Zum Inhalt springen

Salamwa3likum, suche die ehrliche Frau mit Nija und Verstand für den richtigen Gottesweg inschallah für die Ehe


Kaymann

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Guten Tag, wa salamwa3likum!!

Also ganz kurz gefasst und möchte keinen Roman draus machen. Suche die Frau meines Lebens. Sie soll die richtige Nija haben zu Allah swt. ,,Gottesfürchtig sein und den Islam praktizieren können. Natürlich hat jeder Mensch seine Stärken und Schwächen, aber dennoch sollte man das Grundwissen eines Muslimen nicht unterschätzen können und entsprechend zu handeln. Die Frau sollte noch nie verheiratet gewesen sein, weil ich es auch noch nicht gewesen war.(Dieselben Träume und Wünsche gemeinsam erleben). Khir inchaaalah. Meine zukünftige Frau sollte am besten jünger wie 28 Jahre sein und wenn es geht nicht viel auf Schminke achten,(minimal ) würde mich nicht stören. Sie soll wie gesagt gottesfürchtig sein und ein Herz und Verstand haben. Nun zu meiner Person, bin 35 Jahre alt, 1, 87 m groß und sportlich, stabil gebaut. Alhamdulillah bin gottesfürchtig, praktiziere meinen Glauben und stehe mit beiden Beinen voll im Leben und selbstverständlich auch berufstätig. Sollte ich dir mit meinen paar Sätzen hier Interesse geweckt haben, dann bitte um eine Rückmeldung, würde ich  mich sehr freuen .

Khir inchaalah bis dann ????

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • maroc_m10
    • You_nes01
    • IngJohn
    • Tament_93
    • NicolasInvak
    • Na3na3-Atay
    • sun-m
    • nabil321
    • SamuelRix
    • nettermann
    • Tetouaniii
    • Basad
    • Lu92
    • RickyDopsy
    • BoyceSuine
    • Robertdus
    • Einfachso_
    • sam2009
    • Night_Agent
    • maghribu
    • EGR
    • RobertmoK
    • Nadiaj2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung