Zum Inhalt springen

Bericht zu Vergewaltigungsfällen in einer Kita in Koblenz


derdak

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb Uhh99:

Ihr seid leider die Weltmeister in der Kindesmisshandlung????????‍♂️
Du musst der Realität ins Auge sehen????

träum weiter,uhhchen....informier dich mal über dein herkunftsland,da gehts auch ganz schön ab. Lies mal ein Buch. Soll gut tun manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

@Uhh99

@Sarahlina89

So ein Mist kann überall passieren - das stimmt schon. Nur, im Gegensatz zu Marokko, hat Deutschland ein mächtiges Amt, das das Wohl des Kindes überwacht und bei Misshandlung die Täter hart bestraft. Es ist unter dem Namen Jugendamt bekannt.
@Sarahlina89Wie kann es sein, dass solche Praktiken ohne Einschaltung des Jugendamts geschehen können? Muss diese Behörde nicht jede Aktivität in Kitas vorher in Absprache mit Eltern prüfen und freigeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 13 Minuten schrieb derdak:

@Uhh99

@Sarahlina89

So ein Mist kann überall passieren - das stimmt schon. Nur, im Gegensatz zu Marokko, hat Deutschland ein mächtiges Amt, das das Wohl des Kindes überwacht und bei Misshandlung die Täter hart bestraft. Es ist unter dem Namen Jugendamt bekannt.
@Sarahlina89Wie kann es sein, dass solche Praktiken ohne Einschaltung des Jugendamts geschehen können? Muss diese Behörde nicht jede Aktivität in Kitas vorher in Absprache mit Eltern prüfen und freigeben?

welche praktiken meinst du jetzt genau? Dieses ominöse Spielen mit fremden Männern? Da hat das Jugendamt nicht zu tun mit. Der Träger entscheidet,was er an Angeboten für seine "kundschaft!" anbietet. Das Jugendamt wird nur bei Verdachtsfällen von Kindeswohlgefährdung( das kann alles mögliche sein,Vernachlässigung bis hin zu Missbrauch!)eingeschaltet. Und selbst dann....passiert leider lange nichts. Ich kann grad zuschauen,wie nichts passiert. Dem Kind geht es immer schlechter und der Herr vom Jugendamt kommt nicht in Gang. <erst hatte er Urlaub dann...ach weiss was ichnoch alles,dann waren sie einmal in der familei und das wars. Nada. nichts weiter. esist zum kotzen....es lebe das Bürokratentum in Deutschland. Sowei t muss ich uhhchen dann fast recht geben,da muss erst was schlimmes passieren,bis irgendwas passiert von seiten des Jugendamtes und dann isses meist zu spät. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 32 Minuten schrieb derdak:

 

 

vor 21 Stunden schrieb Sarahlina89:

ich bin schon vorsichtig. Wir haben auch zwei Männer bei unserem Personal,also man kann net alle unter Generalverdacht stellen. Aber wie gesagt,die Methode,dass fremde Männer mit den Kitakinder körperlich spielen,finde ich mehr als fragwürdig.

Diese Sex mit Kinder Legalisierung haben die Grünen aufgebracht. Ist schon lange her und sie wollen heute nichts mehr davon wissen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32897/erste-ergebnisse-zu-paedophilie-studie-gruene-kaempften-jahrelang-fuer-liberalisierung-von-sex-mit-kindern_aid_1069856.html

Das will ich jetzt nicht kommentieren und ich glaube, das was ich dazu meine wisst ihr ja.

Mir geht es jetzt um Männer im Erziehungswesen. Im Kita-Bereich und in Grundschulen sind Männer total unterrepräsentiert. Kinder brauchen aber in ihrer Entwicklung auch männliche Bezugspersonen, natürlich keine Pädophile. An unserer Grundschule unterrichteten nur Frauen und ein Mann. Jetzt könnt ihr raten, wer der beliebteste Lehrer war, der Mann, hauptsächlich bei den Jungs, aber auch bei den Mädchen. Er ist schon im Ruhestand, aber seine Schüler und Schülerinnen besuchen ihn noch heute und sind auf Facebook mit ihm befreundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Uhh99:

Ihr seid leider die Weltmeister in der Kindesmisshandlung????????‍♂️
Du musst der Realität ins Auge sehen????

Weltmeister war früher belgien,

Das hat sich wohl in den letzten Jahren verändert.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 21.10.2020 um 15:48 schrieb Uhh99:

Ihr seid leider die Weltmeister in der Kindesmisshandlung????????‍♂️
Du musst der Realität ins Auge sehen????

Ja, du hast leider Recht. Als Kartoffel kann ich dir nur bestätigen, dass du Recht hast. In diesem Land herrschen Korruption, Anarchie, Massenarbeitslosigkeit und allgemeines Elend. Und leider auch Kindsmissbrauch. Ich frag mich nur, wenn Deutschland so Scheiße ist, warum dann soviele hierher wollen.

https://www.amazon.de/Wenn-Deutschland-scheiße-warum-sind/dp/3742307207

Die nehmen eine gefährliche Wanderung durch die Sahara auf sich, begeben sich auf das Mittelmeer, nur um dann hier im Elend zu landen. Da muss mal wirklich an entscheidender Stelle Aufklärung betrieben werden. Gerade im Hinblick auf ihre noch zu erwartenden Kinder muss einer Einwanderung in dieses Land dringend abgeraten werde.

In islamischen Ländern gibt es zum Glück keinen Kindesmissbrauch.

https://www.rnd.de/politik/missbrauchsfalle-in-koranschulen-erschuttern-immer-haufiger-die-turkei-ZRTEFQCSNZGABLOWXRVZANDOEA.html

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/pakistan-kindesmissbrauch-in-koranschulen

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2019-08/bangladesch-junger-mann-bricht-schweigen-ueber-missbrauch.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/mdr-legt-taten-offen-schweigen-weil-imam-heilig-ist-recherchen-offenbaren-kindesmissbrauch-in-deutschen-moscheen_id_7927839.html

https://www.derstandard.de/story/2000097685609/missbrauch-und-radikalisierung-in-tunesischer-koranschule

https://nex24.news/2019/09/missbrauchsfaelle-in-koranschulen-die-konstruktion-der-wirklichkeit/

https://iranjournal.org/gesellschaft/iran-sexueller-missbrauch

Wie gesagt, sind nur Einzelfälle und ich lass es jetzt mal sein.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 16 Stunden schrieb Uhh99:

Ich habe nicht geschrieben das Deutschland scheiße ist.Wir sind beim Thema Kindesmisshandlung.Flüchtlinge und warum sie ihr Land verlassen/haben ist eine andere Baustelle...typisch????

Ihr seid eigentlich keine Weltmeister, das sind nämlich die USA.Die sind aber drei mal so groß und viel wie ihr;)

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Bei den Kirchen, die Odenwald-Schule.In Berlin hat das Jugendamt ein Jahrzehnt Kinder an pädophile "verschrieben".Vor kurzem Bergisch Gladbachs Pädophilen Ring und und und..das sind keine Einzelfälle und von der Dunkelziffer wollen wir nicht reden????

Wir können uns darauf einigen das ihr in der Champions Leage spielt!!????

Ich weiß das Kindesmisshandlung auch in islamischen Ländern vorkommt dafür brauche ich nicht deine Anti-Erdogan Propaganda Links ????????‍♂️
 

 

 

 

Jetzt halt mal den Ball flach. Also du hast tatsächlich nicht geschrieben, dass Deutschland Scheiße ist. Aber so wie du argumentierst könnte man das schon vermuten. Also wir sind Vizeweltmeister im Kindesmissbrauch? Na toll, nach Vizeweltmeister im Export auch das noch. Und die USA Weltmeister, oh weh oh  weh, sind wahrscheinlich alles Trump-Anhänger, endlich sagt das mal jemand, ich bin ja total Ahnungslos. Ich würde dich ja gerne bei deinen Bemühungen für eine gerechtere Welt unterstützen, da kämpfe ich gerne an deiner Seite. Aber vorher vielleicht noch eine klitzekleine Bitte: Könntest du mir vielleicht Statistiken beibringen, die deine Behauuptungen belegen.

Kindesmissbrauch in islamischen Ländern gibst du ja zu. Hat dich sicher Überwindung gekostet, aber das ehrt dich. Man sagt ja immer, wenn du  mit dem Finger auf einen zeigst, dann zeigen drei zurück. Bei bibelfesten Christen würde es heißen: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken im deinem Auge siehst du nicht. "

Summa Summarum, das Thema muss auf einer ganz anderen Ebene diskutiert werden. Warum sind Menschen, hauptsächlich Männer so krank, dass sie sich an kleinen Kindern vergreifen?

Also für den Kindesmissbrauch kann der Erdogan nichts. Es haben sich leider in manchen Gesellschaften Strukturen etabliert, die das begünstigen und an der  Vertuschung mitwirken dieser Vergehen mitwirken.

Über Kinder und ihre Rechte in Marokko gäbe es auch viel zu zitieren, Missbrauch von Mädchen usw. will ich aber nicht. Nur hier:

https://www.humanium.org/de/marokko-und-westsahara/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 24 Minuten schrieb Uhh99:

Ich kann den Ball hundert mal hochhalten,danach habe ich aufgehört zu zählen lol;)

Du liegst leider falsch mit deiner Vermutung.Meine Argumentation basiert auf Fakten und Tatsachen die sich abspielen und keineswegs das Deutschland scheiße ist oder das ich ein Hass auf deutsche habe noch will ich pauschalisieren.
Kindesmissbrauch ist eines der wenigen Schwachstellen die Deutschland hat-Ich glaube jetzt bist du zufrieden und erkennst selbst das du falsch liegst mit deiner Vermutung????

Das ist ein wunder Punkt bei "euch" und ich nenne das Kind gerne beim Namen ????

Wie gesagt ich weiß das kindesmissbrauch überall vorkommt auch in muslimischen Ländern und das diese sich auch häufen.

In Deutschland ist es aber extremer und systematischer als in vielen anderen Ländern.Siehe meine Argumentation.

Wenn im gesetzt verankert ist das Kindesmisshandlung als vergehen oder Lappalie bestraft wird braucht man sich auch nicht wundern das es hier ausgeprägter ist als woanders????

Ich hoffe du verstehst meinen Ansatz und du hast natürlich recht das man aus der Ebene des Menschen und nicht der Herkunft ansetzen soll.

 

du lieferst aber immernoch keine quellen oder Angaben für deine Behauptung. zeige doch mal auf amnhand von statistiken warum D da an vorderster Front stehen sollte? leider kommt da nix von dir. So wirkt es eben wie ausgedacht. einfach nur eine Behauptung. Mehr nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich finde Diskussionen sehr wichtig, was ich aber nicht verstehe warum man sich dann auf eine persönliche Ebene versucht anzugreifen. 
kann man nicht bei dem Hauptthema bleiben und Fakten präsentieren? 
 

ich hatte mal einen Bericht / Interview über ein Mädchen gesehen, die in jungen Jahren von ihrem Vater missbraucht wurde. 
Die Folgen des missbrauchs sind mit Worten nicht zu beschreiben. 

schaut es euch an. Und haltet Euern Taschentuch bereit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Was uns klar sein sollte ist dass die Kinder unsere Zukunft sind. 
die unschuldigen kleinen Wesen sollten von und durch uns beschütz werden. 
 

in der heutigen Zeit wo Kinder im Krabbelalter Fremden überlassen werden, sollte der Staat jeglichen Missbrauch mit hohen Strafen als Grundlage einer Demokratie als selbstverständlich sehen.
vertuschungen, milde Strafen oder falsche Handlungen wie das türkische Ehepaar welches sein eigenes Kind missbraucht haben sollte und deswegen getrennt wurden sind, sollten nicht weiterhin geduldet werden. 

daher verstehe ich es nicht, dass die anderen Eltern ihre Kinder weiterhin in die Kita bringen. Man sollte, bis sich das geklärt hat, zusammenhalten und gründliche Untersuchungen anfordern.   
 

Kheir In sha Allah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

„Allah verändert nicht den Zustand eines Volkes, bis sie selbst ihren eigenen Zustand verändern“ 
(Quran, 13:11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 25.10.2020 um 15:33 schrieb Flufi:

„Allah verändert nicht den Zustand eines Volkes, bis sie selbst ihren eigenen Zustand verändern“ 
(Quran, 13:11)

Ist ja interessant, dass ich mich als Kartoffel mit dem gleichen Thema schon beschäftigt habe. Ich hab damals meinen Pfarrer gefragt, warum gibt es so viel Elend und Ungerechtigkeit in der Welt. Könnte da nicht Gott einschreiten und da für Gerechtigkeit sorgen. Ja, meinte er, das könnte er aber er hat ja den Menschen den freien Willen und den Verstand gegeben. Da kam ich dann zu der Erkenntnis, dass der freie Wille schon o.k ist, aber vom Verstand scheint er zu wenig verteilt zu haben. Die, denen er am wenigsten davon gegeben haben sind ja die glücklichsten und zufriedensten Menschen Aber warum lässt der Allmächtige all diese Ungerechtigkeiten zu, Kinderarbeit und sexuellen Missbrauch, soziale Ungerechtigkeiten usw. Das abzustellen ist unsere Aufgabe, aber dafür brauch ich keinen Allmächtigen, es scheint ja offensichtlich nicht zu interessieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Kinderarbeit ist ja so ähnliches wie Kindesmissbrauch. Hat vielleicht nicht die psychischen Schäden wie der Missbrauch, aber man verbaut den Kindern die Zukunft. Hier ab Minute23:50 über Kinderarbeit in der Türkei. Erdogan spielt sich woüberall als der große Feldherr auf, Syrien, Lybien, Aserbeidschan usw. und dafür müssen die Kinder schuften.

https://www.ardmediathek.de/daserste/video/weltspiegel/die-sendung-vom-25-oktober-2020/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dlbHRzcGllZ2VsLzZkMTY2NDM1LThlODQtNGQyMS04YWMxLWQzZDY5NDc2MjFmYQ/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Propolis:

So schlimm auch Kinderarbeit ist, finde ich es unangebracht, zu sagen, dass es etwas Ähnliches sei, wie das, was dem Mädchen widerfahren ist! 

Ich weiß auch nicht, welche Emotionen man da jetzt von der Mutter erwartet.
Es ist doch ganz logisch, dass sie Sabr/Geduld hat und in dem Video da nicht in Geschreie ausbricht, da es ihr Ziel ist, dass man sie versteht.
Sonst würde ja keiner die Worte akustisch verstehen können. Heulen und Schreien, tut sie schon genug, die Arme.

Ich meine, wie kann man denn einem 4 Jährigen Mädchen nicht glauben. Die saugt sich das nicht aus den Fingern. 
Welche Mutter erzählt schon so eine Geschichte über die eigene Tochter?
Gerade, wenn es um solche Sachen geht, sind da doch die Muslime eher verschwiegen, weil es nun mal leider so ist, dass man ein missbrauchtes Mädchen oder eine junge missbrauchte Frau, auch gleich in die Schublade packt und es da nicht in Frage kommt sie später zu heiraten.
Das ist leider so verbreitet unter Muslimen.
Da denke ich nicht, dass ihre Mutter so etwas in Kauf nehmen würde und auf Kosten ihrer eigenen Tochter, sich da so etwas Schlimmes einfallen lässt.

Ich vermute einfach, dass da sehr große Mächte hinter stecken, die sehr schnell in der Lage waren Beweise verschwinden zu lassen, hohe Schweigegelder bezahlt haben und die Involvierten bedrohen, ihren Familien etwas anzutun, falls etwas herauskommen sollte.
Solche Mächte haben Geld ohne Ende, die können alles und jeden Kaufen und wer fragt da schon nach "Moral".

Man denke nur an die Operation "Gargamel", da ging es um einen Pädophilen Ring, zu dem Politiker und weitere hohe Positionen gezählt haben. Beweise gibt es genug, dass die Reichen, die Politiker, Königshäuser, in solche Geschichten involviert und die Hauptdrahtzieher sind.

Das ist meine Meinung dazu und es gibt genügend solcher Fälle.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass Flüchtlingskinder sehr beliebt sind, denn die verstehen die Sprache nicht und die Familie ist auch sozial schwach.

Möge Allah schnell die Wahrheit aufdecken, für Aufklärung sorgen und der Familie beistehen!

Ich habe nicht auf das Video Bezug genommen.

Aber es ist schon so, dass missbrauchte und vergewaltigte Mädchen von der Familie verstoßen und missachtet werden. Man unterstellt ihnen ja, dass sie schuldig oder zumindest eine Teilschuld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 23 Stunden schrieb Hippasos:

Ist ja interessant, dass ich mich als Kartoffel mit dem gleichen Thema schon beschäftigt habe. Ich hab damals meinen Pfarrer gefragt, warum gibt es so viel Elend und Ungerechtigkeit in der Welt. Könnte da nicht Gott einschreiten und da für Gerechtigkeit sorgen. Ja, meinte er, das könnte er aber er hat ja den Menschen den freien Willen und den Verstand gegeben. Da kam ich dann zu der Erkenntnis, dass der freie Wille schon o.k ist, aber vom Verstand scheint er zu wenig verteilt zu haben. Die, denen er am wenigsten davon gegeben haben sind ja die glücklichsten und zufriedensten Menschen Aber warum lässt der Allmächtige all diese Ungerechtigkeiten zu, Kinderarbeit und sexuellen Missbrauch, soziale Ungerechtigkeiten usw. Das abzustellen ist unsere Aufgabe, aber dafür brauch ich keinen Allmächtigen, es scheint ja offensichtlich nicht zu interessieren.

 

Der Pfarrer sollte es am besten wissen, der kindesmissbrauch ist da ja an der Tagesordnung, wie in Koblenz auch eine katholische Kita war..

Nur diesmal hat es eine muslimische Familie bzw Kind getroffen..und das gefällt uns ganz und gar nicht..nchalah erhalten die betroffenen die gerechte Strafe.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Hippasos:

Ich habe nicht auf das Video Bezug genommen.

Aber es ist schon so, dass missbrauchte und vergewaltigte Mädchen von der Familie verstoßen und missachtet werden. Man unterstellt ihnen ja, dass sie schuldig oder zumindest eine Teilschuld haben.

Man sieht das dein Verstand beim Pfarrer hängengeblieben ist..

Wie soll eine 4 jährige Tochter, die vergewaltigt wird eine teilschuld haben ??? 

Bitte erst Gehirn einschalten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung