Zum Inhalt springen

Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!!


Zeina

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam, ich kann leider nur am Freitag, aber wie gesagt ich nehme noch gerne Sachen aus dem Raum OF/Frankfurt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zeina

    29

  • Bon_cœur

    27

  • Niyya

    22

  • SouSou21

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Salam alle Zusammen, ich hoffe dass ich jetzt alle Antworten auf eure Fragen habe. Also das ganze findet in Solingen statt. IGMG Ensar Bildungszentrum e.V. Lüneschlossstr. 6 42651 Solingen Sollten aber Leute da sein, die kein Auto haben, wäre ich bereit die Sachen abzuholen. Annahmeschluss ist: [B]SAMSTAG 21.08.2010 ca. 16:00 Uhr[/B] Wir warten noch auf eine Antwort ab wann die da sind und wie Lange in den nächsten Tagen. Eine gute Nachricht habe ich auch: Statt Vier Tonnen wurden 6 Tonnen angefragt und sogar genehmigt. Zweite Nachricht ist ich habe alle Kontaktdaten von der Airline, Botschaft, und Hilfsorganisation in Pakistan auch ich werde mich mit denen in Verbindung setzen und um eine weitere Aktion zu organisieren. Bitte Leute wir haben die Möglichkeit denen zu helfen, ich habe gestern Nacht mitbekommen dass die meisten am verhungern sind dass heißt wir müssen wach werden. Noch was Leute, denkt bitte auch an´s Essbare und nicht nur an Klamotten, dass heißt wer keine Kleidung hat soll Essen spenden bitte nicht geizig sein. @ Bon_coeur wegen Freitag warte ich noch auf eine Antwort. Also wer noch Fragen hat, nur her damit ich habe inschallah alle Informationen. Lieben Gruß und Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Hbila;208662][B][I]Salam 3alaykum, hier könnt ihr der Userin eine Pn schreiben.:) [url]www.maroczone.de/Zeina[/url][/I][/B][/QUOTE] danke schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Assalamu alaikum wrwb, baraka Allahu feek!!! Könntest du eine Telefonnummer posten oder per pn schicken, damit ich bevor ich losfahr durchklingeln kann. Ich würde freitag oder samstag dann kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! wir haben ja so viele arzthelferinnen und krankenschwestern unter uns. könnt ihr bitte versuchen antibiotika und schmerzmittel zu besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Ich schreibe gerade die Discounter an, ob man uns ggf. was zur Verfügung stellt und evtl. ein "Sonderpreis" macht....darf ich das Bildungszentrum als "leitende Funktion" des Projektes angeben? -bitte kurzfristig antworten -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @BonCoeur: Medikamente ist so der schwierigste Teil. Telefonier gerade die Apotheken durch und schilder das Vorhaben. Abgabe von Medikamenten sehr schwierig, vorallem weil es sehr kurzfristig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @ Niyya ich sage einfach JA mach das und ich werde dafür gerade stehen. @ All melde mich gleich, dann würde ich gerne alles besser organisieren und nachfragen was wir schon haben. Wenn jemand die Kopien der Bestätigungen braucht von der Organisation oder Airline, oder auch Botschaft der kann mir ne PN schicken und ich schicke die per E-Mail weiter. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @Zeina: gerade das wollte ich dir schreiben, subhana'allah. Kannst du mir die Belege per pn schicken oder ich schick dir meine Mailadresse. ICh denke damit ist es etwas einfacher. Werde dann morgen persönlich einige Apo abklappern. Die Discounter schreib ich jetzt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Bon_cœur;209086]Salam, ich kann leider nur am Freitag, aber wie gesagt ich nehme noch gerne Sachen aus dem Raum OF/Frankfurt an.[/QUOTE] Salam Alaikum, ich würde auch gerne helfen, komme aus dem Raum Frankfurt. und habe familie in mainz und wiesbaden, ich versuche da alles mögliche zu sammeln, und dir das dann vorbei zu bringen. kannst mir ja dann mal die adresse schicken wohin ich die sachen bringen soll lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @ Niyya das meiste ist auf Englisch aber ich hoffe es ist kein Problem. Schick mir bitte deine E-Mailadresse und ich leite dir diese weiter. @ All wer nichts zu tun hat kann auch anrufen und fragen ob uns noch jemand unterstützt. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! es wird vor allem wasser gebraucht, ich sage es noch mal, ich nehme sachen entgegen und hole auch ab (im Kreis OF) Fla_Chick (bon_coer ist meine Freundin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! @Zeina: Die großen Discounter habe ich angeschrieben. Bei Plus Zentrale habe ich einen telefonischen Termin in 1 h. Die meisten Apo hab ich durch hier. Leider nicht sehr erfolgreich. Lediglich 3 die mich auf morgen nachmittag verschoben haben, damit ich mit dem Chef sprechen kann. Inscha'allah kheir. War heut beim Kinderarzt und habe Kinderzäpfchen bekommen, zwar nicht viel 3 oder 4 Pakete aber besser als GAR NICHTS! Ich schick dir eine pn mit meiner Emailadresse. Baraka Allahu feek!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! Welches Wasser kauft ihr? das in den Kanistern ?? und woher bekomm ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! DIE ERSTE APOTHEKE, die mir ein Paket mit Antibiotika und Schmerzmittel zur Verfügung stellt. Soll nicht viel sein, sondern einfach als kleine Spende . YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Möge Allah swt die Herzen erweichen, auf das sie alle spenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Spendenaktion für die Flutopfer in Pakistan wichtig!!!!!! [QUOTE=Niyya;209199]Welches Wasser kauft ihr? das in den Kanistern ?? und woher bekomm ich das?[/QUOTE] ich kaufe stilles wasser in 1,5 l flaschen beim aldi oder türken und multisaft in litern, wg. vitaminen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung