Zum Inhalt springen

Ein Lächeln der Liebe


Gast MarocNeyla2

Empfohlene Beiträge

Gast Hamdulillah_x3

AW: Ein Lächeln der Liebe [B][I]Aiiiii wiiee schönn (:[/I][/B] [B][I]ein neues Mitglied in der Neyla-Family.[/I][/B] :D:D [B][I]Regaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    154

  • Tropicanaa

    87

  • zouhour82

    56

  • mar0c_sunshine

    54

  • Mitglied

AW: Ein Lächeln der Liebe [QUOTE=MarocNeyla2;844] Aber meine Stimme versagte, ich kam kaum hoch. Das war ein weiterer Grund für sie mich auszulachen.[/QUOTE] oh je, die Arme, ich weiß, wie sie sich fühlt. Aber hey, schreib weiter, vielleicht kriegt sie eine Behandlung von Doktor Walid :D. *weiterträum* Lass uns bitte nicht allzu lange warten, liebe MarocNeyla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hamdulillah_x3

AW: Ein Lächeln der Liebe [QUOTE=delyla;877]oh je, die Arme, ich weiß, wie sie sich fühlt. Aber hey, schreib weiter, vielleicht kriegt sie eine Behandlung von Doktor Walid :D. *weiterträum* Lass uns bitte nicht allzu lange warten, liebe MarocNeyla![/QUOTE] Du bist coool xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocNeyla2

AW: Ein Lächeln der Liebe [QUOTE=delyla;877]oh je, die Arme, ich weiß, wie sie sich fühlt. Aber hey, schreib weiter, vielleicht kriegt sie eine Behandlung von Doktor Walid :D. *weiterträum* Lass uns bitte nicht allzu lange warten, liebe MarocNeyla![/QUOTE] hahahahaha wer weiß, vielleicht bekommt sie in seinem Zimmer eine extra Behandlung von Doktor Walid eine Art Super-Medizin hahaha es gibt ungefähr so um 16uhr oder 16:30uhr mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hamdulillah_x3

AW: Ein Lächeln der Liebe [QUOTE=MarocNeyla2;900]hahaha guck nicht so grimmig...das gibt falten,und dann will dich der Tarik wirklich nicht mehr xD:D:D[/QUOTE] Hahahhaaaa nigham tarik ist doch schon gestorben HahahaaxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocNeyla2

AW: Ein Lächeln der Liebe [QUOTE=Hamdulillah_x3;902]Hahahhaaaa nigham tarik ist doch schon gestorben HahahaaxD[/QUOTE] amo a mosiba xD so schnell ist er weg und schon ist der nächste da????? hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hamdulillah_x3

AW: Ein Lächeln der Liebe [QUOTE=MarocNeyla2;903]amo a mosiba xD so schnell ist er weg und schon ist der nächste da????? hahahaha[/QUOTE] Hahahahhhahahahahahahahahhahahahahaaa:D:D xD ich kann nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast princess_08

AW: Ein Lächeln der Liebe Salaaaaam meine Lieben ich habs endlich geschafft hier her zu ziehen =) Zid Marocneyla schreib endlich weiter. Der Umzug war soo anstrengend, dass er mehr Extraportionen verdient oder Mädels???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ein Lächeln der Liebe Salammmmmmm.....:D Danke, dass du hier jetzt weiter schreibst :) Und du machst das super super dupper mit der story, weiter so. Außerdem fesselt uns dein schreibstil, so dass man gleich noch mehr lesen möchte...also weiter bitte meine liebe, haben schon gleich 16.30 :D Lg p.s. Neyla-Family im wahrsten sinne des wortes.....alle wieder zusammen hihi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocNeyla2

AW: Ein Lächeln der Liebe [QUOTE=princess_08;935]Salaaaaam meine Lieben ich habs endlich geschafft hier her zu ziehen =) Zid Marocneyla schreib endlich weiter. Der Umzug war soo anstrengend, dass er mehr Extraportionen verdient oder Mädels???:D[/QUOTE] haha du bist noch eine größe mosiba als hamduliallah_x3 hahaha da reich ich dir den kleinen finger und du willst direkt meine ganze Hand nehmen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocNeyla2

AW: Ein Lächeln der Liebe Nun sind zwei Wochen seit der Hochzeit vergangen. Es ist ein Freitag und Amir wollte Gäste machen, da er von seiner Umraa zurück ist. Es war schrecklich stressig. Wir waren seit 7uhr auf den Beinen. Die Gäste waren für den Abend eingeladen. Ich musste die ganze Zeit die Treppen hoch und runter laufen. Die Männer saßen draußen. Wir hatten einen sehhhhr großen Hof. Die Männer saßen auf diesen großen breiten Plastik Teppichen. Es war kurz vor 20uhr. Ich sah zum weglaufen aus. Ich hatte einen schwarzen Rock an, den ich etwas hochgekrempelt habe. Darüber ein schreckliches weites rotes Hemd von meiner Tante. Zur Krönung dann noch ein knall gelbes Kopftuch. Im Gesicht sah ich wie eine Leiche aus. Ich saß in der Küche auf dem Boden und trank ein Glas Wasser. Yemma:geh dich mal umziehen du siehst so peinlich aus Ich:ich gehe jetzt gleich Yemma:alle sind umgezogen nur du mal wieder nicht dabei sind auch schon die ersten Gäste schon da Ich:ja ich hatte noch keine Gelegenheit dazu Die Mutter von Dunya kam gerade rein. Ich hockte auf dem Boden wie so eine Pennerin. Ich saß genau gegenüber von der Tür. Ich wollte aufstehen und sie richtig begrüßen. Fatima:bleib sitzen, gib mir einfach nur die Hand du siehst schwer fertig aus Ich:danke das bin ich auch Fatima:da wartet jemand auf dich Ich verwirrt:wer denn? Fatima zwinkernt:geh doch mal an der Haustür gucken Ich stand auf. Ich konnte kaum stehen. Ich ging zur Haustür und da stand Dunya. Ich hätte nicht mit ihr gerechnet. Ich habe sie eingeladen, aber man sagte mir, dass sie nicht zu Hause sei. Sie war mit jemandem am reden, die Person stand mit dem Rücken zu mir. Dann sah mich auch Dunya. Sie schrie und rannte zu mir. Dunya:ahhhhhh mein zin en a3eche Wir umarmten uns. Es zwar zwei Wochen her das wir uns gesehen habe aber trotzdem tat es gut sie wieder in meinen Armen zu halten. Ich:ich denke du bist nicht zu Hause Dunya:war ich auch nicht. Ich bin vor einer Stunde aus Agadir wieder. Wahib wollte unbedingt zu Amir Ich:schön freut mich Dunya musterte mich von obern bis unten und fing an sich kaputt zu lachen. Dunya:wie siehst du denn aus? Ich:sag bitte nichts…ich sehe schrecklich aus ich weiß…aber ich geh mich jetzt umziehen Dann räusperte sich die männliche Person. Ich schaute zu ihr und erkannte, dass es Walid war. OH MEIN GOTT!!! Wie peinlich war das denn? Er kam auf mich zu und gab mir seine Hand. Wir begrüßten uns. Walid lächelnd:wie geht es dir? Ich seufzend:nicht sehr gut aber ich muss da durch Walid:ihr habt sehr viel Stress kann das sein? Ich:ja, das kannst du laut sagen. Jeder einzelne Knochen tut mir weh Walid:ich werde dir gleich behilflich sein Ich:das wäre sehr nett von dir Dunya grinsend:ich will ja nicht stören, aber ich wollte Rislan nur becheid sagen, dass ich bei den Frauen bin und du gehst dich schnell umziehen, schließlich sind hier sehhhhhr viele Mütter mit unverheirateten Söhnen Ich:is klar Dunya ich habe auch nichts anderes im Kopf Dann ging sie. Nun stand ich mit Walid in unserem Forye. Walid:Rislan? Ich:ja? Walid:du siehst wirklich kaputt aus Ich:mit anderen Worten ich sehe zum weg laufen aus? Walid lachte:das habe ich nicht gesagt Ich:aber gedacht! Walid:ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für dich was du denkst (Insider Hamduliallah_x3) Ich lachte:ha ha ha Walid:ich will dich nicht aufhalten. Geh dich umziehen wenn ich dich gleich sehe will ich meine wunderschöne Rislan sehen, die ich immer gewöhnt bin Ich rot:erhoff dir nicht zu viel Walid:und bitte Lächeln Ich kopfschüttlend:du Spinner Ich ging die Treppe hoch. Ich war fix und fertig dabei wartete die richtige Arbeit noch auf mich. Ich nahm mir vor zu duschen. Sobald ich duschte würde ich mich wie neugeboren fühlen. Nach der Dusche ging ich in mein Zimmer dort war auch schon Naima sich am fertig machen. Ich zog mir eine lila weiße Jellaba an. Dazu ein lila Ahoak und ein weißes Unterkopftuch. Dazu hatte ich eine weiße Perlenkette an. Die Arme der Jellaba waren am Ende eng. Sie passte mir genau ich schwamm zum Glück nicht darin. Sie ging mir genau bis zum Fußknöchel so dass ich nur Leggings drunter trug. Ich schminkte mich dezent und dann ging ich runter. Ich begrüßte die Frauen. Es war tbarkallah sehhhhr viele. Da das Essen draußen in der Garage zubereitet wurde hielten wir uns oft draußen auf. Dann waren nur Naima und ich in der Garage. Meine Mutter saß kurz bei den Frauen und all meine Tanten und Cousinen waren im Haus. Wir kochten Tee. Naima traurig:ich vermisse ihn Ich:wen? Naima:na Aziz Ich:ehhmmm Naima? Naima:ja? Ich:wenn du den Aziz meinst den ich meine dann ist er hier Naima erschrocken:was? Ich:du meinst doch meinen Cousin Naima:jaaaa Ich:der sitzt doch dahinten Naima:neee oder? Ich:jaaa Naima:ich dachte der würde nicht nach Marokko kommen Ich:doch hat sich spontan umentschieden Naima:wo sitzt er denn ich will den sehen Ich:ich zeig ihn dir gleich Subhanallah genau in diesem Moment kam er mit Walid und Amir rein. Aziz und ich waren normal best Freinds. Wir verstanden uns richtig gut. Er kommt aus Frankreich. Er kam lachend auf mich zu. Aziz:heywaaaa wen haben wir denn da? Wir gaben uns wie IMMER vier mal Küssen rechts und Küsschen links. Azizs Vater war der Bruder meiner Mutter. Ich: ca va? Aziz:ehhh wir können französich Ich:si Aziz:maschaAllah wie groß du geworden bist Er hatte seinen Arm um meine Schulter Ich:tja ich habs dir doch gesagt, dass ich wachsen werde Aziz lachend:und noch keine Heiratsanträge bekommen Ich:hat denn jemand gesagt, dass ich welche will? Aziz:olala meine kleine Lieblingscousine will noch nicht heiraten Ich:was ist denn mit dir? Aziz schaute zu Naima:iwa was soll mit mir sein? Ich schaute die beiden an und schüttelte nur den Kopf. Aziz:erzähl mal wie geht es dir? Du hexe du kommst nie mit deiner Mutter zu uns Ich:ich habe keine Zeit Aziz:a wah Geschäftsfrau Ich:wallah wenn ich könnte würde ich kommen, aber ich arbeite Aziz:ahjaaa Catering Ich:du sagst es. Und wie läufts bei dir so? Alles roger? Aziz:hmdl bei mir läuft alles sehr gut Die ganze Zeit bemerkte ich nicht wie sich Walids Gesichtszüge veränderten. Er war doch nicht etwa eifersüchtig! Er sah uns schrecklich sauer an. Dann kam auch schon meine Mutter. Yemma:los Kinder nicht so dumm rum stehen ab geht Hoch die Wassermelonen schneiden Naima:wer soll denn gehen? Mutter:alle ausser Amir Naima:wo denn? Ich:ich kann euch zeigen wo es lang geht ;-) Aziz:wie sagt Rislan immer so schön auf Deutsch? „der kam nicht“ Ich gab ihm einen Schlag auf dem Hinterkopf. Dann gingen Naima, Walid, Aziz und ich hoch. Als wir dann da ware waren Walid und ich plötzlich alleine. Ich zu ihm:wo sind Naima und Aziz Walid kalt:keine Ahung Ich:was hast du? Walid genervt:nichts Ich:habe ich dir etwas getan? Walid:nein und jetzt lass uns einfach nur die Wassermelonen schneiden keine Lust auf diesen Small Talk Ich wusste nicht was mit ihm los war. Er war wie ausgewechselt. Kaum sprach ich ihn an zickte er mich an. Wir schnitten die Melonen zusammen. Dann wiollte ich ihm eine geben er schüttelte den Kopf. Ich versuchte sie ihm in den Mund zu stecken doch er schlug meine Hand weg so dass die Wassermelonen aus meiner Hand fiel. Ich schte ihn nur mit offenem Mund an. Ich:was hast du bitte für ein Problem? Walid:es tut mir leid Ich wollte gerade raus gehen. Ich wusste nicht was in ihm gefahren war. Ich wollte ihm nur eine Wassermelone geben und er schlägt meine Hand weg. Überhaupt konnte ich seine Laune nicht mehr ertragen. Ich war kurz vor der Tür und schon hielt er meine Hand. Ich shaute ihn erwartungsvoll an. Walid:es tut mir wirklich leid Ich:WAStut dir leid? Walid:wie ich mich gerade benommen habe…ich war einfach nur wü- Dann brach er ab. Ich:warum warst du denn wütend Walid lächelte:ach schon ok…kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich:ja, ber ich würde sehr gerne das nächste Mal bescheid wissen warum du so scheiße drauf bist und es an mir auslässt Walid:alles klar und es tut mir wirklich leid Ich:schon ok Und schon kamen Aziz und Naima lachend hoch. Ich:wo wart ihr? Naima:ehhmm…jaa…alsoooo Ich:jaaaaa…. Ich höre Aziz:ich habe ihr nur etwas gezeigt Walid:achja und was? Aziz:die tolle Terasse im Wohnzimmer hier oben Naima:genau Ich:aja ist klar Naima:dann lasst uns anfangen Walid:wir sind schon fertig-.- Naima:oh tut uns leid Wir gingen wieder runter. Der Abend näherte sich dem Ende. Als wir nichts zu tun hatten gesellte ich mich zu Dunya die alleine im Wohnzimemr mit den ganzen Frauen saß. Dunya:jetzt siehst du aber wesentlich besser aus Eine Tante in mir:na Rislan wie geht es dir? Ich:hmdl sehr gut danke und selbst? Tante:auch gut danke du siehst heute maschaAllah wunderschön aus Ich:danke für das Kompliment Tante:naja eigentlich sollte das ja eine Anspielung sein Ich:worauf? Tante:na worauf denn wohl? Ich wusste schon lääääängst worauf sie anspielte. Sie spielte auf ihren Sohn an aber ich tat einen auf dumm. Ich:keine ahnung sag du es mir Tante:na auf meinen Sohn Hamid Ich:was ist mit ihm? Tante:der will heiraten? Ich:schön 3ok ba3as isnchallah dass er eine Frau findet die zu ihm passt Tante:vielleicht hat er sie ja schon gefunden Ich:ich meinte aber dass ER und nicht DU sie findest haha Ich konnte sicher sein, dass sie es nicht ernst nehmen wüder. Die Tante war eigentlich ganz locker druaf Tante lachend:ah tamchunt…sei froh, dass sie dich wollen Ich:wer will mich? Tante:na die Männer Ich:was ich hier sehe sind nur Kinder Alle fingen an zu lachen. Tante:also hast du kein Mann in aussicht Ich:doch habe ich Tante erschrocken:und ich Al Jazeera von Nador weiß nichts davon? Ich konnte nicht mehr,. Die Frau war einfach nur der hammer. Ich:der Name passt soooo gut zu dir Tante:ich wiß…also los komm schon spuck aus wer ist denn der Glückliche? Ich:tja das wüsstest du wohl gerne Nohamed-Amin kam zu uns. Er blieb an der Tür stehen. Mo-Amin:Rislan? Ich:ja mein Schatz? Mo-Amin:Aziz sucht dich es ist ganz ganz ganz dringend er wartet oben in deinem Zimmer Mein Herz blieb stehen. Ich war sooo froh, dass er das auf deutsch gesagt hat. Die meisten Frauen verstanden nämlich kein Deutsch. Aber meine Tante hat den Namen Aziz gehört. Tante:ist es unser Aziz aus Frankreich? Ich stand auf. Ich:jap Tante:warum heiratet ihr zwei eigentlich nicht? Ich:ich und Aziz? Tante:jaaaa, ihr versteht euch doch sooo gut Ich:deshalb doch nicht. Das geht nicht. Aziz und ich wir sind wie Bruder und Schwester. Fatima:sie hat doch schon einen Mann Tante mit weit aufgerissenen Augen:wen?? Dunya:meinen Bruder Ich schüttelte den Kopf:ihr habt auch nichts besseres zu tun als über meine Heiratspläne zu reden, oder? Alle lachend:nö! Ich:naja ich bin weg…man sieht sich gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung