Zum Inhalt springen

Eigenleben meines IPhone X


Hay_at

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam zusammen 

mein iPhone führt irgendwie ein Eigenleben ????????.

Irgendwann fing es an, dass sich die ganzen Touchscreen-Funktionen ohne Betätigung aktivieren oder man drückt etwas und es funktioniert nicht. Ganz schlimm war es mit der Stummtaste. Die ging ständig aus und an ohne das ich überhaupt das iPhone in die Hände nahm.

Ich hab recherchiert und festgestellt, dass das eine bei Apple bekannte Krankheit der Xer-Serie ist. Ich brachte das IPhone zur Reparatur und das Display wurde ausgetauscht. 

Seitdem ist es zwar besser, aber das mit der Stummtaste ist nach wie vor so. Man tippt etwas und ständig geht die Taste an und aus. Zumindest die Meldung erscheint. Manchmal kommt das auch weiterhin ohne Betätigung des IPhones vor. 

Hatte das zufällig jemand von Euch? Was kann man da machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
AufderSuchenachAntworten

Ich folge mal. Seit dem ich mein Display austauschen lassen habe habe ich das selbe Problem - hinzu kommt der Lautsprecher der nicht mehr funktioniert oder sporadisch ausfällt. Mir ist aufgefallen, wenn die Kopfhörer dran sind funktioniert es einwandfrei. Mich hat es jetzt so sehr genervt, dass ich zu meinem iPhone SE(1.Generation) zurück bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Wo habt ihr eure Displays tauschen lassen? Bei Firat oder beim Marokkaner am Hauptbahnhof für 15 €. Und bekommt eine Tüte mit vielen kleinen Schräubchen, die Apple „zu viel eingebaut hat“ und „gar nicht notwendig sind“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

Meine Erfahrung mit Apple ist sehr schlecht, ich habe Macbook pro und jz der spinnt, ich werde kein Apple zeug mehr kaufen, ich kann dir auch nur raten nicht mehr von denen zu kaufen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Mohamedffm:

Meine Erfahrung mit Apple ist sehr schlecht, ich habe Macbook pro und jz der spinnt, ich werde kein Apple zeug mehr kaufen, ich kann dir auch nur raten nicht mehr von denen zu kaufen ????

Danke, man kauft da echt nur noch den Namen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb FreshPrince:

Gilt nicht nur bei Handys.

In Skoda und Seat steckt ebenfalls VW drin, ein Neuwagen von VW kostet gleich paar Tausend mehr als vergleichbare Modelle mit gleicher Ausstattung.

A laaaaaa walou vw ist deutsche Wertarbeit, berechtigt seinen Preis. Da bleibt nix auf halber Strecke stehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb FreshPrince:

Du weißt aber schon, dass die Motoren von VW, Skoda und Seat die gleichen sind, oder?

Und dass VW auch im Ausland produziert?

Niemals!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Es-war-einmal
    • NeuNRWler
    • Souss0886
    • Noura
    • Samira_el
    • Amchum94
    • Mayflower22
    • Reda
    • Nour1989
    • Marocnador
    • Sofia
    • Tkubaht
    • Einfachso_
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung