Zum Inhalt springen

Schlimm wenn man sich woanders austobt???


Amiin8208

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Sagt mal Leute um sich  einen großen Schaden zu vermeiden kann Mann oder Frau sich bei anderen austoben wenn man das gewisse etwas nicht bei dem Partner bekommt um sich zu regenerieren Energie aufladen was man in der Beziehung nicht bekommt???

sollte so ne Jahre lange Flaute herrschen und die dann zu Gewohnheit wird?!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Minuten schrieb LiWo:

Ne, er will fremdgehen. ????????‍♀️

Und was will er von der Community? Absolution???

Also jeder kann machen was er/sie will, die Abrechnung kommt am Ende für jeden einzeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lionheart
vor 4 Stunden schrieb greenTea:

Was stimmt denn zur Zeit mit dieser Welt nicht...

Anzeigen in diesem Forum "Ich suche eine Haram Beziehung"

Eine Devote Sie, die gerne als Zweitfrau ausgepeitscht werden möchte...

Verheiratete, die ihre Eheprobleme in Foren breit treten und sich eine Bestätigung zum Fremdgehen holen wollen.

Bei mir auf der Arbeit outen sich plötzlich Einige, dass die schon seit Jahren schwul sind. In Serien, überall Schwule und Lesben.

Fehlt nur noch Inzest.

 

Die wollen alles normalisieren..wenn die schon an nix glauben, dann soll doch bitte der Typ in der Kirche die Glocke ausschalten.. jeden Sonntag morgen um 8 Uhr bimmelt der hs die Glocke..

keiner kommt zur Kirche 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Stunden schrieb greenTea:

Was stimmt denn zur Zeit mit dieser Welt nicht...

Anzeigen in diesem Forum "Ich suche eine Haram Beziehung"

Eine Devote Sie, die gerne als Zweitfrau ausgepeitscht werden möchte...

Verheiratete, die ihre Eheprobleme in Foren breit treten und sich eine Bestätigung zum Fremdgehen holen wollen.

Bei mir auf der Arbeit outen sich plötzlich Einige, dass die schon seit Jahren schwul sind. In Serien, überall Schwule und Lesben.

Fehlt nur noch Inzest.

 

Die Liste ist leider noch viel länger, ein verheirateter Mann der einen anschreibt. Das ist so ekelhaft ???? aber wenn das einer mit seiner Schwester oder Tochter machen würde, dann wäre das Geschrei groß. 
 

Denkt dran die Frau, die ihr betrügt ist auch die Schwester, Tochter und Mutter von jemandem. Wenn ihr euch das nicht für die eigenen weiblichen Familienmitglieder wünscht, dann verschont andere damit. Gleiches kann man jetzt auch umgekehrt formulieren, denn scheinbar gibt es auch genug Frauen, die sich so verhalten. 
Möge Allah uns alle rechtleiten und vor Schaden bewahren ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7.7.2021 um 12:57 schrieb greenTea:

Irgendwie glaube ich die Story nicht, dass Frau nicht merkt, dass ein Mann verheiratet ist. Hallo? Das merkt man doch, keiner kann eine Familie verschweigen, das zeigen die Taten, das Verhalten.

Ich denke, die Frauen wollen es einfach nicht wahrhaben, so nach dem Motto "Hauptsache ein Kerl"...oder so, lassen sich von Emotionen treiben und schalten Kopf und Verstand vollkommen ab und da trägt man eine Mitschuld. 

Würden alle Frauen, so wie du denken in diesem Fall, gebe es das Übel nicht, weil die Männer nichts davon hätten. Ein Mann verfolgt doch i.d.R. damit ein bestimmtes Ziel, das eher von perverser Natur ist und wenn er merkt, da ist nichts, dann lässt er einen in Frieden. Wer sich aber hinhalten lässt, ist selber Schuld.

Es gab hier aber auch mal 2-3 Threads von Damen, denen das passiert ist und die nicht dem Mann den "Laufpass" gegeben haben, sondern sich noch gegen die arme Ehefrau verbündet haben und hier dahingehend beraten werden wollten, wie man die Ehefrau los wird.
Es würde das ja nicht geben, wenn es nicht Frauen geben würde, die da mitspielen und dem Mann das geben, wonach er sucht. Wenn man sich anständig verhält, dann hat ja dieser Mann von dem Kontakt nichts und sucht von alleine wieder das Weite.

Ich habe gelernt, dass man zwar mit voller Niya an Dinge ran gehen sollte, aber nicht den Verstand abschalten sollte. Der Kopf muss führend bleiben und von den Emotionen kann man sich zu 100% erst in einer Ehe leiten lassen, aber nicht davor. Wer sich das bewusst macht und sich schützt, dem kann sowas nicht passieren. Ich sage nicht, dass die, die andere reinlegen nicht schuldig sind, natürlich sind sie es, aber der andere Part trägt auch eine Mitschuld. Ein Mann behandelt eine Frau immer so, wie sie sich ggü. ihm verhält. Wenn die Frau anständig ist, wird er es nicht wagen sie reinzulegen, aus Schamgefühl und weil sie ihm auch nicht die Chance dazu gibt.

Der beste Schutz kann daher nur der sein, dass man auf sich schaut und sich entsprechend verhält, egal wie andere sind.

Möge Allah uns alle rechtleiten und vor Schaden bewahren ????????

 

Ja manchmal ist man blind oder so bedürftig, dass der Verstand erst später eine Chance hat. Am besten eine Zweitmeinung einholen, aber das  lassen nur die mit reiner Niya zu und wer sich dagegen sträubt, da muss man das Alarmsystem einschalten. 
 

Voll heftig was du schreibst über die Frauen, ich bin geschockt. Ich lebe glaube ich in meiner eigenen Blase, aber da ist es schön also bleibe ich da auch wenn es heißt allein zu bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 15 Stunden schrieb greenTea:

Ach Quatsch, sind ja nicht alle Männer so.????.. Ich denke nur die wenigsten 0.001 %. Natürlich wirst du einen tollen Mann an deiner Seite haben...InschaAllah. 

Wallah, erst seit dem ich hier auf MZ bin, lese ich so einen Müll und erlebe wie Marokkaner sich an die Kehle wollen, sich hier richtig hart dissen und extremen Hass verbreiten, andere leiden sehen und bloßstellen wollen, am besten noch mit allen persönlichen Informationen über die Person, Natürlich nicht alle, aber die, die es tun, vergessen den jüngsten Tag. 

So sind Marokkaner real nicht...

Sowas liest und findet man nur hier, sind aber auch nicht alle, denke ich....

Verzweifelte Menschen merken oft nicht, dass die das Problem sind und nicht die Anderen. Islam fängt an erster Stelle mit Benehmen, Charakter an und damit, dass man nicht seinen Hass verbreitet. Alles andere, wie Hadithe, Videos posten, kann jeder und sagt nichts über einen Menschen aus! 

 

Das ist meine Hoffnung, dass nicht alle so sind und hier sind auch nicht alle so. Und in meinem Umfeld kenne ich zum Glück auch niemanden, der so ist, das gibt Hoffnung ????????

Online ist halt eine große Anonymität und da kann man seinen ganzen Frust und Hass ungefiltert raus lassen. Es geht aber auch anders, habe hier schon ganz nette Ladys kennengelernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • You_nes01
    • sam2009
    • Nouri4
    • 1993
    • King_kong
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung