Zum Inhalt springen

Hilfe ruquia djinn hat Name vom Saphir gesagt


MarocLady87

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ist doch wahr Nini, das man hier so was noch Achtung und Aufmerksamkeit schenkt????, ziehen hier glückliche fröhliche junge Menschen mit ihrem Psycho runter und verbreiten Angst ...so was gehört in eine Psychatrie und nicht auf MZ. Das Admins so was  ich zulassen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb FreshPrince:

@geierdu weißt es???

@geier hat nur Erfahrung mit Martinas und Annas ich glaube Marokkanerinnen fürchtet er ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 57 Minuten schrieb FreshPrince:

Sacha Baron Cohen Thumbs Up GIF by Amazon Prime Video
 

Welche Marokkanerin könnte ihm widerstehen?!?

Darf ich vorstellen, Geier aus Driouch.

Noch nie hat mich hier jemand so beleidigt wie du gerade!

Driouch? a3udu billahi mina shaytani arrajim! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ihr Marokkanerinnen habt einen echten Schaden, nur weil Ihr nicht verheiratet seid , weil es keine Shit guten Maroc's gibt, sieht Ihr schon Geister und hört Stimmen. Lösch den Bullshit, geh beten, mach Dua oder weiß der Geier du machst hier kleinen Mädels Angst von wegen Hokus Pokus...DU Psychopath!!

Glaub da will jem Aufmerksamkeit ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Renaissance:

Kheir inchallah ... Du musst dich dafür nicht schämen ... du wirst bestimmt deine Rif-Ziege finden und die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein. 
 

JfI: Das doofy Big-Tit-Dorf Mädchen, das dir vorstellt, findest du bestimmt hier.

Schön wär‘s! Ich stoße leider nur auf big-feet-Dorf-Mädchen ????‍♂️????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung