Zum Inhalt springen

An alle Wuppertaler ( Base Chat)


MasterMomo

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich starte nochmal die Suche: Gestern Abend gegen 12 Uhr nachts begegnete ich die Frau meines Lebens im Basechat. Sie selbst heisst Layla und käme nur mit ihrer Truppe rein (shab Konferenz). Ihre Freundin Soroja unterhielt sich mit Hmidou im Basechat. Jedenfalls hatten diese Mädels uns sehr beeindruckt. Alles was aus ihren Munde kam, faszinierte uns. Als ich nach der Nummer von Layla fragen wollte, wurde ich rausgeschmiessen. Ich bin sehr traurig darüber, denn ihre Stimme kann und will ich nicht vergessen. Auch mein Freund sucht Soroja... Anhaltspunkte: Ihre dritte Freundin , genannt Protokollschreiberin redet nicht ... Wenn irgendjemand weiss, wer sie ist, bitte meldet euch... Ich glaub ich hab mich ... Naja, meldet euch einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MasterMomo

    20

  • Mr-Charming24

    6

  • lumiere

    4

  • Mondschein

    2

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) [QUOTE=allinchen;199790]hahahahahahhahahahah Du hast dich verliebt????? Wie oft hast du mit ihr geredet? Einmal und das gestern Abend? Wie sweet :o Viel Glück dennnoch![/QUOTE] wie gehten das denn:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mr-Charming24

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) lasst uns alle ins basechat und alle laut rufen LAYLAAAA SORAJAAAAAA :D ich liebbääää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) [QUOTE=JASON;199801]ich glaub ich hab mich auch in dich verliebt:o[/QUOTE] Warst du das nicht schon vorher? :rolleyes: Außerdem gilt das nicht, du weißt doch wie ich aussehen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) Ja jetzt nicht direkt verliebt, aber ich denk die ganze Zeit an sie... Ich bin die gnze Zeit im Basechat habe sie immer noch nicht gefunden. Inschallah kommen die wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) Eine frage an die Allgemeinheit: Hat jemand schonmal aussem Basechat geheiratet? Ich mein ür Spass, Spielen uvm bestimmt...aber heiraten? Das würde mich echt mal interessiern... Hmm...zum Threadsteller...ich glaub es war ein Traum...hast du dein freund schon gefragt ob es denn auch so gewesen ist ha ha...ne spass bei seite...aber nach einem kurzen spass telefon gleich verlieben? Du hast aber eine komische art sich zu verlieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) [QUOTE=MasterMomo;199810]Ja jetzt nicht direkt verliebt, aber ich denk die ganze Zeit an sie... Ich bin die gnze Zeit im Basechat habe sie immer noch nicht gefunden. Inschallah kommen die wieder[/QUOTE] Inscha'allah ya rab. @Schnucky Lass uns Duaa für ihn machen, das er sie bald findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) [QUOTE=allinchen;199809]Warst du das nicht schon vorher? :rolleyes: Außerdem gilt das nicht, du weißt doch wie ich aussehen:mad:[/QUOTE] würde die liebe einen sinn haben wenn ich dich nicht gesehen hätte:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) [QUOTE=allinchen;199815]Inscha'allah ya rab. @Schnucky Lass uns Duaa für ihn machen, das er sie bald findet.[/QUOTE] Yalla, ich bin dabei. Man sollte dem Glück zweier Geschöpfe nicht im Wege stehen. Ich wette mit dir, wenn er sie findet und sieht, läuft der eh wieder in die andere Richtung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) Ja warum nicht aus dem Basechat heiraten. Sind alle Frauen da drin Kahbas? Nein, wie gesagt ... ich habe mich super mit denen unterhalten. Die Art und Weise war einfach super geil, hammer. Und ich bin auch keiner , der nein sagen würde, wenn meine Frau aus dem Basechat ist. Laylaaaaaaaaaaaaaa und Sorojaaaaaaaaaaaaaa seid ihr hier drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle Wuppertaler ( Base Chat) [QUOTE=Mondschein;199813]Eine frage an die Allgemeinheit: Hat jemand schonmal aussem Basechat geheiratet? Ich mein ür Spass, Spielen uvm bestimmt...aber heiraten? Das würde mich echt mal interessiern... Hmm...zum Threadsteller...ich glaub es war ein Traum...hast du dein freund schon gefragt ob es denn auch so gewesen ist ha ha...ne spass bei seite...aber nach einem kurzen spass telefon gleich verlieben? Du hast aber eine komische art sich zu verlieben...[/QUOTE] Früher hieß es telefonsex, heute base chat:D base chat ist doch nur für die leute, die eine leichte beute haben wollen und entweder in keinem nachtclub reinkommen oder kein geld dafür haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung