Zum Inhalt springen

❤️ Liebe, Dankbarkeit, Demut und Barmherzigkeit


Yasmina1980

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

 

Ya Rab schenk jedem Menschen, der sich aus dem tiefsten Herzen danach sehnt jemanden der Sie/Ihn in Ihrem/seinem Glauben bestärkt und der dem anderen ein Gewand sein darf…so auch mir in sha Allah ????????

In meiner Dua bitte ich Allah mir den einen Mann  zu schenken, der mich liebt, schätzt, respektiert und akzeptiert, wie ich bin mit all meinen positiven und und auch negativen Eigenschaften, denn auch ich bin nur ein Mensch mit Schwächen.

Du musst nichts haben und auch nichts sein, damit meine Ich, die auf diese Dunja bezogenen Wünsche, wie zb. du musst Akademiker sein, ein Haus haben, einen Bentley fahren bla blub…Alles überhaupt nicht wichtig…was jedoch wirklich wichtig ist sind diese zwei folgenden Eigenschaften:

    •    Geradlinigkeit in der Religion
    •    Guten Charakter

auch habe ich keine besonderen Erwartungen bzgl. deinem äußerem Erscheinungsbild…deine innere Schönheit soll mich fesseln. Die Chemie muss einfach stimmen.

Wenn du eine reine Niyah hast, ein großes Herz besitzt und in sha Allah ankommen möchtest…

Wenn du eine liebevolle, humorvolle und fürsorgliche Frau an deiner Seite haben möchtest, die nicht 0815 ist und genau weiß was sie will und mit der es niemals langweilig wird…

Wenn du gerne mit Liebe, Demut, Dankbarkeit und Barmherzigkeit Hand in Hand, dass Ziel Richtung Paradies anstreben willst, dann schreib mir in sha Allah. 

Deine Aufrichtigkeit werde ich daran erkennen, dass du bereit bist in mehr zu investieren als nur in einen Zweizeiler ????

  • Love 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • MarocMan
    • M0mo
    • Kamilia
    • azizaa3
    • Ber
    • Amchum94
    • Tament_93
    • SarahCoco
    • hoceima1980
    • Faithfull
    • Nour1989
    • hamid1982
    • 1993
    • illa_Ana
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung