Zum Inhalt springen

Kostenlose Kurse .... Online...zertifiziert....


freecourse

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Guten Tag Zusammen,

ich war auf der Suche nach kostenlosen online Kurse und habe eine Gruppe in FB gefunden, wo ALLE Udemy-Kurse kostenlos angeboten werden.

Die Admins der Gruppe nehmen Kontakt mit den Kursanbieter und fragen nach freie Coupons... ich finde die Idee sehr gut, da alle davon profitieren.

Die Gruppe ist erreichbar über : https://www.facebook.com/groups/formation24

Somit kann man eine menge Geld sparen.

 

Kennt jemand von Euch irgendwelche Seite, wo man kostenlose online Kurse mit Zertifizierung finden kann ?

 

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 22 Minuten schrieb Propolis:

@freecourse

Was soll das? Das liest sich total unseriös. Außerdem komme ich da ohne FB Account nicht rein.

@All

Ich denke, es handelt sich um ein Fake. Wer ein FB Account hat, kann das näher prüfen, aber für mich liest sich das schon ohne FB Account unseriös.

Außerdem kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass dort solche Kurse kostenlos angeboten werden-

es wäre schön, wenn Sie erstmal das überorüfen ... die Gruppe existiert und habe persönlich an einigen Kurse KOSTENLOS teilgenommen...

Die Frage, die ich gestellt habe war: ob jemand andere Seiten kennt, wo man an solchen kostenlosen Kurse rankommt ...

NOCHMAL: es handelt sich um eine ECHTE GRUPPE mit ECHTEN KOSTENLOSEN Online Kurse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 34 Minuten schrieb Propolis:

 

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich habe mich im Nov/Dez auf Udemy- registriert, reiner Zufall. Ich wollte in diesem Jahr gerne da einen speziellen Kurz machen. Wenn es den aber kostenlos über FB gibt, umso besser. Das wundert mich nur bisschen, denn es handelt sich auf Udemy in meinem um sehr aktuelle Themen. Es würde mich tatsächlich wundern, wenn es diesen Kurs kostenlos gibt. 

Brauche ich dafür ein FB Account?

Ja, Sie brauchen ein FB Account ...

Die Gruppe bietet solche Kurse kostenlos an und zwar nur für kurze Zeit... z.B. für 2 Tage ....somit macht man Werbung für die eigenen Kurse.

Die Idee dahinter, ist einfach mehr Besucher für die Kurse zu bekommen. So einfach ist das ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Propolis:

Ok, dann danke und entschuldigen Sie  meine Skepsis. Wir sind auf dieser Plattform zu 80 % nur Fakes gewohnt und in letzter Zeit häufen sich solche Links leider. 

Für mich ist das nichts, da ich nichts von FB halte. Da zahle ich dann lieber die kleine Gebühr an Udemy. Dennoch danke, für das Teilen.

 

Die Gruppe bei FB ist nur dafür da, die kostenlosen UDEMY-Kurse anzubieten...Die Gruppe wird von den Udemy-Kurse-Anbietern benutzt, um einfach für die eingenen Kurse zu werben, dafür bieten sie die Kurse für ca. 2 Tage kostenlos an...die Besucher, die an solchen Kurse innehrhalb dieser Zeit teilnehmen, bekommen die Möglichkeit für unbestimmte Zeit die Udemy-Kurse zu besuchen und sich zertifizieren lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Glennwerve
    • maroc40
    • So_27
    • Rico1707
    • NDR-NRW
    • Night_Agent
    • M0mo
    • PeterTrawl
    • illa_Ana
    • JosephNed
    • JaimeAlals
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung