Zum Inhalt springen

Suche Arbeit für Onkel Frankfurt/Mainz/ Wiesbaden Umkreis


Sissi94

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Suche für meinen Onkel nach Arbeit, er ist aus Spanien hergekommen. Er ist ein sehr lieber Mann und möchte wirklich arbeiten. Wäre dankbar für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 20.1.2021 um 19:26 schrieb LiWo:

Was hat er gelernt bzw. was kann er arbeiten?

Hermes, DHL, Amazon & Co suchen bestimmt Fahrer oder Lagerarbeiter...

Bräuchte er einen Führerschein. Im Lage einen Staplerschein. Aber so lange man seine Qualifikation nicht kennt, kann man zu nichts raten. Baustelle, Erntehelfer (später) usw. , aber vielleicht ist er dafür überqualifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich arbeite nebenberuflich bei der DHL im Lager, bei mir wurde nicht nach einem Führerschein oder Staplerschein gefragt.. Er könnte es ja mal versuchen und sich da bewerben ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Am Besten bewirbt ihr ihn am Flughafen Frankfurt. Dazu braucht man keinen Führerschein. Er kann auch mit der Bahn hinfahren. 

Und Leute mit andere Sprachkenntnisse können die da immer gebrauchen. Und wenn es nur um Kofferwerfen geht... 

Am Flughafen suchen die immer in allen Bereichen Personal. 

Schaut mal im Internet nach. 

Der Flughafen hat ja auch eine eigene Internetseite wo auch Stellenangebote angezeigt werden. Aber gibt auch fremde Unternehmen,  die dort einstellen. Ich kannte früher Marokkaner, die dort anfingen zu arbeiten, aber hab zu diesen Leuten kein Kontakt mehr. 

Möge Allah Subhana wa ta alla ihm Erleichterung geben. Allahuma Amin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

Salam o 3alaikum inschallah kommt mek. Vorschlag zu spät. Ich teile ihn dir trotzdem mit 

 

Opel sucht meines wissen immer in Rüsselsheim. Google leihfirma 

Meistens klappt das relativ schnell 

Alles gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung