Zum Inhalt springen

Vitamine für Haare


lamya1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand vielleicht eine Empfehlung für Haarkapseln für das Haarwachstum geben? Vielleicht auch mit Erfahrungen?

Danke schon mal dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Mitglied
Am 13.7.2020 um 17:12 schrieb tchikita:

knoblauchöl/rizinusöl oder auch als shampoo ...wenn du dich nicht mit nahrungsergänzungsmitteln vollstopfen willst.

...auch in der Ernährung  sehr wirksam!

Könnt ihr Mädels vergessen. Ich habe mal ein Kosmetiklabor geleitet, da gibt es nichts. Ihr seid doch hübsch genug. Reicht doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Habe in beim Freundlichen Türkischen Supermarkt um die Ecke dieses Shampoo entdeckt kostet knapp 6 € ist 1000ml groß 

16010571327837834253651803282035.jpg

16010571710508028418225308113294.jpg

16010572196723010877791311105563.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Guten Tag die Herrschaften,

Wer seinem Haar was gutes tun will, wäscht am besten nicht so oft sein Haar mit Shampoo und wenn es ein Shampoo sein soll dann bitte eins ohne Silikone,Parabene...ich wasche meine Haare oft nur mit einem Conditioner. Shampoo kommt alle 2 oder 3 Wochen mal ins Spiel, und das nur mit einem Silikon Parabene freiem Shampoo. Unteranderem Pflege ich meine Haare viel mit Ei, Avocado, Honig...wer ein ernsthaftes Problem mit mit Haarausfall hat kann diesen ganzen Schrott hier ( Masken,chemiebuster...vergessen, Biotin würde ich empfehlen oder einen professionellen Homöopath Arzt aufsuchen der deine Werte Blut kontrolliert denn oft ist es ein Hormonproblem die Ursache da helfen auch keine teueren Shampoos oder teueren Masken und Stress ist auch ein häufige Ursache für Haarprobleme.

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Und um dein Haarwachstum zu stimulieren, würde ich dir zu Rizinusöl raten, wer ein Herz für Tiere hat insbesondere zu Fischen der wird wohl die Finger davon halten, als kleiner Tipp trage deine Haare oft auf und schneide alle 4 Wochen deine kaputte Spitzen.. dann wachsen Sie schneller viel Erfolg, ein Wundermittel wird es leider nicht geben????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Guten Tag die Herrschaften,....Pflege meine Haare viel mit Ei, Avocado, Honig...

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ????????

Dein Kopf hat mir jetzt Hunger gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb HarteNuss1:

Und um dein Haarwachstum zu stimulieren, würde ich dir zu Rizinusöl raten, wer ein Herz für Tiere hat insbesondere zu Fischen der wird wohl die Finger davon halten, als kleiner Tipp trage deine Haare oft auf und schneide alle 4 Wochen deine kaputte Spitzen.. dann wachsen Sie schneller viel Erfolg, ein Wundermittel wird es leider nicht geben????????

Hallo zusammen,

Es gibt kein Wundermittel für haarwachstum, was aber tatsächlich hilft ist alles was die Durchblutung anregt, sprich ausdauersport an der frischen Luft, kopfhautmassagen, 

- Vitamin D Haushalt checken , anhand v Blutwerten

- HOHE cholsterinwerte Sorgen für eine schlechte Durchblutung und Funktion der Leber, welches sich folglich auf dein haarwachstum auswirken kann , also gesund ernähren ..

- bei dem türkischen Produkt oben sollte man vorsichtig sein, 

- was helfen kann ist eine haartransplatation Made in Turkey.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Deema
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Warnixfrei
    • Mayflower22
    • You-sra
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung