Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach der zweiten Hälfte


Mainzer85

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Optisch finde ich mich durchschnittlich.Meine Charaktereigenschaften sind hilfsbereit,verständnisvoll,ehrlich,freundlich, romantisch,kuschelverrückt,etwas unsportlich, etwas schüchtern,leicht schwarzer Humor, ein guter Zuhörer, selten zickig????ich bilde mir über 0alles meine eigene Meinung und lasse mich dabei nicht von der Masse beeinflussen.Zum Thema Eifersucht vertrete ich die Meinung das eine gesunde Eifersucht ok und ein kleiner Liebesbeweis ist .In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren. Dies nutze ich um zur Ruhe zu kommen und mir über alles mögliche Gedanken zu machen. Ich nehme mir sehr viel Zeit für Dinge die mir wichtig sind zb für meine Partnerin. Auch Kinobesuche , Kaffeeklatsch, Musik hören, Fahrrad fahren, kochen oderFreunde treffen mag ich sehr. Mein Frauengeschmack ist sehr schnell beschrieben. Der Schalter im Herzen muss klicken ????

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung