Zum Inhalt springen

Marokko-Israel


Douni_a

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll was da zwischen den USA, Israel und Marokko abgeht. Mich hat das so enttäuscht zu lesen, dass Marokko Israel anerkennt. Ich hab sämtliche Zeitungsartikel durchgelesen, und alle meinen das selbe. 
Kann mir einer sagen wie ich damit umgehen soll? Ich hab Schuldgefühle gegenüber Falestin und einen riesen  Hass gegenüber Marokko, und ich weiß nicht ob ich nich übertreibe, aber ist es nicht ungerecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Oman und Israel werden folgen:

https://www.jpost.com/arab-israeli-conflict/oman-indonesia-likely-next-countries-to-forge-ties-with-israel-651962

Oman, Indonesia likely next countries to forge ties with Israel

Netanyahu visited Oman in 2018 and met with then-leader Sultan Qaboos, Rabin visited Indonesia in 1993.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Isolde
    • Tament_93
    • Seelenfrieden38
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Unterhaltung
    • Tkubaht
    • Vergangenheit
    • Naila23
    • Kaputt
    • sun-m
    • 1993
    • El_Maroccina25
    • Sofia
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Terenceswile
    • hoceima1980
    • Night_Agent
    • Driffa
    • Nouri4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung