Zum Inhalt springen

Meine Passende Hälfte


Forcaster34

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Forcaster34

Salam alaikum liebe Schwestern im Islam. Auf diesem Weg suche ich meine passende Hälfte, mit der ich eine harmonische und vor allem Allah gefällige Ehe führen kann. Am wichtigsten ist mir eine religiöse, ausgebildete Schwester, die sich anstrengt nach kuran und Suna zu leben. Ehrlichkeit, Geduld und Kinder islamisch zu erziehen soll unser gemeinsames Ziel sein, um Allahs Wohlgefallen zu erlangen. Du sollst wissen worauf es bei einer Heirat ankommt und eine 100%niyya besitzen. Wichtig ist mir, dass wir gemeinsam unser Aqida und tauhid bewahren können.

zu meiner Person, ich bin ein praktizierender Muslim und würde mich als ausgebildeter, offener, ruhiger und netter Mensch bezeichnen. Ich bin 38 Jahre alt (sehe jünger aus), 182 cm groß und schlank. Ich komme aus Nordost-Marokko und beherrsche sehr gut die arabische Sprache. wenn du die gleiche Absicht hast und mehr von mir erfahren möchtest dann schreib mir einfach kurz zurück

wa Salamu alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Dlah
    • M0mo
    • Muskelkater
    • Deema
    • Nour1989
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung