Zum Inhalt springen

Es ist Zeit für die Liebe ???? (ü 36)


Mr_Galant

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam, 

es ist Zeit für die Liebe  ????

Auf diesem Wege suche ich nach einer weiblichen Persönlichkeit, die mit meiner harmonieren würde mit einer schönen und fairen Partnerschaft im Visier. 

Mit wem würde ich am wahrscheinlichsten gut klappen?  

Mit einer reifen, klugen, starken und humorvollen Frau.  

Mit einer Dame, die auch allein klarkommt und trotzdem sich Liebe wünscht. 

Mit einer Kriegerin, die sich nicht zu sehr ernst nimmt und entspannt mit unserer verrückten Welt ringt. 

Kurz zu meiner Person: Ich bin 76er-Baujahr, wohne und arbeite in einem Vorort von Mönchengladbach/NRW, geschieden, 3 Kinder. Arabisch sprechend aber willens Tamazight zu lernen, falls von Wichtigkeit.

Eine geschiedene Frau mit und ohne Kinder bevorzugt, da sie mit mir die gleiche wichtige Erfahrung teilt, Hauptsache du hast deinen Ex-Mann nicht umgebracht.  

Da ich selten auf MZ bin, wäre es nette, wenn du mir eine kleine Nachricht per E-mail zukommen lässt. Meine Adresse lautet: galant(a)live.de

 

Ciao

Mr. Galant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Dlah
    • M0mo
    • Muskelkater
    • Deema
    • Nour1989
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung