Zum Inhalt springen

"A9am s7ab Elkharij"


Gast Asmae__Maghrebia

Empfohlene Beiträge

Gast Unscheinbar

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=SouSou21;213406]Ironie oder Ernst? A tarifesht ne tethit.. :)[/QUOTE] Mein Ernst. Ich bin die erste und letzte am Tisch, wenn es entweder dies oder Tamarakt gibt:D Aber ferfer iteksen darf nicht fehlen, So!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    7

  • Dina_halawit

    5

  • funaraa

    3

  • ssina

    2

  • Mitglied
herz_des_todes

AW: "A9am s7ab Elkharij" [B]naja es ist meistens so das wir als kinder verwöhnt sind wir schlafen zb bis mittag um 12 während die mädels in marokko schon um 6 uhr aufstehen frühstück machen und bettdecken usw wegräumen wenn das jemand bei mir machen würde 6 uhr morgens:eek: verprügeln:D wir sind hier meistens mit schule ausbildung arbeit beschäftigt in marokko sind sie mit schule und hausarbeit beschäftigt und haben da einfach mehr druck von mama und mehr zeit ,ich meine diese damen wollen heiraten und wollen die perfekte hausfrau sein kochen haushalt ich muss ehrlich sagen die mädels aus marokko was das betrifft sind top viele fangen schon an mit 7 jahren und können alles kochen,oder arbeiten als haushälterinnen, was wir hier meistens machen waschmachine bedienen (marokko wäsche mit händen waschen ) wir haben staubsauger (marokko meistens schrubber schrubben schrubben wasser durchs ganze haus während wir wohnung saugen:) wenn schnell essen auf tisch muss kaufen wir schnellgerichte sie aber haben immer frisches brot frisches essen:D ich sag ja nicht das alle so sind also nicht angreifen:mad: habe eine marokkansiche freundin sie ist mittlerweile 23 sie hat nie in ihren leben gekocht und kann die waschmachine nicht bedienen nicht weil sie doof ist sondern einfach verwöhnt ist,mama macht alles marokko würde die mama dem mädel mit schlagstock hinterher rennen :-) aber hier gibts auch welche mamis die das auch tun würden :-) [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=herz_des_todes;213408][B]naja es ist meistens so das wir als kinder verwöhnt sind wir schlafen zb bis mittag um 12 während die mädels in marokko schon um 6 uhr aufstehen frühstück machen und bettdecken usw wegräumen wenn das jemand bei mir machen würde 6 uhr morgens:eek: verprügeln wir sind hier meistens mit schule ausbildung arbeit beschäftigt in marokko sind sie mit schule und hausarbeit beschäftigt und haben da einfach mehr druck von mama und mehr zeit ,ich meine diese damen wollen heiraten und wollen die perfekte hausfrau sein kochen haushalt ich muss ehrlich sagen die mädels aus marokko was das betrifft sind top viele fangen schon an mit 7 jahren und können alles kochen,oder arbeiten als haushälterinnen, was wir hier meistens machen waschmachine bedienen (marokko wäsche mit händen waschen ) wir haben staubsauger (marokko meistens schrubber schrubben schrubben wasser durchs ganze haus während wir wohnung saugen:) wenn schnell essen auf tisch muss kaufen wir schnellgerichte sie aber haben immer frisches brot frisches essen ich sag ja nicht das alle so sind also nicht angreifen habe eine marokkansiche freundin sie ist mittlerweile 23 sie hat nie in ihren leben gekocht und kann die waschmachine nicht bedienen nicht weil sie doof ist sondern einfach verwöhnt ist,mama macht alles marokko würde die mama dem mädel mit schlagstock hinterher rennen aber hier gibts auch welche mamis die das auch tun würden [/B][/QUOTE] Also hör mal :D ich arbeite und wenn ich daheim bin und Mama Haushaltshilfe braucht etc.pp. dann geht es dort halt weiter. :D @Unscheinbar also Firfir ikssan darf auf alle Fälle net fehlen, in fast jedem Gericht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=SouSou21;213412]Also hör mal :D ich arbeite und wenn ich daheim bin und Mama Haushaltshilfe braucht etc.pp. dann geht es dort halt weiter. :D @Unscheinbar also Firfir ikssan darf auf alle Fälle net fehlen, in fast jedem Gericht. :)[/QUOTE] also ich liebe auch alles mit firfir itakssan aber das macht takricht auch nicht besser hahaha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unscheinbar

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=Dina_halawit;213421]also ich liebe auch alles mit firfir itakssan aber das macht takricht auch nicht besser hahaha:D[/QUOTE] Du siehst es auch falsch. Takrischt macht den ferfer besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "A9am s7ab Elkharij" Ich habe in nichtmal 1 Woche bestimmt 10 Leute kennengelernt, die extrem verwundert darüber waren, dass ich so gut thmazight spreche als sei ich hier geboren und das ist ja sooo ein Wunder.... Dabei kenne ich einige, die es gut sprechen. Komischerweise sind sie aber bei allen immer so verwundert oder die spielen das.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=-inaya-;213479]Ich habe in nichtmal 1 Woche bestimmt 10 Leute kennengelernt, die extrem verwundert darüber waren, dass ich so gut thmazight spreche als sei ich hier geboren und das ist ja sooo ein Wunder.... Dabei kenne ich einige, die es gut sprechen. Komischerweise sind sie aber bei allen immer so verwundert oder die spielen das.:D[/QUOTE] Ach komm, dein Thmazight hört sich an, wie das von einer alten Frau aus Kampou.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae__Maghrebia

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=-inaya-;213479]Ich habe in nichtmal 1 Woche bestimmt 10 Leute kennengelernt, die extrem verwundert darüber waren, dass ich so gut thmazight spreche als sei ich hier geboren und das ist ja sooo ein Wunder.... Dabei kenne ich einige, die es gut sprechen. Komischerweise sind sie aber bei allen immer so verwundert oder die spielen das.[/QUOTE] Haha, das ist auch bei mir der Fall. :D Dann kommen so Fragen wie "Bist du hier geboren? Dein Thmazight ist ja mal toll." :eek::rolleyes: Was mich dann auch richtig stört, ist, dass ich mich in Marokko fühle wie eine "Fremde" fühle, und hier ja sowieso. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae__Maghrebia

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=Mao_Zedong;213235]Und, könnt ihr beiden @Asmae__Maghrebia und @Susi , putzen und kochen ?:D Kein marokkanisch zu können ist auch nicht schlimm, beim putzen und kochen müsst ihr auch nicht reden ! :D[/QUOTE] Stell dir vor, ich kann alle drei Dinge, und das alles auf einmal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocMitHumor

AW: "A9am s7ab Elkharij" salam zusammen, hehe ja das kenne ich auch nur zu gut....fands auch immer lustig wenn die zu einem nach hause kamen und man Tee vorbereitet hat und msemen ,,,man waren die erstaunt :rolleyes:...hehe aber das beste ist ja wenn man sich mit denen auch über Islam unterhält wallah glaub mir die haben einen so angestarrt :eek: so nach dem Motto "häää wie was woo du hast ahnung davon ." alswäre der Islam nicht in deutschland angekommen und das am besten ist ja wenn die sehen das du betest...also ich sprich da echt nur aus erfahrung weil ich geshen hab wie die echt verwundert waren....ich nur soooo hallloooo mag sein das deutschland ein christliches land ist aber hmdl praktiziert man den islam da "manchmal" sogar besser als im eigenem Land.. wasalam meine Lieben ramdan karim inchallah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
tamazight-girl

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=Voice-of-Iman;213507]Passaporti azegouagh an die Macht:D[/QUOTE] [B][I]Wallahila Die sind doch sowieso nur Neidisch auf das "Eine" (auf den Passaport natürlich):D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "A9am s7ab Elkharij" Also ich vor Jahren das letzte mal da war, meinte meine Tante: Toua7eschti Atay yak? (Du hast Atay vermisst neh?) und ich so: Wir trinken jeden Tag Atay :rolleyes:. Die denken allen ernstes nur weil wir in Deutschland leben, leben wir auch wie Deutsche. Die glauben mir nicht mal, dass ich gegen Spülmittel allergisch bin und denken ich drücke mich nur, dabei putz ich denen ständig hinterher :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "A9am s7ab Elkharij" [QUOTE=MarocMitHumor;213503]salam zusammen, hehe ja das kenne ich auch nur zu gut....fands auch immer lustig wenn die zu einem nach hause kamen und man Tee vorbereitet hat und msemen ,,,man waren die erstaunt :rolleyes:...hehe aber das beste ist ja wenn man sich mit denen auch über Islam unterhält wallah glaub mir die haben einen so angestarrt :eek: so nach dem Motto "häää wie was woo du hast ahnung davon ." alswäre der Islam nicht in deutschland angekommen und das am besten ist ja wenn die sehen das du betest...also ich sprich da echt nur aus erfahrung weil ich geshen hab wie die echt verwundert waren....ich nur soooo hallloooo mag sein das deutschland ein christliches land ist aber hmdl praktiziert man den islam da "manchmal" sogar besser als im eigenem Land.. wasalam meine Lieben ramdan karim inchallah :)[/QUOTE] das stimmt kommt mir sehr bekannt vor hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "A9am s7ab Elkharij" hhhh die Armen / msakan shab lkharij imakan dakram gi chghar nkoum machi amshab lmaghrib lahkach shab lmghrib niman chghar daghia daghia vielleicht . das ist meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung