Zum Inhalt springen

Günstiger Online-Shop Damenbekleidung/Hijab


Mira

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle Mädels hier.

Kennt ihr gute/günstige Online-Shops für Damenbekleidung? Gerne auch aus Belgien oder so.

Mir fällt es immer schwer, neue Kopftücher zu finden oder schöne Kleider. Bei H&M und Co. ist es immer Glückssache (entweder zu eng/kurz/durchsichtig etc.). Man findet nur schwer etwas, was für Hijab geeignet ist. Und hier in DE ist es immer teuer in den Hijab-Geschäften. Vielleicht kennt jemanden einen Shop aus Belgien oder den Niederlanden?

Ich bedanke mich schonmal und wünsche euch noch einen schönen Sonntag ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mademoiselle80

Wa alaikoum wa salam wa rahmatulillahi wa barakatuh????‍♀️

du sprichst mir aus der Seele. Es ist so übertrieben schwer ein hijabtaugliches Kleid oder generell Bekleidung zu finden. Kheir in sha Allah:-)

Ich persönlich finde zwischendurch was bei Asos, H&M, Monki und Zara.

Bei Modanisa und Shein findet man auch oft Hijabtaugliches, da fehlen mir aber persönliche Erfahrungen. 

Ansonsten fallen mir zwei niederländische Onlineshops ein. Ich liebäugele schon mit ein paar Kleidern???? Auf Instagram kannst du die Kleider auch in Aktion sehen:-)

https://fashxbysaar.com/

https://saffiyas.nl/

Wünsche dir viel Spaß beim Suchen und vor allem beim Finden????

Asalam wa alaikoum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
On 7/6/2022 at 8:18 PM, Mademoiselle_Ypsilon said:

Wa alaikoum wa salam wa rahmatulillahi wa barakatuh????‍♀️

du sprichst mir aus der Seele. Es ist so übertrieben schwer ein hijabtaugliches Kleid oder generell Bekleidung zu finden. Kheir in sha Allah:-)

Ich persönlich finde zwischendurch was bei Asos, H&M, Monki und Zara.

Bei Modanisa und Shein findet man auch oft Hijabtaugliches, da fehlen mir aber persönliche Erfahrungen. 

Ansonsten fallen mir zwei niederländische Onlineshops ein. Ich liebäugele schon mit ein paar Kleidern???? Auf Instagram kannst du die Kleider auch in Aktion sehen:-)

https://fashxbysaar.com/

https://saffiyas.nl/

Wünsche dir viel Spaß beim Suchen und vor allem beim Finden????

Asalam wa alaikoum 

Salam w3leykum, ich habe bis heute nicht deine Antwort gesehen ???? tut mir echt leid. 

Echt lieb, dass du deine Erfahrungen teilst, danke ❤️ Da schaue ich sofort mal rein!

Das schlimmste ist, wenn man mal was findet muss man ein Vermögen ausgeben, obwohl die Qualität nicht wirklich gut ist.

Modanisa und Shein habe ich beides mal probiert. Man kauft halt die Katze im Sack. Mal ist es gut und mal mehr eher weniger ???? 

Wenn ich mal auf was stoße, hinterlasse ich hier die Links. Wir müssen zusammen halten ???????? 

Lieben Gruß und w3salam ????

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied
Am 3.7.2022 um 19:20 schrieb Mira:

Salam zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle Mädels hier.

Kennt ihr gute/günstige Online-Shops für Damenbekleidung? Gerne auch aus Belgien oder so.

Mir fällt es immer schwer, neue Kopftücher zu finden oder schöne Kleider. Bei H&M und Co. ist es immer Glückssache (entweder zu eng/kurz/durchsichtig etc.). Man findet nur schwer etwas, was für Hijab geeignet ist. Und hier in DE ist es immer teuer in den Hijab-Geschäften. Vielleicht kennt jemanden einen Shop aus Belgien oder den Niederlanden?

Ich bedanke mich schonmal und wünsche euch noch einen schönen Sonntag ????

Online-Shops empfehle ich Modanisa.  Sie hat schöne und billige Kleidung für Hijabis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • NeuNRWler
    • Big_Sam
    • maroc-gross
    • Sofia
    • maroc_m10
    • illa_Ana
    • SultanaJariya
    • Chebba
    • Tkubaht
    • AM89
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung