Zum Inhalt springen

Überwachungskameras


lillyfee09

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo,
ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Balkon.
Häufig verschwinden nachts Blumen von meinem Balkon oder es stehen Bierflaschen oder sonstiger Müll davor.
Ich würde mir gerne eine Überwachungskamera anschaffen aber es gibt so viel China Schrott.
Kann mir einer helfen?

Grüße Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 30 Minuten schrieb lillyfee09:

Hallo,
ich habe eine Wohnung im Erdgeschoss mit Balkon.
Häufig verschwinden nachts Blumen von meinem Balkon oder es stehen Bierflaschen oder sonstiger Müll davor.
Ich würde mir gerne eine Überwachungskamera anschaffen aber es gibt so viel China Schrott.
Kann mir einer helfen?

Grüße Lilly

Salaam, eine Überwachungskamera wird dir nicht viel nützen. Verkaufe die Wohnung und Kauf dir eine Wohnung in einer oberen Etage. Eine Wohnung in Marokko im Erdgeschoss kaufen, ist ein Anfängerfehler. Die besten Wohnungen sind immer auf der letzten Etage! Solltest du dir eine Wohnung in einer oberen Etage kaufen, ist es zwingend notwendig, dass das Haus über zwei Aufzüge verfügt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
rickjungelein69

Hallo Lilly,
ich hatte ein ähnliches Problem und habe durch den Ratgeber   die passende Kamera gefunden. Seitdem kam es nie wieder zu solchen Vorfällen.
 

Grüße Rick

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • NeuNRWler
    • Naila23
    • NDR-NRW
    • Reif007
    • Einfachso_
    • Tament_93
    • nettermann
    • 1993
    • Kaputt
    • Nouur
    • Sofia
    • Nouri4
    • Arif__
    • illa_Ana
    • Isolde
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung