Zum Inhalt springen

Netflix - Premium nur 3,50€


DaddyCool

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaikoum ihr,

 

endlich hat es einen Sinn mit Türken befreundet zu sein. ???? Und es zahlt sich aus, wenn ein türkischer Freund einem noch einen Gefallen schuldet. In der Türkei kostet das Netflix Premium Abo 54,99 TL (türkische Lira), stand heute ca. 1€ = 15,65 TL also rund 3,51€. Die Anmeldung für ein türkischen Netflix Account geht am einfachsten in der Türkei, deshalb am besten einen türkischen Freund fragen, der eh bald in die Türkei fliegen will. Über VPN soll das wohl auch funktionieren. Also für mich hat es ein türk. Freund gemacht. Dazu hat er in der Türkei die Netflix Geschenkekarte benutzt, um mein Netflix-Konto aufzuladen. (Achtung! Netflix-Geschenkekarten mit anderer Währung als TL funktionieren zum aufladen nicht!!!) Ich kann das Abo hier in Deutschland (und Weltweit) nutzen, und den Inhalt streamen, den ich auch mit einem deutschen Abo streamen würde. Mit einem simplen Trick, kann man sein Premium Abo sogar für nur 1,72€ im Monat haben. Im Vergleich zu Deutschland 17,99€ ein riesen Ersparnis. Man wählt das Basis Abo aus, bezahlt die 1,72€ und wechselt dann im Anschluss zum Premium Abo. Das geschieht sofort, aber wird erst im folge Monat abgebucht. Wenn ihr nun auf Premium Abo umgeschaltet habt, wechselt ihr wieder sofort zurück zum Basis Abo, dies geschieht diesmal aber erst einen Monat später. Jetzt guckt ihr einen Monat lang Premium zum Preis von Basis Abo. Wenn euch die Gebühr schließlich abgebucht wurde, wechselt ihr wieder zurück zum Premium Abo, nach der Änderung wieder zurück zum Basis Abo und immer so weiter............

Premium<->Basis:1,72€<->Premium<->Basis:1,72€<->Premium<->........

 

 

netflix.png.0bf49e333c2474a726ff79b2e63a95a5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung