Zum Inhalt springen

Nette Mädels gesucht :&


LeMa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo Mädels aus NRW, 

ich möchte gerne meinen Freundeskreis mit Gleichgesinnten erweitern, denn ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. 

Ich persönlich bin ein sehr lockerer und entspannter Mensch, habe sehr weltoffene Ansichten. Eines vorab: ich bin nicht die "klassische Marokkanerin". Mir ist es auch egal wo du/deine Eltern in Marokko herkommen. Ob du Berberin oder Araberin bist.

Mir geht es darum, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, auch mal spontane Trips zu unternehmen, mich über Gott und die Welt zu unterhalten (sei es Frauenkram, Politik, Reisen oder was auch immer). Und vielleicht hast du auch mal Lust, sofern die Chemie stimmt auch mal einen gemeinsamen Urlaub zu machen. 

Ich selbst komme aus NRW

 

Ich freue mich über ein paar nette Rückmeldungen. 

LG

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 13.3.2022 um 02:48 schrieb LeMa:

Hallo Mädels aus NRW, 

ich möchte gerne meinen Freundeskreis mit Gleichgesinnten erweitern, denn ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. 

Ich persönlich bin ein sehr lockerer und entspannter Mensch, habe sehr weltoffene Ansichten. Eines vorab: ich bin nicht die "klassische Marokkanerin". Mir ist es auch egal wo du/deine Eltern in Marokko herkommen. Ob du Berberin oder Araberin bist.

Mir geht es darum, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, auch mal spontane Trips zu unternehmen, mich über Gott und die Welt zu unterhalten (sei es Frauenkram, Politik, Reisen oder was auch immer). Und vielleicht hast du auch mal Lust, sofern die Chemie stimmt auch mal einen gemeinsamen Urlaub zu machen. 

Ich selbst komme aus NRW

 

Ich freue mich über ein paar nette Rückmeldungen. 

LG

Hallo Mädels,

ich schließe mich dem an ..

Wer nett und symphatisch ist und gute Laune hat kann sich gern bei mir melden..

Mache selber gerne Sport und freu mich über gut gelaunte, gepflegte u entspannte Mädels.. 

Bis später..haut in die Tasten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • Reif007
    • IssoBen
    • Samira_el
    • Nour1989
    • M0mo
    • Mr83
    • sdn-24
    • Siham__
    • maghrebiaa84
    • NeuNRWler
    • illa_Ana
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Turandot
    • marocschnitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung