Zum Inhalt springen

Dkms Stammzellspender


Miss_Kokos90

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo und Salam ihr Lieben, 

 

mich würde interessieren ob ihr euch als Spender eintragen würdet?! 

Was haltet ihr davon ?! 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wa alaikoum salam, 

Ja ich bin eingetragen und bin immer wieder verwundert wie viele es nicht sind. Dabei könnten wir so viele Leben damit retten. 

Spätestens wir es sind, die auf eine Stammzellenspende warten müssen, machen wir uns darüber Gedanken was für eine wichtige Sache das ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich bin auch schon sehr lange eingetragen. Es ist schnell erledigt und man kann jemanden evtl das Leben retten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Stunden schrieb Fatima90:

Wa alaikoum salam, 

Ja ich bin eingetragen und bin immer wieder verwundert wie viele es nicht sind. Dabei könnten wir so viele Leben damit retten. 

Spätestens wir es sind, die auf eine Stammzellenspende warten müssen, machen wir uns darüber Gedanken was für eine wichtige Sache das ist. 

Ganz deiner Meinung ! Möge Allah dich für deine Absicht belohnen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Stunden schrieb Nonchalance:

Ich bin auch schon sehr lange eingetragen. Es ist schnell erledigt und man kann jemanden evtl das Leben retten. 

Tbarkallah sehr schön ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Stunden schrieb Fatima90:

Wa alaikoum salam, 

Ja ich bin eingetragen und bin immer wieder verwundert wie viele es nicht sind. Dabei könnten wir so viele Leben damit retten. 

Spätestens wir es sind, die auf eine Stammzellenspende warten müssen, machen wir uns darüber Gedanken was für eine wichtige Sache das ist. 

Das ist eine tolle und wichtige Sache!!! Es wird aber leider sehr wenig darüber aufgeklärt oder beworben. Viele wissen das nicht. Du hast da recht damit, dass man spätestens dann, wenn man darauf angewiesen ist, sich darüber informiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Deema
    • Secret93
    • Nour1989
    • maroc-gross
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung