Zum Inhalt springen

Topf sucht Deckel ????????


MayaNRW

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Bist du es ebenfalls satt deinen Lebensweg allein zu bestreiken? Hättest du nicht viel mehr Lust darauf gute sowie schlechte Zeiten mit jemanden zu teilen der an dich glaubt, dich unterstützt, ein Fels in der Brandung ist, mit dem du philosophieren, lachen und Zukunfspläne schmieden kannst? Dann haben wir schon mal was gemeinsam. ????

Ich habe folgende Vorstellung von einer Partnerschaft und im Idealfall Ehe:

Eine Partnerschaft lebt davon den anderen so zu nehmen wie er ist, sich aufeinander verlassen zu können, ähnliche Weltanschauungen zu haben. Ein gutes Team zu bilden und sich dennoch seinen Freiraum zu geben. Freiraum bedeutet seinen Hobbies oder Interessen nachzugehen ohne den anderen die Luft zum Atmen zu nehmen. Sei wie du bist und sei bitte in der Lage über Gefühle und Probleme zu sprechen denn nur dann kann man miteinander wachsen. Kommunikation, Ehrlichkeit und Respekt sind der Schlüssel zum Erfolg. ????

Wisse woher du kommst, ob du praktizierend bist ist eine Sache zwischen dir und Allah. Sei bitte weltoffen, fürsorglich und ein guter Mensch ????

Was dich erwartet;

Ich bin eine 38jährige, berufstätige Düsseldorferin die mit beiden Beinen im Leben steht, war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Meine Eltern stammen aus Nador. Deine Herkunft spielt für mich keine Rolle. 

Falls du in naher Zukunft mit einer Frau ankommen willst die weiß was sie will, selbtbewusst und dir loyal gegenüber steht, freue ich mich von dir zu hören.

Allen anderen wünsche ich, dass ihr das findet, was euch glücklich macht. ????

  • Love 5
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maroc_m10
    • illa_Ana
    • Big_Sam
    • SultanaJariya
    • Chebba
    • AM89
    • Vergangenheit
    • maroc-gross
    • Einfachso_
    • Tkubaht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung