Zum Inhalt springen

Tief im Herzen verborgene Worte....


maghrabia071

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

einem Jahr sein Abi hatte und daher viel lernen musste wurde doch nichts daraus, zumindest sagt er immer müsse lernen! Als er mal um 22:00 zuhause ankam wie jeden Tag, rufte er mich an. Ich konnte aber nicht abheben wegen meinem Vater weil ich Angst hatte er würde mich erwischen... so habe ich nicht abgehoben. Sekunden spättter vibrierte mein Handy ununterbrochen. Riiinnnggg! Er war es. HEB AB DU IDIOT! "Ich kann nicht Younes, ...mein Vater. 

Salam-alaykoum,

Ich habe schon viele Geschichten auf diesem Forum gelesen und so möchte ich heute meine mit euch teilen. Ich hoffe sie gefällt euch, ich werde sie auf jeden Fall zu Ende schreiben jedoch habt nur ein wenig Geduld mit mir da noch ein paar Prüfungen vor mir stehen. Diese Liebesgeschichte basiert auf wahre Begebenheiten, habe aber die Namen ausgetauscht.

RINGGGGGG!! Mein Wecker klingelte, ein Zeichen für mich aufzustehen ,Schule beginnt in ein paar Stunden. Boah ich kann diesen Schmerz noch spüren als wäre es gestern gewesen. Ich konnte nicht aufstehen da ich solch starke Bauchkrämpfe und hohes Fieber hatte, dass ich an diesem Tag doch nicht in die Schule ging. Meine Eltern waren arbeiten und meine Geschwister waren in der Schule. Endlich ein paar Stunden für mich, Mama hatte mir L´Atay mit N3na3 gemacht und in mein Zimmer gestellt. Shoukran! Ich blieb noch in meinem Bett und habe mich gelangweilt, nach einiger Zeit hatte ich mein Handy in die Hand genommen und war auf TikTok aktiv. Video für Video, like für like,....die Zeit verging es war schon ca. 12:00 bis ein Junge auf meiner Foryou-page war, ich klickte auf seinen account, gefolgt habe ich ihm schon seit längerer Zeit aber ihn nie wirklich bemerkt. Ich habe mir seine Videos angeschaut und da war eins wo er mit vielen Freunden getanzt hat. der Sound war "Mama war der Mann im Haus...", ich war so verliebt in einen seiner Freunde, mein Herz schlug immer Schneller und ich wusste er ist der Richtige zumindest dachte ich dies zu diesem Moment, es war der 7.Novemeber ein Tag denn ich nie vergessen werde. Ich suchte weiter und ich habe seinen Account gefunden, er hieß Younes. Ein Name zum verlieben... nur wenige Minuten später hatte er mir zurück gefolgt. Ich zögerte keine einzige Sekunde und schrieb ihn sofort an. Alles hatte mit einem "Salam" begonnen, er schrieb mir auch zurück und so schrieben wir den restlichen Tag. Younes wohnt leider in Deutschland (Düsseldorf) und ich in Österreich (Wien),1 000 km trennten uns... Er wollte es trotzdem versuchen, wir glaubten an uns und so schrieben wir Tag für Tag. Ach wie süß er einfach nur war ...."Spastiiiii was machst du?" "bist du dir sicher, dass dein Profilbild nicht von Google ist ? " Da man auf TikTok nicht wirklich schreiben kann so fragte ich ihn nach seiner Nummer, und so schickte er sie mir +49 ...... . Ich lief die Stiegen hinunter zu Mama und erzählte ihr von ihm, zumindest nur die halbe Wahrheit. "Mama ich habe jemanden kennengelernt, er ist Marokkaner aus Tanger heißt Younes und ist aus Deutschland", als sie mich fragte woher ich ihn kenne konnte ich doch nicht sagen von TikTok. So erzählte ich ihr, dass ich ihn am Flughafen getroffen hatte als ich alleine auf mein Gepäck gewartet habe. Sie glaubte es mir und hatte mir versprochen sie erzählt es Baba nicht. Sofort ging ich an mein Handy und erzählte ihm, dass meine Mutter von ihm weiß. Er freute sich und schickte mir ein TikTok von ihm, zu dem gleichen Sound worüber ich ihm auch eins geschickt hatte. "Salmaaaaa du bist sooo schön, solch eine Schönheit wie dich hatte ich in meinem Leben zuvor nie gesehen" ,"Mein Herz schmilzt jedes mal mehr wenn ich dich Lächeln sehe", "sag jedem du hast schon einen Mann, ich bin dein 1.85 großer Marokkaner",...ach was für schöne Zeiten. Am 11.November haben wir zum 1. mal telefoniert, einfach nur unvergesslich, er hatte mir vorgesungen 3 Lieder sogar. (Toi et Moi, und Intro´s von Kinderserien wie Barbie oder Timmy Turner) AHAHHAHAHAH Ich vermisse seine Stimme sooo sehr. Er meinte zu mir wir müssen zu unserer Hochzeit dann zu Barbie Intro tanzen und zu Reggadae, AHHHH aber ich kann kein Reggadae. Ich sagte ihm:,, Mir wäre das so peinlich neben deinem Vater und meinem zu tanzen", er verstummte..... "Salma ich habe dir eine Sache nicht erzählT....mein Vater ist schon seit längere Zeit verstorben." Allah yarahmou ! Seit diesem Tag erwähnte ich ihn und seine Familie in jedem meiner Gebete. Wir hatten vor jeden Tag zu telefonieren ,aber da er in einem Jahr sein Abi hatte musste er viel lernen und kam jeden Tag erst um 22:00 nachhause oder später... am nächsten Tag rief er mich an, jedoch konnnte ich nicht abheben wegen Baba. So ignoierte ich seinen Anruf. Wenige Sekunden später vibrierte mein Handy...LINAAAAA HEB AB. Ich wollte doch aber mein Vater durfte davon nichts wissen.... . Ich lief die Stiegen hinauf in mein Zimmer und rief ihn zurück an. "Linaa mein Schatz, ich habe dich vermisst", Younes ich habe dir doch gesagt ich kann nicht wenn man Vater in meiner Nähe ist, ich muss auflegen ich kann nicht reden! " Hör mal ich rede und du schreibst, Deal ?" Okey, mein Schatz!, und so hat er geredet und antwortete ihm indem ich schrieb. "Salma willst du mich heiraten, willst du meine Frau werden?", und ich schrieb ihm "JAAAAAA", er erzählte mir auch ein paar Witze ach ich musste so lachen..., eine Stunde verging so... "Schatz ich muss schlafen gehen, ICH LIEBE DICH", und so schrieb ich ihm "ich dich auch"... "LINAAAAA STOPPPPP NIE WEIDER MEHR ICH DICH AUCH", " Du MUSST ICH LIEBE DICH AUCH schreiben", achh so ein vollidiot und so schrieb ich ihm "Ich liebe dich auch du Idiot" ..... Fortsetzung folgt aufjedefall !!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Fasse
    • Lala2022
    • Cheyenne
    • illa_Ana
    • NeuNRWler
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Kaputt
    • Sfarjal
    • Siham__
    • Tament_93
    • Arif__
    • hoceima1980
    • Arif_GentleMan80
    • Mr83
    • Einfachso_
    • Amchum94
    • Chebba
    • Tarificht32
    • maroc_m10
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung