Zum Inhalt springen

Warum kommen Marokkaner in Maroc Community und suchen Spaß mit Ihren marokkanischen( muslimschen) Schwestern


HarteNuss1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich krieg gerade wieder voll die Wut und Hass wenn ich Nachrichten bekomme, von Kerlen( eigenen Landmännern), die auf Hallo Schwester wie geht's....machen und nach 2 Tagen es dann heißt hey Süße sende mal eine heißes Bild von dir oder Wohnst Du alleine gehts noch? Du nennst Dich Muslim betest gehst in die Moschee aber hier suchst du nach Zina..bohh hört auf mich anzuschreiben oder eure muslimischen Schwestern hier ich kriege jeden Tag Post von Schwestern dir mir erzählen was da so einige abziehen, wenn Ihr nicht in der Lage seid anständige ernstgemeinte Beziehungen zuführen wie billig seid Ihr eigentlich wo ist euer stolz und Ehre oder denkst du als Mann machen zu dürfen was du willst ????????kotz jede Nachricht mit perversen kranken Absichten Ihr Heuchler wo ist die Würde stolz Ehre von euch Marokkanern geht doch und legt Christine oder Julia flach die suchen sogar regelrecht danach aber hört auf eure eigenen muslimischen Schwestern zuverarschen oder Ihr macht den was vor und habt nicht mal die Eier zusagen ich such nur spass und macht auf was ernstes???? oder Ihr seid verheiratet und sucht hier Opfer ... stell dir vor jemand Macht das mit eurer Schwester..abartig 3  Schwester erzählt  mir das irgend welche Ihre Genitalien hier fotografieren und senden. Wie Krank was ist in eurer Kindheit schief gelaufen das Ihr Frauen als Objekte sieht Ihr Schweine. Ich ermahne Dich aber was willst du vor Allah sagen du Heuchler scheiß Marox. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Denke mittlerweile ist es doch wirklich gut jetzt. Ja, du bekommst die Nachrichten von deinen Landsmänner, ja viele Nachrichten gehen auch unter die Gürtellinie, ja die sind alle schlecht. Wirklich, wir (zumindest ich) glauben dir. Hake es doch einfach ab das Thema! Da du dich eh für jemand anderes entscheiden wirst als ein Landsmann ist es doch eh gegessen. 

Jetzt chill mal ein wenig und lass die Sache ruhen. Kannst machen was du willst, aber selbst du musst doch langsam müde werden von all dem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 28 Minuten schrieb Amarousch:

Was die Leute dir schon alles erzählt haben hier. Manchmal frage ich mich, ob du Domians Schwester bist 

Sie ist der weibliche Date Doktor ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Ach nöööö, bin gerade auf Diät. 

Jetzt hat dich zumindest jemand angeschrieben, das tat mir so leid zu lesen..

Können auch was trinken gehen  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Lionheart:

Jetzt hat dich zumindest jemand angeschrieben, das tat mir so leid zu lesen..

Können auch was trinken gehen  ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb LiWo:

 

vor 11 Minuten schrieb SinRostro:

 

Hör jetzt mal auf!? ????

 

Liwo er strengt sich sooooo an ???? 

vor 5 Minuten schrieb Lionheart:

Was ihr für sachen guckt ...

Tja liwo du musst dann zum Date kommen..

Lionheart walou Heart;)?  Du verstehst aber auch garnichts ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb SinRostro:

Liwo er strengt sich sooooo an ???? 

Lionheart walou Heart;)?  Du verstehst aber auch garnichts ????????????

Ich glaube du verstehst nicht mal deine eigene kindersendung , die du da postest.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Lionheart:

Ich glaube du verstehst nicht mal deine eigene kindersendung , die du da postest.. 

Du kennst Arielle die Meerjungfrau nicht???

????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 20 Minuten schrieb atlasloewe:

Letztens hat sich ne bekannte von mir hier registriert und direkt danach bekam sie so viele Nachrichten von fast allen Männern und die gingen fast alle unter die Gürtellinie.. was da so drin stand echt krank.. wirklich fast kein normaler dabei gewesen.. und manche hätten sogar ihr vater sein können oder hatten echt lächerliche sprüche drauf.. was los mit euch?? genau deswegen wird den normalen männer nicht geantwortet hier.. 

aber ich als mann hab auch mal so ne nachricht von einer frau hier bekommen.. die war 8 Jahre älter als ich und hat mir einfach vorgeschlagen, dass wir ne sexuelle Affäre haben können.. 

Ja, ich zieh mir das wirklich nicht aus der Nase, da kriegt man So 'n Hals schaut euch mal die türkischen süßen  Päarchen an wie die Mit Ihren Frauen umgehen wie Eine Prinzessin..und wir Marox senden unseren Frauen Nacktbilder und sie werden betrogen belogen, und wenn ich sage jeder zweite wäre es untertrieben..es ist fast jeder angefangen wird mit wohnst du alleine, sende mal ein Bild von deiner Figur( weil den Perverslingen keine Gesich reicht..hallo geht's noch ???? willst du mich als Mensch oder meine. Körper? Dann geh doch in den Puff du Gesteuertes etwas...und alle die sich lächerlich machen über meine Beiträge sind genau die Menschen die ich jedes mal beschreibe Arme Schlucker die hier runlungern kein stolz eher besitzen und sich für ein Schokoeis oder Glas Cola flachlegen lassen armes Marokko echt MEIN Beileid an die wenigen guten anständigen Marox falls es Sie gibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Amarousch:

Männliches Pendant zu hohle Nuss? ????

Er ist wenigstens ehrlich oder hat der deiner Meinung nach. Auch einen psychischen Schaden, warum kannst du einfach nicht akzeptieren das es viele Arschloch Marox gibt oder bist du etwas auch einer ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung