Zum Inhalt springen

Cousin aus Marokko mit einem Aufenthaltstitel in Spanien möchte hier in Deutschland arbeiten - geht das?


alhamdillah4everything

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
alhamdillah4everything

Salam Alaikum wa rahmatullahi wa barakatu meine lieben Geschwister, 

 

wie ihr dem Titel bereits entnehmen konntet, sucht mein Cousin in Deutschland Arbeit. Ich denke, dass hier jedem die  berufliche Situation in Marokko bekannt ist.

Mein Cousin hat einen spanischen Aufenthaltstitel, kann er somit hier in Deutschland arbeiten? 

Und ein weiteres Anliegen wäre, wo ich dann eine geeignete Stelle für ihn finden könnte. Er hat eine abgeschlossene Berufsausbildung, welche wir hier noch anerkennen lassen müssen. Er kann auch etwas deutsch sprechen, aber ob das genügt eine Stelle für ihn zu finden.. Wenn jemand eine Stelle hätte oder weiß an wen ich mich wenden könnte, wäre das super und total hilfreich!!

 

Ich bedanke mich bei jedem im Voraus!

 

Bleibt gesund und pass auf euch auf!

Jazakallahu khayran! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • Souss0886
    • Samira_el
    • Amchum94
    • NeuNRWler
    • Mayflower22
    • Reda
    • Nour1989
    • Marocnador
    • Sofia
    • Tkubaht
    • Einfachso_
    • Es-war-einmal
    • illa_Ana
    • sun-m
    • 1993
    • Akila
    • Beatnuts
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung