Zum Inhalt springen

Thamazight lernen


bilalf99

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Aleikum liebe Brüder und Geschwister, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich spreche absolut kein Thamazight und das nervt mich extrem. Ich werde jedes Mal wieder drauf konfrontiert wenn ich marokkanische Kollegen treffe oder jetzt wieder bei meiner Familie bin und ich kanns absolut nicht mehr hören. Vor allem weil es nicht meine Entscheidung war es nicht zu können bzw zu lernen. Darüber habe ich mir im jungen Alter leider einfach keine Gedanken gemacht da ich viel in Deutschen Kreisen unterwegs war. Inzwischen ist das anders. Ich habe viele Marokkanische Freunde. Leider spricht jedoch meine Oma so gut wie gar kein Deutsch, und das macht mich traurig. Da ich mich so gerne mit ihr über alles unterhalten würde. Ich habe auch sehr viel Familie in Marokko die ich dieses Jahr besucht habe mit meiner Familie aus Deutschland. Leider mussten Sie jedoch sehr oft für mich Dolmetscher spielen da ich ja eben kein Thamazight kann. 

Ich bin so sehr motiviert die Sprache zu lernen doch bin leider langsam verzweifelt da ich online nichts gescheites finde. Ich BITTE unbedingt um hilfe wenn jemand weiß wie und wo ich es lernen kann.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt. 

Wenn jemand was weiß dann BITTE BITTE melden!!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb bilalf99:

Salam Aleikum liebe Brüder und Geschwister, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich spreche absolut kein Thamazight und das nervt mich extrem. Ich werde jedes Mal wieder drauf konfrontiert wenn ich marokkanische Kollegen treffe oder jetzt wieder bei meiner Familie bin und ich kanns absolut nicht mehr hören. Vor allem weil es nicht meine Entscheidung war es nicht zu können bzw zu lernen. Darüber habe ich mir im jungen Alter leider einfach keine Gedanken gemacht da ich viel in Deutschen Kreisen unterwegs war. Inzwischen ist das anders. Ich habe viele Marokkanische Freunde. Leider spricht jedoch meine Oma so gut wie gar kein Deutsch, und das macht mich traurig. Da ich mich so gerne mit ihr über alles unterhalten würde. Ich habe auch sehr viel Familie in Marokko die ich dieses Jahr besucht habe mit meiner Familie aus Deutschland. Leider mussten Sie jedoch sehr oft für mich Dolmetscher spielen da ich ja eben kein Thamazight kann. 

Ich bin so sehr motiviert die Sprache zu lernen doch bin leider langsam verzweifelt da ich online nichts gescheites finde. Ich BITTE unbedingt um hilfe wenn jemand weiß wie und wo ich es lernen kann.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt. 

Wenn jemand was weiß dann BITTE BITTE melden!!

Danke!

Salam, also jemand der dass professionell macht kenn ich leider auch nicht,möchtest du denn auch thamazight schreiben oder nur sprechen? Also ich spreche sehr gut Thamazight /Region Nador. 

Wenn du willst kann ich dir Online diese schöne Sprache beibringen .

VG Nadia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • El_Maroccina25
    • Safiyaaaa
    • CaptainRiffy
    • Mahir
    • Tament_93
    • 1993
    • Marokkaner_85
    • Amina_ait
    • Samurti
    • Kaputt
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung