Zum Inhalt springen

Ich suche einen neuen Sport für mich!


Hourson

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr Stressigen Alltag und möchte daher einen angenehmen Sport zum Ausgleich. Ich dachte dabei vielleicht ans Bogenschießen mit solchen https://www.schwertshop.de/bogen-kaufen/ Sportbögen. Denkt Ihr das könnte ein guter Ausgleich sein? Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Aryaaaa-is-back
vor 33 Minuten schrieb Hourson:

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr Stressigen Alltag und möchte daher einen angenehmen Sport zum Ausgleich. Ich dachte dabei vielleicht ans Bogenschießen mit solchen https://www.schwertshop.de/bogen-kaufen/ Sportbögen. Denkt Ihr das könnte ein guter Ausgleich sein? Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?

Bogenschießen? Sport?

Geh richtig Sport machen, was für bogenschießen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Aryaaaa-is-back
vor 6 Minuten schrieb tchikita:

zählt "unkraut zupfen" auch zu einer Sportart??

Kommt drauf... wenn du Muskeln dabei anspannst und bei jedem zupfen ein salto rückwärts machst, dann ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Aryaaaa-is-back
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

...so oder so ähnlich habe ich es mir vorgestellt...lol

reiten !...das entspannt auch gleichzeitig...und das unkraut wird einfach tot getrampelt????

Wie sagt der deutsche?!....10 fliegen mit einer klatsche...????


du kannst auch während dem reiten ein salto rückwärts machen... so hast du 25 fliegen mit einer klatsche! Wenn wir so weitermachen bekommt der Herr ganz viele angenehme Sportarten ❤️
 

sport, angenehm, pu*** 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Aryaaaa-is-back
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Schon allein dafür, dass jmd den Link anklickt, bekommt er Kohle (Cent-Beträge), daher postet er das wahrscheinlich überall in Foren... ????

oh... dann noch mehr pu*** ????????

Männer von heute... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Hourson:

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr Stressigen Alltag und möchte daher einen angenehmen Sport zum Ausgleich. Ich dachte dabei vielleicht ans Bogenschießen mit solchen https://www.schwertshop.de/bogen-kaufen/ Sportbögen. Denkt Ihr das könnte ein guter Ausgleich sein? Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?

ja! einen vorschlaghammer! gibt extreme muckis. frauen stehen drauf, wenn du nassgeschwitzt wie blöd ein 8stöckiges haus abreißt´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung