Er war auch für 2 Jahre im Gefängniss, aber das war nun mal. Heute ist er hamdulillah wie ausgewechselt. Früher wusste er noch nicht mal in welcher Richtung sich dir Kaaba befindet, und heute, heute verpasst er so gut wie kein Gebet, aber trotzdem haben meine Eltern ein schlechtes Bild von ihm, wegen seine Jugend. Warum musste er so sein? Warum musste Hakim so eine Jugend gehabt haben? Wieso konnte er nicht von Anfang an so sein wie heute? Ich liebte ihn mir war seine Jugend egal, mir war es ega was er früher gemacht hat, ich liebte ihn so wie er ist. Das war nun mal Hakim, was wäre Hakim ohne seine Jugend, ohne seine Fehler? Was? Warum könnt ihr ihn nicht so lieben wie er ist? Warum meine geliebte Eltern saht ihr immer nur das schlechte? Ich wusste das ich kämpfen muss, wenn Hakim mich auch lieben sollte, wir müssten für unsere Liebe kämpfen. Das wird kein leichter Kampf, meine Eltern sind stur und mein Bruder wird zu ihnen stehen. Die einzigen die uns helfen würden sind seine Eltern und seine Schwester. Reicht das? Werden wir gewinnen oder fehlerin? Wie wird es ausgehen? Wie nur? Soll ich dieses Risiko eigehen? Soll ich? Ja ich soll! Immerhin war es meine Liebe, meine große Liebe. Warum sollte ich nicht für meine Lieben kämpfen? Warum? Hakim ich werde alles machen für dich!!! ALLES!! Sag mir nur das du MICH LIEBST!! Und du wirst sehen, dass ich dich AUCH liebe und das ich alles für unsere Liebe machen werde. Warum bin ich mir nur soo sicher, dass meine Eltern was gegen diese Liebe haben werden? Warum? Weil es so ist? Vielleicht werden sie nichts dagegen haben. Vielleicht werden sie unsere liebe respektieren. Wer weiß. Vielleicht!! Aber das konnte ich einfach nicht glauben. Es wäre viel zu schön um wahr zu sein. Wissen sie überhaupt was Liebe ist? Was ist liebe? Komm sag mir was ist liebe? Weiß ich was Liebe ist? Liebe, Liebe ist etwas ganz besonderes. Liebe kann was schönes aber auch was trauriges sein. Liebe macht einen Menschen erst vollständig. Liebe macht einen Menschen zu dem was er ist. Ein Mensch der keine Liebe bekommt ist kein Mensch. Jeder wirklich jeder von uns braucht Liebe. Ich rede nicht von der Liebe den man von einem anderen Geschlächt bekommt. Nein, ich rede allgemein von Liebe, liebe die wir von unseren Eltern bekommen. Wir werden von unseren Eltern geliebt auch wenn sie es nicht immer zeigen, die Liebe ist da und die macht uns zu dem was wir sind. Keiner kann sagen ich liebe nicht. Wir alle lieben, jeder auf seiner Art, einer bekommt kribbeln im Bauch, einer wird nervös, der andere bleibt ganz normal lässt es sich nicht anmerken. Aber wir alle Lieben. Yasmina weckte mich von meinem Gedanken auf. Yasmina: "Hey von was träumst du?" Ich: "Ich habe grad überlegt was ist wenn Hakim mich wirklich liebt." Yasmina: "Schatz das wäre soo schön." Ich: "Nein schatz, das geht nicht meine Eltern wären dagegen." Yasmina: "Du meinst wegen seiner Vergangenheit?" Ich: "Ja genau." Yasmina: "Aber woher willst du das wissen?" Ich: "Schatz ich weiß es, aber egal ICH WERDE KÄMPFEN, EGAL WAS KOMMT!" Yasmina: "Schatz ich werde zu dir stehen." Ich: "Danke mein Schatz." Yasmina: "Ehmm schatz?" Ich: "Ja?" Yasmina: "Willst du nicht Redouan anrufen. Sem7ai ich nerv dich bestimmt damit." Ich: "Ach was du nervst mich nie. Ja okay ich mach es jetzt. Gib mir bitte mein Handy." Yasmina: "Hier bitte." Ich wählte die Nr. von Redouan und es klingelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung