Zum Inhalt springen

Handyvertrag oder Prepaid


DerPfleger

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaykum Brüder und Schwestern 

 

Ich wollte gerne von euch wissen. War hat einen Handyvertrag und wer hat dauerhaft Prepaid.

Warum habt ihr Vertrag oder Prepaid würdet ihr es wieder machen oder ändern ?

 

Ich habe seit letzten Jahr einen Vertrag gewählt mit dem groß O weil es mein Handy sehr günstig gab und ich 40GB habe für 35€ habe gedacht ist echt gut.

 

Aber jetzt bin ich nicht mehr so begeistert vom Vertrag die Verbindung in Düsseldorf ist doch mehr schlecht als Recht und die 40 GB reize ich nie aus.

 

Ich will wieder Prepaid in Zukunft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Mitglied
vor 19 Stunden schrieb LiWo:

Doch. Aber bei einem Mini-Vertrag war das nicht notwendig. Das Smartphone hatte ich ja gekauft und den Ausweis habe ich bei Lieferung vorgelegt. 

Ich hätte gerne mehr Details zu deinem Vertrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb LiWo:

Mini-Vertrag = Vertrag ohne Smartphone

Habe ich über check24 gebucht und zahle ca. 8,69 € monatlich (inkl. Bonuszahlung). 

Mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied

Ich glaube mitlerweile auch die GB Pakete bei prepaid unheimlich günstig sind.

20GB würden mir ab März dicke reichen 

 

Ps 

 

Die Mobiltelefone sind mittlerweile richtig teuer geworden 1000€ + und mehr ist echt hart und unbezahlbar ????????

 

Dann wird es viele geben die zum Vertrag greifen um ihr Traumhandy leisten zu können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

Ich habe mir vor 1  1/4 jahr meinen Vertrag gemacht bei O2 weil ich dachte 40GB und mein Wunschhandy für nur 39€ Einmalzahlung dazugekommen ( anstatt damals ca 600€ in bar)

 

 

Wie gesagt wenn überhaupt brauche ich 15GB im Monat und das Handy ist noch völlig ausreichend möchte nix anderes oder wenn dann eben nach Mediamarkt & Co aber deutlich günstigeres gerät holen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
PositivThinking

Mein Vertrag wird bald auslaufen und im Anschluss werde ich mir Prepaid holen weil:

deutlich billiger die Datenoption wenn man kann top aktuelles Handy haben möchte

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung