Zum Inhalt springen

Den Glauben Vervollständigen


MarocLady87

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam wa alikum meine lieben Geschwister.

Ich werde es jetzt ein letztes Mal auf diesem Weg versuchen mit Allahs Hilfe in sha Allah meine zweite Hälfte zu finden um den Glauben zu Allah zu vervollständigen.

Kurz zu mir: 

Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder (6 und 14 Jahre).

Ich bin leider geschieden und ich bitte alle diese Frage warum bist du geschieden oder was ist passiert das es so weit gekommen ist sein zu lassen. Es ist maktub von Allah s.w.t  Hamdulilah.

Auf Grund meiner Kinder und da ich für meine Eltern da sein muss bin ich leider nicht in der Lage umzuziehen.

Nun zu dir:

Der Glaube ist sehr wichtig natürlich ist niemand perfekt und ich auch nicht aber das Minimum ist das verrichten des Gebets und das Fasten und natürlich die Angst vor Allah s.w.t. 

Es wäre schön wenn du mindestens so alt bis wie ich .

 

Ich bitte euch keine respektlosen Nachrichten zu schreiben. Denkt immer daran ihr habt alle eine Mutter , Tante , Schwester oder Cousine. So wie ihr möchtet das andere sie Behandeln so sollten ihr auch andere Frauen behandeln .

 

Salam wa alikum 

  • Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung