Zum Inhalt springen

Dr., 39, 1,90, geschieden sucht...


FN2187

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Alaikum,

 

Ich habe mich vor drei Jahren von meiner Exfrau scheiden lassen und bin auf der Suche nach einer Frau für einen Neustart zur Gründung einer Familie in gegenseitiger Zuneigung, Empathie, Harmonie und Wertschätzung inshallah.

Ich bin 39 Jahre alt, 1,90 m, 95 kg, praktizierend, in Deutschland geboren und aufgewachsen, spreche Amazigh, aber leider kein Arabisch, würde es aber gerne lernen.

Ich bin promovierter Ingenieur. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich gehe gerne zur Arbeit. Ich reise liebend gerne und war schon in etwa 25 Ländern. Ich mag Städte und Naturreisen. Strandurlaub ist eher nichts für mich. Daheim finde ich es aber auch sehr schön, vorallem wenn Familie oder Freunde zu Besuch sind. Ich bin ein riesiger Fan von Filmen und Serien und gehe  gerne ins Kino. Essen gehen mach ich auch sehr gerne, aber deshalb gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio.

 

Wenn du interessiert bist mich kennenzulernen, kein starkes Übergewicht hast, einen Kindwunsch teilst, noch keine eigenen Kinder hast und jünger als 35 bist, kannst du mir gerne mehr über dich erzählen inshallah.

 

Ich freue mich von dir zu lesen!

  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Amchum94
    • Tkubaht
    • Kamilia
    • NeuNRWler
    • Basad
    • MEIN-WEG
    • Balance111
    • Karim21222
    • sun-m
    • Sfarjal
    • Nadi
    • Driffa
    • Nour1989
    • Reif007
    • men2024
    • Mayflower22
    • Amina_ait
    • Siham__
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung