Zum Inhalt springen

ich vermisse...


Gast ranii

Empfohlene Beiträge

AW: ich vermisse... [QUOTE=ranii;3356]dat inayachen :D[/QUOTE] DU hast keinen Grund mehr dazu! hahahaha:p Bevor gefragt wird: Ja mein Gott.. ich habs nicht mehr ausgehalten :( und fremde nicks sind einfach nicht dasselbe haha Und das Forum ist ja wieder da! Yihaaaaa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • delyla

    2

  • kagume

    2

  • alinchen

    2

  • Mao_Zedong

    1

AW: ich vermisse... [QUOTE=-inaya-;3651]DU hast keinen Grund mehr dazu! hahahaha:p Bevor gefragt wird: Ja mein Gott.. ich habs nicht mehr ausgehalten :( und fremde nicks sind einfach nicht dasselbe haha Und das Forum ist ja wieder da! Yihaaaaa!!![/QUOTE] schocked HHHHEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY du bist wieder daaaaaaaa... ich hab dich hier irgendwo im forum in einem Gedicht erwähnt .... frag mich aber net wo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich vermisse... [QUOTE=alinchen;3653]schocked HHHHEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY du bist wieder daaaaaaaa... ich hab dich hier irgendwo im forum in einem Gedicht erwähnt .... frag mich aber net wo :D[/QUOTE] Heeey du ja auch! :D Das Gedicht will ich haben !!! Das Forum ist bisschen unübersichtlich... muss mich noch zurecht finden haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich vermisse... [QUOTE=-inaya-;3657]Heeey du ja auch! :D Das Gedicht will ich haben !!! Das Forum ist bisschen unübersichtlich... muss mich noch zurecht finden haha[/QUOTE] naja eigentlich sind wir schummler ... Wir waren ja nie wirklich weg :/ aber freut mich oullah dich hier wieder zusehen.Das Forum kapier ich auch noch nicht so ganz ... das wird wohl noch etwas dauern.. Hmm weiß nicht wo das gedicht ist :( aber wenn du magst dichte ich ein neues für you =)) bin ich net nett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: ich vermisse... [QUOTE=_Cat_;1301]Oh du kennst sie? :o[/QUOTE] Ja, also nicht persönlich. Aber irgendwie war sie überhaupt nicht mehr on und ich konnte sie auch gar nicht mehr erreichen. Dabei wollte ich sie im Juni zur Hochzeit meiner Schwester einladen und da wusste ich überhaupt nicht, wo ich sie suchen soll :(. Sumischa, melde dich! Wo bist du???????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: ich vermisse... [QUOTE=delyla;3888]Ja, also nicht persönlich. Aber irgendwie war sie überhaupt nicht mehr on und ich konnte sie auch gar nicht mehr erreichen. Dabei wollte ich sie im Juni zur Hochzeit meiner Schwester einladen und da wusste ich überhaupt nicht, wo ich sie suchen soll :(. Sumischa, melde dich! Wo bist du???????????????????????????????????????????????????[/QUOTE] kann gerne was ausrichten wenn du möchtest:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Nour1989
    • Nadi
    • Deema
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • maghribu
    • Faithfull
    • Sina80
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • M0mo
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • Tament_93
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung