Zum Inhalt springen

Polen kastriert Kinderschänder


Gast Thug_Angel

Empfohlene Beiträge

Salam oua3aleikum wr wb, ich bin heute nachmittag auf diesen Artikel [URL="http://www.tagesschau.de/ausland/polen180.html"]http://www.tagesschau.de/ausland/polen180.html[/URL] gestossen. Darin heisst es dass Polen demnächst Kinderschänder zwangskastriert... Endlich mal die richtige Medizin für so krankhaftes tun & handeln.... Was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jessica

    6

  • LEAMINA

    1

  • bouhmara

    1

AW: Polen kastriert Kinderschänder [I]endlich mal eine gerechte strafe für solch psychos...sollte man hier auch mal einführen! dann überlegt man(n) sich gut, ob er es riskiert, oder ne doch lieber nicht :confused: uuund wenn doch, dann wird es auf jeden das letzte mal gewesen sein...:D[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Polen kastriert Kinderschänder [B][I]Ich finde das sollte man überall so machen! @selma_habib Ich finde zwangskastriert zu werden und dann am besten noch eine lebenslängliche Gefängnisstrafe, härter als den Tod. So leidet der Täter viel mehr und wird jeden Tag daran erinnert, was er getan hat!!![/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gehtdichnixan

AW: Polen kastriert Kinderschänder Die Strafe finde ich auch gerecht, aber wisst Ihr dass es auch Frauen gibt die Kinder Sexuall belästigen. [B][U]Was wäre dann die gerechte Strafe für solche Frauen ???? [/U][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Polen kastriert Kinderschänder Super, das sollte überall eingeführt werden! Bedenken der Gegner, dass das gegen die Menschenrechte verstößt, sind verständlich, aber nicht berechtigt. Kinderschänder verletzten die Menschenrechte ihrer Opfer auch und müssen dafür empfindlich bestraft werden. Leider ist die "chemische Kastration" nicht unbedingt dauerhaft und soweit ich weiß an eine regelmäßige Einnahme von Medikamenten gebunden. Wie wollen die sicherstellen, dass die Kinderschänder ihre Pillen auch schlucken? Sicherer wäre die Zerstörung der Keimdrüsen durch Strahlentherapie! (Das geht übrigens auch bei Frauen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Polen kastriert Kinderschänder Es ist ein sehr emotionsgeladenes Thema menschlicher Weise... Dennoch finde ich den Argumetationsstrag "Wer Menschenrechte verletzt hat seine eigenen verwirkt" mehr als bedenklich!!! Denkt mal unabhängig von dieser Tat weiter! Die Konsequenzen eines solchen Gedanken ist, dass der Mehrheit der Bevölkerung die Menschenrechte abgesprochen werden! Das halte ich nicht für erstrebenswert! Zu der "Zwangskastration"... ich denke "chemische Kastration" bedeutet nichts anderes als das den Tätern nach der Haftstrafe triebhemmende Medikamente gegeben werden. Erfahrungen mit Tätern die sich freiwillig einer solchen Behandlung unterzogen haben (auf einer solchen Basis finde ich es durchaus sinnvoll), zeigen das viele nach einigen Jahren abbrechen und sich Methoden überlegen wie sie um die Medikamente herumkommen. Die Folgen eines solchen Abbruchs enden oft in einer Rückfälligkeit. Trotz Einsicht und Freiwilligkeit! Wie hoch wird die Rate derer sein die dazu gezwungen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Polen kastriert Kinderschänder [QUOTE=Jessica;764]Es ist ein sehr emotionsgeladenes Thema menschlicher Weise... Dennoch finde ich den Argumetationsstrag "Wer Menschenrechte verletzt hat seine eigenen verwirkt" mehr als bedenklich!!! Denkt mal unabhängig von dieser Tat weiter! Die Konsequenzen eines solchen Gedanken ist, dass der Mehrheit der Bevölkerung die Menschenrechte abgesprochen werden! Das halte ich nicht für erstrebenswert! [/QUOTE] Das verstehe ich nicht so ganz. Wir reden von Kinderschändern, Menschen die das Leben besonders unschuldiger Menschen, nämlich Schutzbefohlenen oder auch Kinder auf eine widerwertige Art & Weise zerstören...und das nur aus Lust bzw weil sie ihren Trieben folgen. Welch verachtendes Motiv. Es sind gerade die die Menschenrechte, Kinderrechte mit den Füßen treten. Man kann doch nicht sagen, ich werd jetzt tun was ich will...mir kann ja am ende sowieso niemand was weil ich Menschenrechte geniesse. Wäre ich Vater eines geschändeten Kindes, wären diese Rechte nicht existent für mich...ich würde einen solchen Menschen auf brutalster Weise bestrafen wie ich mir das nur erdenken kann...scheiss auf die Rechte wenn es um Kinder geht die niemanden etwas getan haben und solches über sich ergehen lassen müssen. Sorry, aber hier hörts einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Polen kastriert Kinderschänder [QUOTE=Thug_Angel;789]Das verstehe ich nicht so ganz. Wir reden von Kinderschändern, Menschen die das Leben besonders unschuldiger Menschen, nämlich Schutzbefohlenen oder auch Kinder auf eine widerwertige Art & Weise zerstören...und das nur aus Lust bzw weil sie ihren Trieben folgen. Welch verachtendes Motiv. Es sind gerade die die Menschenrechte, Kinderrechte mit den Füßen treten. Man kann doch nicht sagen, ich werd jetzt tun was ich will...mir kann ja am ende sowieso niemand was weil ich Menschenrechte geniesse. Wäre ich Vater eines geschändeten Kindes, wären diese Rechte nicht existent für mich...ich würde einen solchen Menschen auf brutalster Weise bestrafen wie ich mir das nur erdenken kann...scheiss auf die Rechte wenn es um Kinder geht die niemanden etwas getan haben und solches über sich ergehen lassen müssen. Sorry, aber hier hörts einfach auf.[/QUOTE] Um das klar zu stellen, ich finde die Tat genauso widerwärtig wie die meisten hier! Nur Menschenrechte verletzten rechtfertigt in meinen Augen eben nicht das der Staat das selbe tun darf! Da ist einfach eine Grenze die KEINER legal überschreiten kann! Was ist denn mit physisch und psychisch misshalndelten Kindern, die ohne die nötige Zuwendung, Versorgung und körperliche Unversehrtheit aufwachsen? Was ist mit jahrelang geprügelten Frauen? Es gibt unzählige Beispiele der Missachtung der Menschrechte unter Menschen! Ist das weniger schlimm??? Wer entscheidet was wie schlimm ist?? Und, sollen wir den Tätern die Hände abschneiden? Eine Folterbank auf dem Marktplatz aufstellen? Ich denke viele hier haben als Kind schon mal die Hand des Vaters/der Mütter zu spüren bekommen...das ist auch verachtete Menschenwürde! Wie Kopftuch- und Heiratszwang auch! Haben nun all diese Eltern ihr Anrecht auf den Schutz ihrer Würde verwirkt? Wer entscheidet welche Straftat diesen Schutz verwirkt?? Um nochmal von der anderen Seite dranzugehen, wenn es der Staat entscheidet, was wird härter bestraft, physische Gewalt in der Ehe um mal ein Beispiel zu nennen oder Steuerhinterziehung?! So kriegt man vielleicht eine Idee wo dieser Gedanke uns hinbringen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Polen kastriert Kinderschänder Du hast einerseits Recht, Jessica. Aber wenn wir immer nach dem Prinzip Verzeihen und Vergeben gehen würden, könnten wir die Gefängnisse schließen. Natürlich hat jeder ein Recht darauf, dass ihm vergeben wird und dass er die Chance bekommt, zu beweisen, dass er sich geändert hat. Aber wie Thug Angel schon sagte, beim Mißbrauch von Kindern hört der Spaß auf. Ich bin gegen die Todesstrafe, weil es nicht an uns Menschen ist, über Leben und Tod anderer zu entscheiden. Aber eine lebenslange Haftstrafe, die auch wirklich lebenslang ist, halte ich für notwendig. Und es sollten keine Hotel-Verhältnisse in den Gefängnissen herrschen, sondern die Insassen sollten hart arbeiten müssen. Wenn wir schon so ein System haben, dass Kinderschänder nach ein paar Jahren wieder frei kommen, dann ist die Kastration ja wohl das Mindeste, um unsere Kinder vor solchen Bestien zu schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Polen kastriert Kinderschänder [QUOTE=Dickkopf;796]Du hast einerseits Recht, Jessica. Aber wenn wir immer nach dem Prinzip Verzeihen und Vergeben gehen würden, könnten wir die Gefängnisse schließen. Natürlich hat jeder ein Recht darauf, dass ihm vergeben wird und dass er die Chance bekommt, zu beweisen, dass er sich geändert hat. Aber wie Thug Angel schon sagte, beim Mißbrauch von Kindern hört der Spaß auf. Ich bin gegen die Todesstrafe, weil es nicht an uns Menschen ist, über Leben und Tod anderer zu entscheiden. Aber eine lebenslange Haftstrafe, die auch wirklich lebenslang ist, halte ich für notwendig. Und es sollten keine Hotel-Verhältnisse in den Gefängnissen herrschen, sondern die Insassen sollten hart arbeiten müssen. Wenn wir schon so ein System haben, dass Kinderschänder nach ein paar Jahren wieder frei kommen, dann ist die Kastration ja wohl das Mindeste, um unsere Kinder vor solchen Bestien zu schützen![/QUOTE] Es geht doch nicht um Verzeihen und Vergeben! Es geht um die Grenze die ein Staat nicht überschreiten darf! Ein anderes Thema wäre die Frage, wie unser Strafsystem verbessert werden kann. Die Strafe des Kinderschänders ist wie bei allen anderen Verbrechen ja die Haftstrafe! Was in der Haft mit den Kriminellen gearbeitet wird entspricht in keinster dem, was man über Lernprozesse und Entwicklung weiß. Dafür ist ja (ach der arme Staat) kein Geld da! Die Prioritäten zwischen Finanzen und Wohl der Bevölkerung sich schon lange gesetzt!! Diese Art des Denkens findet dort halt nicht statt, genausowenig wie über die mangelnde Gesellschaftfähigkeit die im Knast systematisch herangezüchtet wird. Aber in erster Linie geht es mir darum das der Staat ohne Zustimmung nicht derart in die Persönlichkeitsrechte eingreifen darf! Denn wenn es bei diesem Verbrechen diese Grenze weggewischt ist, ist die Hürde auch andere Verbrechen derart zu sanktionieren nicht mehr groß und letztendlich führt es dazu das sich kein Bürger mehr vom Staat geschützt fühlt sondern eher das keiner mehr vor dem Staat an sich sicher ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Polen kastriert Kinderschänder [QUOTE=Jessica;800]Es geht doch nicht um Verzeihen und Vergeben! Es geht um die Grenze die ein Staat nicht überschreiten darf! [/QUOTE] Unsere beiden Beiträge haben wir fast gleichzeitig abgeschickt. Ich meinte nicht Deinen letzten Beitrag, sondern den vorletzten. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Kamilia
    • Moulatniya
    • Manal_ess
    • Souhaila
    • MisterOrient
    • sun-m
    • Wilma_Ruhe
    • Nour1989
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Night_Agent
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung