Zum Inhalt springen

Fitnesstudiobeitrag trotz Corona


DerPfleger

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaykum ihr lieben 

 

Ich wollte mal gerne wissen wer von euch trotz corona noch im Fitnesstudio ist und seinen Beitrag zahlt obwohl nicht trainiert werden kann und wer gekündigt hat.

 

 

Habe meinen Trainer im gym getroffen und er meinte 

 

1/3 der member haben gekündigt was  verständlich ist.

 

Wie seht ihr es zahlt ihr und unterstützt euer gym und die Mitarbeiter ( was ich tue) oder habt ihr gekündigt weil ihr für euer Geld keine Gegenleistung bekommt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Mitglied

Ich zahle weiterhin meinen Beitrag und habe nicht gekündigt. Unser Fitness Studio wird von Türken geführt und die haben einen extra Raum nur für Frauen, es wäre schade, wenn sie schließen müssten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Habe eben meine Kündigung im Fitness Studio abgegeben es ist mir verdammt schwer gefallen aber finanziell kann ich es mir leider nicht mehr leisten da mein 450€ Job seit gestern weggefallen ist.

Der Betreiber tut mir echt leid aber man muss auch leider an sich denken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wenn es bis 25€ wären würde ich weiterhin zahlen aber mein Beitrag ist das doppelte ???? darum habe mach ich einen cut so leid es mir tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

Ich Spiele mit dem Gedanken zu kündigen. Aber mein Vertrag läuft bis mindestens Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb RimKa:

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

Ich Spiele mit dem Gedanken zu kündigen. Aber mein Vertrag läuft bis mindestens Juli.

Handelt bestimmt jedes Fitnessstudio anders. Würde denen mal schreiben. Bei den meisten ist es jedoch so, dass die Monate kostenlos drangehängt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 31 Minuten schrieb RimKa:

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

Ich Spiele mit dem Gedanken zu kündigen. Aber mein Vertrag läuft bis mindestens Juli.

Kommt wie ogn auf deinen Vertrag an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Mitglied
PositivThinking

Als ich noch bei der Lufthansa angestellt war hatte ich gute Konditionen für Fitness First jetzt bin ich bei fit x und die Geräte sind richtig gut das Publikum nett und wenn man nicht mehr auf chici micki steht reicht es völlig ür unschlagbare 20€ im Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • Samia-1981
    • Nour1989
    • Siiham
    • Balance111
    • Kaputt
    • Reif007
    • Samira_el
    • Karim21222
    • 1993
    • NeuNRWler
    • Kamilia
    • Nadi
    • Einfachso_
    • Mr83
    • Moulatniya
    • Beatnuts
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung