Zum Inhalt springen

Marok. Caterer gesucht


Elegancia

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo zusammen, 

Für eine Hochzeit in der Familie wird ein marokkanischer Caterer für nächstes Jahr gesucht. Aufgrund der Corona Situation, ist es leider schwierig geworden, auf bislang uns bekannte Caterer zurückzugreifen. 

Könntet ihr mir gute Dienstleister empfehlen? Im Idealfall habt ihr gute Erfahrungen gemacht und möchtet diese gerne teilen ????

 

Wäre euch da sehr verbunden! Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 43 Minuten schrieb Ayyuhhb:

Die schlimmste Art des Speisens ist das Walimah, zu welchem die Reichen eingeladen, und die Armen weggelassen werden….(Bukhari)

 

Ich bin nicht reich, aber danke für diese wertvolle Erinnerung ???? falls Du einen Caterer kennst, kannst Du Dich dazu dann gerne äußern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Elegancia:

Ich bin nicht reich, aber danke für diese wertvolle Erinnerung ???? falls Du einen Caterer kennst, kannst Du Dich dazu dann gerne äußern 

Ich bin gerade solo Klamm! Wenn du mich einlädst, ist es so als hättest du die ganze Menschheit eingeladen. So umgehst du die Walimah mit nur einer einzigen Einladung. Denk‘ darüber nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Aggelamusch:

das heißt also du hast einen gigantischen Appetit?

Ja!

Frei von Impfstoffen = gesunder Appetit … und alles andere auch 

????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Aggelamusch:

sooooooo genau wollte ich es gar nicht wissen ????

oh! ok, sorry. 

gilt aber auch für dich: wenn du heiraten solltest und nicht weißt, wie viele bedürftige speisen musst.......ich genüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Minuten schrieb LiWo:

NRW, Hessen?

Bei uns liegen große Festlichkeiten schon eine Weile zurück  aber unsere Family hat mit Hayat Catering, glaube, aus Duisburg, und Mustapha Catering aus D'Dorf gute Erfahrungen gemacht; beide sehr freundlich und zuverlässig. 

 

 

Danke für Deine Antwort! Hast Du vielleicht die Kontaktdaten oder könnst mir diese besorgen? Hab jetzt bei Facebook geschaut, wenn das Negafa & Catering Hayat ist, hab ich sie gefunden. Mustapha konnte ich dort leider nicht finden. 

BarakaAllahu feeki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Sina80
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Balance111
    • Nadi
    • Muminaa90
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Muskelkater
    • Souhaila
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Krimo
    • EGR
    • M0mo
    • Reif007
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Schneerose
    • NaoualMaryam
    • AdamMa
    • hoceima1980
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung