Zum Inhalt springen

Kaffeevollautomat


Nichts_Ahnend

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Nichts_Ahnend

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Kaffeevollautomaten, könnt ihr einen empfehlen?! 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Nichts_Ahnend

Aleikum Salam, besonders viel trinke ich nicht, aber andere Personen in meinem Haushalt. 

De Longhi soll eigentlich gut sein, ich dachte an die Prima Donna

vor 3 Stunden schrieb DiabloRe:

Salam, trinkst du viel Kaffee oder nur gelegentlich? Ich selber habe einen von De Longhi Perfecta Cappuccino, finde diese Automaten für den Privat gebraucht taugen nichts. 

Persönliche Meinung/Erfahrung! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Ich habe mir vor 2 Jahren einen der günstigsten Kaffeevollautomaten gekauft (290€) von phillips und er läuft und läuft der Kaffee ist wirklich hervorragend ( es kommt auf die Bohnen an nicht auf die Maschine finde ich )

 

Als ich noch in der Ausbildung war habe ich von einem Patienten eine jura gekauft ich glaube es waren 80€ die war richtig chic aber nach fast 1 Jahr kaputt gegangen das sich eine Reparatur einfach nicht lohnen würde.

Ich habe Sie alle gehabt ( tasimo, Senseo,  Nespresso ) wobei letzteres verdammt teuer war und ich immer auf die Kö latschen musste  noch ????

 

Auch der Baustellenkaffee ( kaffeepullver in denn filter und Wasser durchjagen) 

 

 

Aber nichts ist besser als der Kaffeevollautomat finde ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • nettermann
    • Soumiya
    • Einfachso_
    • NeuNRWler
    • Mr83
    • Miinaa
    • Karim21222
    • illa_Ana
    • Kummerkasten_94
    • Tkubaht
    • M0mo
    • Marokkaner_85
    • Siham__
    • Arif__
    • Seelenfrieden38
    • Chebba
    • Balance111
    • El_Maroccina25
    • sdn-24
    • Souss0886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung