Zum Inhalt springen

I think i wanna marry you????????????


OuldnassFFM

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Die Liebe ist das Licht des Lebens – in der Ehe kommt die Stromrechnung.

Natürlich würde ich die Stromrechnung in der Ehe übernehmen. 

Salam liebe Schwestern, ich hoffe ihr habt den selben Humor wie ich. Den Humor ist unter anderem für mich das A und O in einer Ehe.

Ich versuche mich mal kurz vorzustellen damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommt.

Bin 36 Jahre jung, weder verlobt noch verheiratet gewesen was natürlich nicht an mir lag ????.  Bin ein wasch echter Hesse der in Frankfurt geboren ist und meine Eltern sind aus der Nähe von Rabat. Das heisst meine Eltern haben mich natürlich 2 sprachig aufwachsen lassen und falls DU die jenige bist, können wir definitiv im Marokko Urlaub überleben mit meinen arabisch Skills ????

Bin 170cm gross und zu meinen Hobbies gehören Sport, neue Kulturen entdecken, Auto fahren, Zeit mit der Familie und das entdecken neuer Länder. Ich liebe meine Religion und mein Din das ist selbstverständlich.

Wenn du bis hierher noch nicht gelangweilt bist und du weiter liest ist das schonmal sehr gut. 

Was ich mir wünsche oder erhoffe wäre eine loyale Frau, die ihren Glauben kennt, die ernste Absichten hat eine treue, liebevolle, humorvolle Ehe einzugehen, den das ist leider nicht immer der Regelfall heutzutage.

Mit mir wird kein Tag langweilig das verspreche ich.

Kommst du aus Hessen und sprichst im besten Fall Darija zöger nicht lange und mach dich bemerkbar. Wie du dich bemerkbar machst bleibt dir überlassen aber ein nettes anschreiben mit einer kurzen Vorstellung wäre ein perfekter Anfang.

Ein einfaches Hi oder Salam fände ich ziemlich langweilig als Start in einer eventuelle gemeinsame Zukunft gell.

Dann bin ich wirklich gespannt wer sich die Zeit nimmt und sorgfälltig liest und mir im besten Falle schreibt.

Liebe Grüsse euer Ouldnass

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Night_Agent
    • Reif007
    • Na3na3-Atay
    • Hijabi_cgn
    • Souhaila
    • Wilma_Ruhe
    • Samira_el
    • Anisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung