Zum Inhalt springen

Nachfrage Erfahrungen


justforinternet

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
justforinternet

Hallo zusammen! 

Ich hätte ganz kurz eine "Frage", ob da jemand Erfahrung hat oder nicht. Es geht um meine Ehe. Ich (aus der Schweiz) habe vor 4 Jahren einen Marokkaner kennengelernt und mich extrem verliebt. Auch er. Alles verlief super auch als er dann in die Schweiz kam (vor ca. 2 Jahren), wir dann heirateten, reisten und sogar dann in unsere erste eigene Wohnung umgezogen sind. Aber dann irgendwie hat sich sehr vieles verändert und seit dem auch, seine alte Freundinnen, die auch mit der Familie sehr eng in Kontakt stehen, sich "einmischten". Ihre Probleme sind immer Priorität Nummer 1 und ich rücke im Hintergrund. Jetzt ist es auch schon so weit gekommen, dass die Nachrichten im Nachhinein gelöscht werden, sehr komisches Verhalten auftretet etc. Aber Sie schaffen es immer im Vordergrund zu sein, ohne das jemand das "komisch" finden. Egal ob 3 Uhr Morgens, in der mitte der Arbeit die tauchen 24/7 auf, und haben selber Kinder, Ehemänner Zuhause. Ist das "normal" in Marokko, das man so ist nur weil man sich gut kennt? Auch haben die mich von Anfang an sehr komisch behandelt und immer seitlich angesehen weil er eine von "draussen" heiratet. Wurde so direkt abgestempelt.

Hat da jemand Erfahrung mit dem? Wenn ja wäre ich froh um Tipps, da es auch meine Ehe am zerstören ist inderekt, da man nicht drüber reden kann, oder man wird immer als die Einversüchtige angesehen. 

 

Ich danke schon im Voraus! Grüsse L. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Naila23
    • Mr83
    • Magrebain
    • Tkubaht
    • NeuNRWler
    • Souss0886
    • Noura
    • Samira_el
    • Amchum94
    • Mayflower22
    • Reda
    • Nour1989
    • Marocnador
    • Sofia
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung