Zum Inhalt springen

Eheprobleme


Mira123

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Dein Mann hat ja schlimmere Stimmungsschwankungen als bei einer schwangeren Frau, ist net bös gemeint. 
wenn der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt dann ist das in meinen Augen  kein Mann. War er schon so drauf bevor ihr das Kind bekommen habt, oder erst danach. Hör drauf was dein Herz dir sagt und nicht auf andere die sagen lass dich scheiden oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Herzausgold85

Salam Arleikum Schwester,

besorg dir schnell schmerztabletten den das was ich dir schreibe wird sehr schmerzhaft werden… 

Rede mit ihn einmal ernste Lage,und guck wie er drauf reagiert… hört er nicht zu ind wird gleich sauer dann nimm die kleine ind geh zu deine Eltern… der Typ wie ich raus lese ist krank… er braucht eine Frau die blind und taub und  stum ist… mit eine Frau kommt er nicht zurecht !!! Und er wird euch das Leben Zuhölle machen wenn du selber nicht früh das beendest… es gibt Alhamdulillah genug Männer die eine Frau respektieren schätzen und glücklich machen !!! Du verdienst den Heini nicht!!! Wayou wenn ich dein Bruder wäre,würd den so kaputt schlagen das er die nächsten 2 Jahre von Strohhalm seine Nahrung bekommt!!! Hasse so Typen die bei Frau den Max spielen weil sie draußen nix zu melden haben !!! 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Jenseits:

Krass, für deine Zeilen hättest du ihr lieber eine Vollnarkose empfohlen;)

Ja ge wäre besser gewesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Am 30.8.2022 um 21:26 schrieb DiePerserin:

Tut mir leid wenn ich dir das so direkt sagen muss, aber für mich hört sich das stark nach Narzissmus an, leider leiden einige marokkanische Männer darunter. Befass dich mal damit und du wirst sehen ob das zutrifft oder nicht. Aber meistens sind die herrisch, launisch, sauberkeitsfimmel und erpressen gerne. 
Diese Fehler die du hier aufzählst, sind keine „Dramen“, das sind Missverständnisse und Patzer die im Leben passieren, die in einer Ehe passieren und man redet darüber, diskutiert es höchstens aus und das Kapitel wird beendet. Bei dir merkt man einen großen Unmut von Seiten deines Mannes und das er mit seinen 31 nicht erkannt hat das eine 18-19 jährige Braut noch am Anfang des Lebens steht und wachsen und er in Güte und Geduld sein muss, dann verstehe ich seine Auswahl nicht. 
Ein Ehemann der innerhalb von 1 1/2 Jahren 3 mal von Scheidung redet, sry der hat keine ernsten Gefühle für dich. Das ist in meinen Augen eine „Vernunft-Zweckehe“ die er eingegangen ist, aber echt lieben tut er dich nicht. Sonst könnte man das Wort „Trennung“ nicht mal denken.

Masha Allah, sehr schön geantwortet. Du hast jeden Punkt getroffen und hast vollkommen recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

Mira123 das tut mir extrem leid für dich ???? ich hoffe, dass sich deine Situation inzwischen verbessert hat, da der Beitrag ja mittlerweile paar Monate her ist.  Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Sabr und ganz viel liebe 
 

Ich würde mit ihm Klartext reden und ihm sagen, dass dich sein Verhalten extrem verletzt und was eig. Sein Problem ist und dass das so nicht mehr weitergehen kann und du eine Lösung möchtest! Ansonsten muss leider eine Konsequenz gezogen werden! Er zeigt extrem narzisstische Züge und sowas ist sehr sehr gefährlich für dich, du kannst das ein paar Jahre aushalten wenn du ein geduldiger Mensch bist aber irgendwann geht das auf die Psyche ???? ich hoffe dass man wenigstens mit ihm normal reden kann, da es leider ja oft die Sorte Mann gibt die vor jedem Problem abhaut und vor allem narzisstische Personen so wie dein Mann erscheint, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Ich meine warum hat er dich denn geheiratet ? War er von Anfang an so ? Die Ehe ist doch kein Gegeneinander sondern ein MITEINANDER warum ist das so schwer zu verstehen ich weiß nicht, ob das nur auf Marokkaner zutrifft ( falls er überhaupt Maroc ist) oder ob auch auf andere Nationalitäten ???? Er hat keine Putzfrau geheiratet sondern SEINE EHEFRAU, wenn er etwas auffindet, was ihm so nicht passt, kann er dir doch helfen und es gerade machen wenn er Zeit hat. Oder hat er dich geheiratet um den Boss zu spielen ? Versuch ihm das mal in Ruhe zu erklären! Wenn es ihm wirklich um islamisches geht, dann MÜSSTE er eigentlich wissen, dass er seine Frau LIEBEVOLL UND MIT RESPEKT behandeln muss! Ausserdem darf KEIN Mensch dich versuchen zu verändern, dass er dir sogar beibringen möchte wie du zu reden hast ? Gehts noch ? Das kommt mir extrem hochmütig und arrogant vor und GENAU diese Eigenschaften, sollten nicht im Herzen eines Muslims sein! Sag ihm, dass er dich auch genauso akzeptieren muss wie du bist, da er ja möchte dass du ihn halt auch so akzeptierst wie er ist ( aber er ist nicht ganz normal leider) 

Und was soll bitte dieses ich schicke dich zu deinen Eltern zurück ? Wie sinnlos und abwertend ist dieser Satz?Das kann wirklich nur von einem hängengeblieben kommen, obwohl er eigentlich nicht sooo alt ist.  Denkt er, dass er dich irgendwie vor etwas gerettet hat oder was? Bei deinen Eltern wird es 1000 x besser sein als bei ihm.  Bitte bitte versuche dich nicht im unterzuordnen, ich glaube nämlich, dass genau dieses Verhalten ihm dazu bringt sich dir gegenüber wie ein Diktator zu verhalten. Denn du meintest dass du dich immer entschuldigst weil du viele Fehler machst oder so, sich entschuldigen ist extrem wichtig bei Fehlern! ABER ich weiß nicht, ob das wirklich gravierende Fehler sind, denn diese die du hier erwähnt hast sind wirklich banale Sachen über die man ganz kurz reden kann!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • Vergangenheit
    • MarocMan
    • M0mo
    • Kamilia
    • azizaa3
    • Ber
    • Amchum94
    • Tament_93
    • SarahCoco
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • hamid1982
    • 1993
    • illa_Ana
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung