Zum Inhalt springen

The king of the ring --> badr hari


BADR__HARI

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Classico

    18

  • bint_nador

    6

  • Marokstriker

    6

  • --Bent-Enas--

    5

AW: The king of the ring --> badr hari das K-1 event dieses jahr ist wohl doch ein flop... badr hari wird es immer enger, was seiner karriere angeht unter diesem korrupten clan! wie es weiter geht, steht wohl in den sternen.... es wäre echt schade um so ein talent, der es in der hand gehabt hätte, gross raus zu kommen. aber anders kenn ich es nicht, soviel vergoltene talente... schade!!!:mad: [url]http://badrhariboxer.com/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AW: The king of the ring --> badr hari "The End of the king in da ring" dieses bescheuerte kind hat sein karriere mit füssen getreten. nach der körperverletzung, kann er seine karriere an den nagel hängen. [url]http://www.groundandpound.de/allgemein/news/badr-hari-droht-aerger/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: The king of the ring --> badr hari [QUOTE=Abou76;1551539]"The End of the king in da ring" dieses bescheuerte kind hat sein karriere mit füssen getreten. nach der körperverletzung, kann er seine karriere an den nagel hängen. [url]http://www.groundandpound.de/allgemein/news/badr-hari-droht-aerger/[/url][/QUOTE] ist halt n maroc :weiss nicht: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

AW: The king of the ring --> badr hari welche Fighter sind besser... K1 oder MMa Fighter ?? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: The king of the ring --> badr hari [YOUTUBE]lneNBCCXHFA[/YOUTUBE] bei dem kampf mit samedov muss sich badr verletzt haben...:weiss nicht: im halbfinale ist ismael londt einfach durchgelaufen und verlor im finale gegen mirko cro cop, der jetzt ne 1 millione dollar preisgage bekam u sich in die k1 liste zum 2 mal eintragen darf. 3 finale 2 titel das ist ne leistung die man neidlos anerkennen muss.:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

AW: The king of the ring --> badr hari [QUOTE=Atilah;2232230][YOUTUBE]mwC8QuB3hDY[/YOUTUBE][/QUOTE] hat er nicht ein Verfahren am Hals? Und verliert er nicht oft, weil er die Gegner nachtritt wenn sie am Boden liegen? Ich habe mal ein Interview bei Rashid Show gesehen auf 2m...unsympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: The king of the ring --> badr hari [QUOTE=FnaHLM;2232236]hat er nicht ein Verfahren am Hals?[B] Und verliert er nicht oft, weil er die Gegner nachtritt wenn sie am Boden liegen?[/B] Ich habe mal ein Interview bei Rashid Show gesehen auf 2m...unsympathisch![/QUOTE] er hat 2 grössere titel deswegen in den wind gepfiffen und gehört nach mir zu den grössten ringekämpfer:D ich bin auch nicht mehr auf dem neusten stand! auf jeden fall kämpft er und hoffen wir das er würdig seinen kampf führt und ihn heim bringt...:daumen hoch:

Bearbeitet von Atilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: The king of the ring --> badr hari Ja, ein Verfahren hat er am Hals, vielleicht sogar mehrere. Ist normal für einen Marokkaner. Wie auch immer, er ist ein sehr guter Kämpfer. Verbissen und eine große Schlagkraft. Damals habe ich gehört, er wollte zum Boxen wechseln. So wie es einst Vitali Klitschko gemacht hat. Nachgetreten hat er soweit ich weiß nur 1 Mal bei Bonjaski. 2 Mal hat er gegen ihn gekämpft. Beide Kämpfe sehenswert. Badr Hari ist verbissen und selbstbewusst. Und er stellt sich jeden Kampf. Für mich ein top Kämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: The king of the ring --> badr hari [QUOTE=Saarland;2232356] Nachgetreten hat er soweit ich weiß nur 1 Mal bei Bonjaski. [/QUOTE] gegen den ägypter hesdy gerges. es bahnte sich schon bei der vorstellung an, das dieser kampf kein gutes ende findet. wäre er bei der presse nicht im anzug gekommen wäre es wahrscheinlich dort schon eskaliert, wie bei diesem australier... Badr Hari vs Hesdy Gerges [YOUTUBE]TrfY0sRBWkk[/YOUTUBE] Badr Hari vs Peter Graham(australier) [YOUTUBE]LOyF0nyXEYE[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nasrine
    • sun-m
    • Souhaila
    • Wilma_Ruhe
    • Nour1989
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung