Zum Inhalt springen

Wohnungen für Hochwasser Opfer


Faisal_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocLady87
vor 4 Stunden schrieb LiWo:

Die dicke Rechnung kommt dann im Nachgang. ????

Wie meinst das . Ich habe eine Freundin die dringend eine Wohnung benötigt weil sie auch zu den betroffenen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Vonovia ist bekannt dafür, die Kaltmieten sehr günstig anzubieten, aber dafür die Nebenkosten nach und nach zu erhöhen. 

Hier kurz erklärt:

https://www.funk.net/channel/rayk-anders-884/die-vonoviamasche-so-werden-versteckt-mieten-erhoeht-1579555

 

Ein Neumieter bekommt doch Auskunft über die Höhe der NK in der Vergangenheit. Der Vermieter kann dann diese NK für den einzelnen Mieter nicht erhöhen, wenn dann für alle gleichermaßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocLady87
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Lies mal hier die Erfahrungsberichte.... Das deckt sich weitestgehend mit den Infos, die ich habe....

Lieben Dank für deine Info und deiner Warnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MarocLady87
vor 2 Stunden schrieb greenTea:

Sie könnte ja mal ihren Arbeitgeber fragen.

Bei uns gab es z.B. eine Rundmail. Da stand drin, dass wir uns melden sollen, falls jemand betroffen sein sollte und der Arbeitgeber da bereit ist zu helfen, egal in welcher Form.

Es gibt Unternehmen, die haben z.B. einige Wohnungen, die frei stehen und nur an Mitarbeiter (aus dem Ausland) vermietet werden oder generell auch finanziell in so einer Notsituation aushelfen, weil die sich ihren Mitarbeitern auch verpflichtet fühlen.

Wenn es keine Rundmail gab, soll sie evtl. mal nachfragen. 

Sie arbeitet nicht nur ihr Mann und die sind dringend auf der Suche . Aber ich danke dir sehr für deinen Ratschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • 1993
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • Nouur
    • Reif007
    • Sofia
    • Nouri4
    • Arif__
    • illa_Ana
    • Isolde
    • Samira_el
    • Kummerkasten_94
    • NourIslamW
    • Nadiaj2
    • Tkubaht
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung