Zum Inhalt springen

Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf??


Gast el_Lef3a

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marjana1984

    9

  • REAL_GEIZZZZZZTttttTT

    6

  • alijan

    5

  • SunTzu

    5

  • Mitglied

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? [QUOTE=el_Lef3a;189637]Hallo ihr Lieben, heute war ich am Frankfurter Flughafen. Und erwartungsgemäß waren da jede Menge Urlaubshungrige in Shorts und Flip-Flops...na ja bis auf die Marokkaner/innen. Die sind dermaßen aufgemotzt und fallen genau dadurch auf. Allesamt mit Klunkern behangen, die Haare glattgebügelt und auf Absätzen, mit denen sie nicht laufen können. Quasi als gingen sie auf eine Hochzeit. Normalerweise kleidet man sich zum Reisen doch eher leger und bequem. Also so mach ich das zumindest. Deswegen würde ich schon gern mal wissen, warum man sich sowas antut? Der Flughafen ist kein Catwalk also wen möchte man beeindrucken??[/QUOTE] sach ma , hatte eine von denen laaange schawrze haare gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nour-al-haya

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? Also wenn ich meine Familie einige Jahre nicht gesehen habe, dann mache ich mich schon schick für sie; aber so, dass die Klamotten bequem sind. Man möchte sich ja nicht abquälen auf der Reise. Im Grunde ist es dasselbe, wenn ich zu Besuch gehe, da ziehe ich auch keinen Jogging-Anzug an ;) Ich bin schonmal mit dem Auto nach Marokko gefahren, mir war ziemlich egal, wie ich gekleidet bin. Aber auf dem Schiff, kurz bevor wir also bei unserer Familie angekommen sind, habe ich geduscht, mir was frisches angezogen und mich "besuchsfertig" gemacht. Das ist meines Erachtens ganz normal und hat aus meiner Sicht nichts mit auftakeln zu tun. Man muss ja nicht übertreiben und sich so anziehen, als würde man auf eine Hochzeit gehen, aber im "Penner"-Look möchte ich meine Verwandten auch nicht grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kadija1985

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? Salam kann es sein das du ein bisschen eifersuchtig bist? Ich sehe ofters zu overdress unbewusst aus...sogar wenn ich denn mull Oder die post holle mâché ich es nicht Im schlabberlook...sogar zuhause nicht!![QUOTE=el_Lef3a;189637]Hallo ihr Lieben, heute war ich am Frankfurter Flughafen. Und erwartungsgemäß waren da jede Menge Urlaubshungrige in Shorts und Flip-Flops...na ja bis auf die Marokkaner/innen. Die sind dermaßen aufgemotzt und fallen genau dadurch auf. Allesamt mit Klunkern behangen, die Haare glattgebügelt und auf Absätzen, mit denen sie nicht laufen können. Quasi als gingen sie auf eine Hochzeit. Normalerweise kleidet man sich zum Reisen doch eher leger und bequem. Also so mach ich das zumindest. Deswegen würde ich schon gern mal wissen, warum man sich sowas antut? Der Flughafen ist kein Catwalk also wen möchte man beeindrucken??[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kadija1985

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? Ich selbst mag es auch nicht bequem das sieht bei einigen frauen aus ALS wurden sie An eine wander tur teilnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gehtdichnixan

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? [QUOTE=lumiere;189638]Ewa Du steigst in Marokko aus und willst dich da beweisen waha. gestört.[/QUOTE] Sa3ma Sa3ma shab L kharij :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zina_Dina22

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? Ich versteh nicht warum sich jemand über so was Gedanken macht oder aufregt !!!! Hallo ein Jahr wartet man darauf etwas besonderes zu erleben sonst immer dieser Alltag.... arbeiten... nach Hause Haushalt etc. dann lass doch die Leute sich einmal im Jahr Stylen oder schön machen wie auch immer bis sich die Balken biegen meinetwegen... Das ist schließlich für viele von uns die schönste Zeit im Jahr da kann man doch nicht herumlaufen wie der letzte Penner... Nur weil einige es nicht dürfen, oder aus persönlichen Gründen nicht machen brauchen sie nicht hier ab zu lästern!!!!

Bearbeitet von Zina_Dina22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zahn_Seide

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? [QUOTE=el_Lef3a;189637]Hallo ihr Lieben, heute war ich am Frankfurter Flughafen. Und erwartungsgemäß waren da jede Menge Urlaubshungrige in Shorts und Flip-Flops...na ja bis auf die Marokkaner/innen. Die sind dermaßen aufgemotzt und fallen genau dadurch auf. Allesamt mit Klunkern behangen, die Haare glattgebügelt und auf Absätzen, mit denen sie nicht laufen können. Quasi als gingen sie auf eine Hochzeit. Normalerweise kleidet man sich zum Reisen doch eher leger und bequem. Also so mach ich das zumindest. Deswegen würde ich schon gern mal wissen, warum man sich sowas antut? Der Flughafen ist kein Catwalk also wen möchte man beeindrucken??[/QUOTE] mir ist das auch aufgefallen!!! aber was so am flughafen passiert ist noch garnix man muss die mâdel gesehen haben die im schiff einsteigen erstmal katastrophe und danach als wûrden sie auf irgendeine hochzeit gehen ich hâtte den nerv nicht dazu zumale ich totale flugangst habe das genungt eigentlich schon:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? liebe leute bitte bitte bitte nicht aufstylen für marokko tut das bitte weiterhin für die schule und die arbeit aber nicht für marokko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zahn_Seide

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? ich finde es nicht verkehrt das sich die leute gut kleiden und auch sich schick machen ist ja nix dabei mir ist nur jetzt der unterschied aufgefallen weil ich zum erstenmal in ein anderes land gefolgen bin und die leute sahen ganz anders aus mir haben die bunten kopftûcher gefehlt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kadija1985

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? Ich verstehe die ganze aufregung nicht ich style mich jeden tag auf...sogar wenn ich nur zuhause bin..das verstehe einige menschen Sind! Ist doch nicht verkehrt jeden tag gut auszusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? [QUOTE=kadija1985;189847]Ich verstehe die ganze aufregung nicht ich style mich jeden tag auf...sogar wenn ich nur zuhause bin..das verstehe einige menschen Sind! Ist doch nicht verkehrt jeden tag gut auszusehen![/QUOTE] Gehst du auch so ins Bett ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zina_Dina22

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? @ Zahnseide Ich will nicht wissen wie mansch eine von uns zu Hause herumläuft ungestylt ++ ohne Schminke ist ja Klar das wenn man paar Tage unterwegs ist nicht mehr frisch und gestylt ist wie von zuhause++ um so schöner die Überraschung danach :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? ist doch toll cool auszusehen aber genauso wenig schlimm ist es einfach mal gechillt auszusehen, einfach mal besch...auszusehen ja und? wenn jemand immer nur gesylt ist sieht man die veränderung dann wenn diese person nicht mehr gestylt ist dann heisst es plötzlich wow sieht die schrecklich aus ohne ihr ganzes xyz, andersrum jemand stylt sich selten und stylt sich dann auf dann heisst es wowwww so ein hübsches entlein ist das biest ja... naja wir werden älter und was ist schon dieses styling myling blö blö wowww du siehst toll aus und jetzt? davon kann ich mir auch nichts kaufen... aber von wow bist du schlau,intelligent anders...kann ich mir einiges mehr kaufen...naja bei allem aussehen oder nicht aussehen, persönlichkeit und das gewisse etwas ist gefragt... man freut sich auf marokko man stylt sich auf mit den neuesten sachen, kommt zurück mit coolen neuen taschen und neuer bräune :) so ist das leben...aber auch die schönste zeit vergeht und mit der schönsten zeit die schönheit hadi peace eure oujdaqueen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atlasia_mazighia

AW: Warum motzen sich Marokkaner/innen für den Flughafen so auf?? [QUOTE=finsa3di;189760]Meistens sind es hier immer die Frauen die anfangen über andere herzuziehen und alle frauen hier sind sooooooooooo anders als die anderen. ;)[/QUOTE] zu deinem beitrag fällt mir ein spruch ein...el gherbal kay d7ak 3la shebka... Eine Frage, was für ein Ziel wird mit diesem Thema den genau verfolgt... was soll den damit erreicht werden... :rolleyes:

Bearbeitet von atlasia_mazighia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung