Zum Inhalt springen

Islamfeindlicher Professor


_JUMANAH_

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Am 13.6.2021 um 14:30 schrieb _JUMANAH_:

 

Ich habe nur das Video eben gesehen und er sagt die Wahrheit ! Traurige Realität welche Bedeutung der Islam hier hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 13.6.2021 um 14:36 schrieb _JUMANAH_:

 

Möge Allah ihn rechtlichen!

Stabiler Typ!

Wir Muslime müssen aus dem Video mehr machen, liken, teilen damit mehr Islamhasser ans Licht kommen und vor den Pranger gestellt werden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 26 Minuten schrieb Kaylo:

Ich habe nur das Video eben gesehen und er sagt die Wahrheit ! Traurige Realität welche Bedeutung der Islam hier hat 

Ja ist leider traurige Realität und schockiert immer wieder aufs Neue!

Aber wo bleibt der Aufschrei??.....ja der bleibt selbstverständlich aus....aber das sind wir ja schon gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Pocahontas85
vor 3 Stunden schrieb _JUMANAH_:

Ja ist leider traurige Realität und schockiert immer wieder aufs Neue!

Aber wo bleibt der Aufschrei??.....ja der bleibt selbstverständlich aus....aber das sind wir ja schon gewöhnt

Aufschreien wofür, fürs das Vergehen eines einzelnen? Solche Vergehen kann man bei Gleichstellungsbüro an den Unis melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 17 Minuten schrieb Pocahontas85:

Aufschreien wofür, fürs das Vergehen eines einzelnen? Solche Vergehen kann man bei Gleichstellungsbüro an den Unis melden

Traurig dass solch ein verharmlosen in den eigenen Reihen passiert......es ist kein “Vergehen“, so wie du es genannt hast....eines einzelnen.....das “Vergehen“ Antimuslimischer Rassismus...... dieses Professors hat weitreichende Folgen..... er beeinflusst andere Schüler.....usw. er propagiert Antimuslimisch rassistisches Gedankengut.....genauso war es in der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg....nur da wurde gegen die Juden in Schulen rassistisches Gedankengut propagiert.....und wenn hier der Fall von Antisemitismus gewesen wäre.....da wäre der Aufschrei in den Medien gewaltig......wie wir auch schon in jüngster Vergangenheit erfahren durften....das ist immer wieder der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Pocahontas85

Nein, ich verharmlose nicht ! Aber es ist kein systematischer Rassismus der Uni, sondern eines einzelner Profs. Ich traue den Studenten genug Engagement zu, sich selber zu wehren, nicht nur ein Moslem erkennt diese Aufgabe als antimuslimisch/rassistisch an. Es gibt genug Wege, die man vorher einschlagen sollte, bevor ich hier eine Großdemo organisiere oder weiß der Himmel in Gang setze. In der Ruhe liegt die Kraft meine Liebe, Ich lese dein Temperament aus den paar Zeilen heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Stunden schrieb Pocahontas85:

Nein, ich verharmlose nicht ! Aber es ist kein systematischer Rassismus der Uni, sondern eines einzelner Profs. Ich traue den Studenten genug Engagement zu, sich selber zu wehren, nicht nur ein Moslem erkennt diese Aufgabe als antimuslimisch/rassistisch an. Es gibt genug Wege, die man vorher einschlagen sollte, bevor ich hier eine Großdemo organisiere oder weiß der Himmel in Gang setze. In der Ruhe liegt die Kraft meine Liebe, Ich lese dein Temperament aus den paar Zeilen heraus.

Du vergisst dabei, dass es sich hier nicht um eine private Äußerung handelt, dieser Professor ist in einer staatlichen Behörde angestellt/ verbeamtet wie auch immer und er steht im Dienste des Staates und hier gelten nun mal gewisse Grundgesetze an die er sich zu halten hat hier kommen wir nochmal zum entscheidenden Punkt, dass es sich hier nicht mehr um ein Vergehen eines einzelnen handelt sondern um die Verbreitung Antiislamischen rassistischen Gedankengutes.....solch ein Verhalten fällt auch auf die Uni zurück..... hier ist es irrelevant was du glaubst, dass die Schüler sich selber wehren können oder oder..... darum geht es nicht.....Es geht um gezielte Propaganda....

Wer spricht hier von dem organisieren einer Demo? Du hast da was falsch verstanden, was ich unter Aufschrei verstehe und dies hatte ich eigentlich, meiner Meinung nach ausreichend angedeutet....es geht hier um die Reaktion seitens der Uni, Medien usw....der Regierung allgemein wie sie mit Fällen von Antiislamischen Rassismus umgeht....und kennen wir uns persönlich? Woher willst du mein persönliches Wesen kennen? Aus ein paar Zeilen? Direkt mal persönlich werden neh....ist so einfacher mit Kritik umzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • Jassin456
    • Driffa
    • Nour1989
    • Basad
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • MEIN-WEG
    • men2024
    • Balance111
    • Mayflower22
    • Amina_ait
    • Kamilia
    • Siham__
    • Seelenfrieden38
    • Karim21222
    • Kaputt
    • Sfarjal
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung