Zum Inhalt springen

Besondere Gaben


lamya1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Das Habibi Restaurant in Ansbach kann ich nur empfehlen:

grafik.png.2afaab9a47d2282981db7ac1cfd254cc.png

Inhaber: Ali Saadi
Maximilianstraße 18
91522 Ansbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb tchikita:

...bist du etwa happy in love?????

...flüster mir ...pleaze

Fliege noch wie eine Biene von Blüte zu Blüte und lass mich von ihrem Duft betören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 3.9.2020 um 14:50 schrieb HarteNuss1:

Habe ich wirklich Recht?

Siehst du ich lüge nie bin keine typisch Marokkanerin  die lügt wenn sie nur den Mund aufmacht ☺️

Würde Lotto spielen wenn es nicht Haram wäre, ich bin mir sicher ich hätte die Millionen geknackt ????

Das geknacktsein hast du auch im Blut du bist schließlich keine typisch Marokkanerin ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

ok ... ich nehms zur Kenntnis ... oder sagen wir so: „wenn du meinst“ ... ich hätte nur eine Frage: hat der @geier Distickstoffmonoxid inhaliert? ????????

Das Wort ist viel zu lang um Geier ihn inhaliert ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 5.9.2020 um 23:55 schrieb rawdaw:

Das Wort ist viel zu lang um Geier ihn inhaliert ????.

Dafür ist das Molekül sehr klein. Geier könnte es leicht inhalieren. Aber wie kommt er da dran. Kontrollierte thermische Zersetzung von Ammoniumnitrat, da entsteht es. Aber aufpassen, nicht zu scharf rangehen, sonst knallt es wie in Beirut. Man könnte es auch aus Schlagsahne isolieren, die, die man schon fertig im Laden kaufen kann in den Druckbehältern. Treibgas ist Lachgas, also Stickstoffdioxid. Wäre aber zu mühsam. Ihr könnt ja auf die Zutatenliste schauen.

Wenn die Werbefotos von Kuchen und Torten mit Schlagsahne machen, dann nehmen die keine Schlagsahne sondern Rasierschaum. Hält länger, speziell in der Hitze der Lampen, und das Zeug kann man nicht mehr essen, schmeckt nach Seife, wird dann sowieso weggeschmissen.

Chemie war schon immer mein Hobby, bin ja auch eine Kartoffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Nada-81
    • Mayflower22
    • MaNdArInE
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • maghribu
    • bkCag
    • Mr83
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung