Zum Inhalt springen

Cheir inshaalah!


Sisi83

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam raleikum wa rahmatulah,

Hallo liebe reife Heiratswillige Männer,

da ich im Alltag draussen keine Gelegenheit habe jemanden kennen zu lernen, habe ich mich dazu entschieden, hier eine Anzeige zu schreiben.

ich bin 38, Akademikerin, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich spreche tamazight und kann arabisch lesen. Bin 1,68m gross und 60kg leicht und würde mich als hübsch und attraktiv beschreiben (????). Ich habe keine Kinder und war noch nie verheiratet oder verlobt.

Meinen Charakter würde ich wie folgt beschreiben.: ehrlich, treu, liebevoll, aufgeschlossen, humorvoll, spontan... natürlich fallen mir grade keine negativen Eigenschaften ein ????, vielleicht ja später. ..Ich bin eine praktizierende Muslima (beten, fasten, Quran lesen) trage jedoch kein Kopftuch.

Ich wünsche mir einen Mann, der positiv ist, keine Kinder hat und noch nie verheiratet war und nicht älter als 44 ist. Du solltest auch gebildet sein und mit festen Beinen im Leben stehen. Wichtig ist natürlich auch das du praktizierender Muslim und ein positiver Mensch bist. Kleiner als 1,68m gross wäre etwas problematisch ????...

Wenn das obige nicht zutrifft, dann bitte erst gar NICHT MELDEN !!!! Ansonsten freue ich mich auf deine Nachricht ????

  • dislike 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung