Zum Inhalt springen

an alle, zeigt her eure iftar tische


rayhana1986

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

salamu3laikum ihr lieben :p wie wärs wenn wir uns gegenseitig unsere iftar tische zeigen vieleicht ist es für den einen oder anderen interessant !!!!:D meins schicke ich noch nach :p ich weiss nehmlich noch nicht wie es geht :p also ich freue mich schon auf eure bilder :D w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sixth-sense

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=rayhana1986;218994]salamu3laikum ihr lieben :p wie wärs wenn wir uns gegenseitig unsere iftar tische zeigen vieleicht ist es für den einen oder anderen interessant !!!!:D meins schicke ich noch nach ich weiss nehmlich noch nicht wie es geht also ich freue mich schon auf eure bilder w salam[/QUOTE] wasalam Oooh Ooh.. da bin ich ja gespannt :D also wenn ich den Tisch zubereite hab ich andere Sorgen als meine cam zu schnappen um schnell Fotos zu schiessen für Mz :o aber du bist süüüß :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=allinchen;219044]:confused::confused: Bevor ich drauf eingehe, musst du deinen Spruch mal näher beschreiben.[/QUOTE][B]Ganz einfach: Ich weiss nicht wie man auf so eine Idee kommen kann und User auffordern soll, indem man ihnen sagt, dass sie mal ihre Iftar-Tische fotografieren und dann ins Forum stellen sollen! Selbst wenn ich auf dem Planeten Jupiter leben würde, würde ich nicht auf so eine Idee kommen.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=Maroc-Prinz;219050][B]Ganz einfach: Ich weiss nicht wie man auf so eine Idee kommen kann und User auffordern soll, indem man ihnen sagt, dass sie mal ihre Iftar-Tische fotografieren und dann ins Forum stellen sollen! Selbst wenn ich auf dem Planeten Jupiter leben würde, würde ich nicht auf so eine Idee kommen.[/B][/QUOTE] [B][I]Es ist jedem selbst überlassen, was Er oder Sie für ein Thema eröffnet. Wer sein Iftar Tisch fotografieren will, kann es gerne tun und es posten. Wer der Meinung ist, dass es eine dumme Idee ist, soll es einfach sein lassen .:)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=Hbila;219055][B][I]Es ist jedem selbst überlassen, was Er oder Sie für ein Thema eröffnet. Wer sein Iftar Tisch fotografieren will, kann es gerne tun und es posten. Wer der Meinung ist, dass es eine dumme Idee ist, soll es einfach sein lassen.:)[/I][/B][/QUOTE][B]Das stimmt. Na dann werde ich mir die Iftar-Tische hier anschauen während der Sabber mir durch den Mund läuft[/B]:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische warum wurde denn allinchens beitrag gelöscht? is mir grad so am rande aufgefallen... :p und noch was, wie wärs denn damit wenn jeder mal reinposten würde wieviel hi7ab er bisher geschafft hat zu lesen? hat doch mehr sinn als so n aufgedeckter tisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=nekor;219066]warum wurde denn allinchens beitrag gelöscht? is mir grad so am rande aufgefallen... :p und noch was, wie wärs denn damit wenn jeder mal reinposten würde wieviel hi7ab er bisher geschafft hat zu lesen? hat doch mehr sinn als so n aufgedeckter tisch oder?[/QUOTE] Gute Idee....kannst ja gleich mal anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=nekor;219066]warum wurde denn allinchens beitrag gelöscht? is mir grad so am rande aufgefallen... :p [/QUOTE] Ich denke Hbila hat ihn gelöscht, weil ich diesen tollen Satz von Maroc Prinz zitiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [B]Ich fang an:[/B] [img]http://ramazan.minare.net/wp-content/uploads/2009/07/iftar.jpg[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=allinchen;219086]Ich denke Hbila hat ihn gelöscht, weil ich diesen tollen Satz von Maroc Prinz zitiert hatte.[/QUOTE] ja, davon bin ich jetzt auch ausgegangen, nachdem ich von diesem satz erfahren habe! :D @Maroc-Prinz: abukhari9en, das bild stammt doch nicht von dir zuhause! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=nekor;219097]@Maroc-Prinz: abukhari9en, das bild stammt doch nicht von dir zuhause! :D[/QUOTE][B]Ich wollte einfach nur mitreden[/B]:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: an alle, zeigt her eure iftar tische [QUOTE=BerkaniaRnB;219114]war ja klar :D[/QUOTE][B]Ich tue es nie wieder[/B]:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Noura
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
    • Reif007
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Hippasos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung