Zum Inhalt springen

Versteigerung Friseur Termine


HijabHunter

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
HijabHunter

Hallo meine lieben Freunde, 

Aktuell haben die Friseur viel zu tun und einen Termin zu bekommen ist derzeit so gut wie unmöglich. Ich allerdings war so schlau und habe in Düsseldorf bei 22 verschiedenen Friseure einen Termin gemacht. 

Ihr habt jetzt die Gelegenheit einen dieser begehrten Termine bei mir zu ersteigern. Auktion wird am Mittwoch beendet. 

Jetzt mitbieten! 

Gebt euer Gebot ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Nonchalance
vor 3 Stunden schrieb HijabHunter:

Hallo meine lieben Freunde, 

Aktuell haben die Friseur viel zu tun und einen Termin zu bekommen ist derzeit so gut wie unmöglich. Ich allerdings war so schlau und habe in Düsseldorf bei 22 verschiedenen Friseure einen Termin gemacht. 

Ihr habt jetzt die Gelegenheit einen dieser begehrten Termine bei mir zu ersteigern. Auktion wird am Mittwoch beendet. 

Jetzt mitbieten! 

Gebt euer Gebot ab. 

Gibt es tatsächlich Leute die sich die ganze Zeit nicht die Haare haben machen lassen? Haben nicht alle einen Freund/eine Freundin die das machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Der Ansturm wird nur eine Woche andauern..

Wer 3 Monate ohne Friseur auskam, wird wohl noch ne Woche warten können..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Propolis:

Ich mag keine fremden Füße, es sei denn die sind super gepflegt und sehen sehr gut aus...???? 

 

 

 

????du scheinst die einzige zu sein, die mich versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Nonchalance
vor 1 Stunde schrieb Propolis:

Ja natürlich.... Viele denken gar nicht daran, auch ihre Füße zu trainieren... Fußmuskeln sind wichtig.
Die Füße müssen schön definiert und gepflegt sein...

Kann ja nicht angehen, dass Hmidousch und Fetousch nur von Kopf bis zu den Knöcheln toll aussehen und der Rest nicht passt... Da muss alles stimmen.

Nein, lass dich aber nicht täuschen, ich verstehe hier nichts.... Ich verstehe hier nur Bähnhöf Tuseldurf...

Ein Tipp, medizinische Fußpflege hat geöffnet, bin dahin ausgewichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Nonchalance
vor 2 Stunden schrieb Propolis:

Ich weiß weder wie ein Fußpflege Salon von Innen aussieht noch ein Nagelstudio...

Ich habe nie verstanden, warum es sowas gibt...Bis Bouffi dann oben erwähnt hat, dass die alten Leute zur Fußpflege müssen und mein nächster Gedanke war "Ok, die älteren Menschen können sich nicht bücken und müssen deshalb dahin"...

Alle anderen können doch zuhause ihre Füße und Nägel pflegen...Seife, Wasser....Creme...Nagelschere...????

 

Probier es mal aus, die haben Gerätschaften die wir daheim nicht haben, dann gibt es zum Schluss noch ein Peeling und Massage. Das ist ganz anders als zu Hause. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Nonchalance
vor 13 Minuten schrieb Propolis:

Fussmassage?? Na wenn das so ist ????...  Bei einer thailändischen Ganzkörper Massage, kriegt man auch die Füße schön massiert..Hatte ich schon lange nicht mehr. .. Danach fühlt man sich so, als hätte man einen Kurzurlaub hinter sich gehabt...

Ich habe mir sagen lassen, dass man in der Ehe auch täglich vom Ehemann die Füße massiert kriegt, auf der Couch...????  Hoffentlich stimmt das ...

 

 

 

Dein letzter Satz ist nur eine Legende ???? bereite dich nicht mental darauf vor ????

Meine Thailänderin läuft immer auf mir herum, die hat's echt drauf. Ich vermisse sie ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • NDR-NRW
    • Kummerkasten_94
    • illa_Ana
    • IssoBen
    • Kamilia
    • Chebba
    • Faithfull
    • Siham__
    • Driffa
    • Sfarjal
    • C'est la vie
    • Hbibkom
    • Beatnuts
    • Marocnador
    • Kaputt
    • Miinaa
    • Mr83
    • hamid1982
    • lemonelly
    • Nouri4
    • hoceima1980
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung