Zum Inhalt springen

Flugpassagier nach Oujda oder Nador gesucht!!!


Friede_sei_mit_dir

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Friede_sei_mit_dir

Salam alaikum, 

Es gibt einen Todesfall in der Familie. Gesucht wird ein vertrauenswürdiger Flugpassagier der in den nächsten Tagen von Düsseldorf Weeze o.ä nach Oujda oder Nador fliegt. Vor Abflug wird dem Flugpassagier ein Dokument ausgehändigt, was er mir persönlich in Oujda oder Nador aushändigen wird. Biete eine Aufwandsentschädigung. 

Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr jemand kennt, der in den nächsten Tagen runter fährt. 

 

Meldet euch bitte unter folgender Email Adresse: 

friede_sei_mit_dir@yahoo.com 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lalla-Bouhalia

Salam Wa3alaikum, mein Vater fliegt

morgen Nacht in scha Allah von Köln nach Nador. Er könnte auch helfen, falls sich noch niemand gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Hey ich fliege nächste Woche inshallah nach nador ich könnte die Dokumente gerne mitbringen und mein Beileid ???????? Deine email adresse stimmt leider nicht hab schon versucht dich zu kontaktieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Souhaila
    • Marokkaner_85
    • Faithfull
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • 1993
    • hoceima1980
    • illa_Ana
    • Turandot
    • Reif007
    • Samia-1981
    • Muskelkater
    • Vergangenheit
    • Nadi
    • Naila23
    • NeuNRWler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung