Zum Inhalt springen

Verliebt und doch gescheitert


Love1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hallo

ich war mit einem Marokkaner 1 1/2 Jahre  zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit, leider mit Hindernissen. Bis zu diesem Zeitpunkt, wurde ich Verheimlicht. Nicht nur ich sondern auch mein Kind. Dazu bin ich nicht Marokkanerin und älter als er. 
Wenn ich anfing, wann ich denn seine Familie kennenlerne (die ich ja alle schon vom hören kenne.usw) kam, wird erstmal nicht passieren, oder es wurde abgeblockt. Er wurde von uns als Familie aufgenommen, ohne wenn und aber.  Nach 1 1/2 Jahren habe ich den Schlussstrich gezogen, dass ich wohl nie seine Familie kennenlernen werden und habe es schwerenherzens beendet. Wenn wir nicht gut genug für ihn und seine Familie sind, dann hat er uns auch nicht verdient! 

Ich wollte mal euren Feedback hören.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Unsympathisch

Tut mir Leid, dass du das durch machen musstest. Das war wohl schon von Anfang an zum scheitern verurteilt, da die 0815 marokkanischen Eltern das niemals erlaubt hätten. Das wusste er natürlich auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Unsympathisch
vor 31 Minuten schrieb Muna:

Schämen solltest du dich, so über unsere Eltern zu sprechen 0815 Menschen wie du..

Tut mir leid, aber das ist die Realität.  Das mit dem 0815 ist auch nicht wertend gemeint. Es ist nun mal wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Love1:

Hallo

ich war mit einem Marokkaner 1 1/2 Jahre  zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit, leider mit Hindernissen. Bis zu diesem Zeitpunkt, wurde ich Verheimlicht. Nicht nur ich sondern auch mein Kind. Dazu bin ich nicht Marokkanerin und älter als er. 
Wenn ich anfing, wann ich denn seine Familie kennenlerne (die ich ja alle schon vom hören kenne.usw) kam, wird erstmal nicht passieren, oder es wurde abgeblockt. Er wurde von uns als Familie aufgenommen, ohne wenn und aber.  Nach 1 1/2 Jahren habe ich den Schlussstrich gezogen, dass ich wohl nie seine Familie kennenlernen werden und habe es schwerenherzens beendet. Wenn wir nicht gut genug für ihn und seine Familie sind, dann hat er uns auch nicht verdient! 

Ich wollte mal euren Feedback hören.

 

Das der Typ dich verheimlicht hat mehr mit dir als mit seinen Eltern zu tun????

Er hat kein Bock auf dich, komm drüber hinweg????????‍♂️
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Unsympathisch
vor 1 Stunde schrieb Muna:

Vielleicht redest du von deinen Eltern, dennoch kannst du das nicht auf alle übertragen.

Oh nein ich rede von den meisten Eltern,  aber ich will jetzt hier auch keine Diskussion darüber starten. Jeder hat seine eigene Erfahrungen gemacht.

 

vor 1 Stunde schrieb Muna:

Möge Allah ihn barmherzig sein

Ameen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb uhh99:

Das der Typ dich verheimlicht hat mehr mit dir als mit seinen Eltern zu tun????

Er hat kein Bock auf dich, komm drüber hinweg????????‍♂️
 

ganz toll. Aber für die streicheleinheiten war sie gut genug,oder wie? unfassbar dieser kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 5 Stunden schrieb Love1:

Hallo

ich war mit einem Marokkaner 1 1/2 Jahre  zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit, leider mit Hindernissen. Bis zu diesem Zeitpunkt, wurde ich Verheimlicht. Nicht nur ich sondern auch mein Kind. Dazu bin ich nicht Marokkanerin und älter als er. 
Wenn ich anfing, wann ich denn seine Familie kennenlerne (die ich ja alle schon vom hören kenne.usw) kam, wird erstmal nicht passieren, oder es wurde abgeblockt. Er wurde von uns als Familie aufgenommen, ohne wenn und aber.  Nach 1 1/2 Jahren habe ich den Schlussstrich gezogen, dass ich wohl nie seine Familie kennenlernen werden und habe es schwerenherzens beendet. Wenn wir nicht gut genug für ihn und seine Familie sind, dann hat er uns auch nicht verdient! 

Ich wollte mal euren Feedback hören.

 

Feedback:

Nach 1,5 Jahren hast du die rosarote Brille abgenommen und erkannt welche Beziehung du führst. Und meiner Meinung nach, richtig reagiert. 

Das es hier auf die Eltern geschoben wird, finde ich unfair, denn keiner hier kennt seine Eltern und kann sagen wie sie darüber denken, oder gar was sie gemacht hätten. 

Ich bin auch der Meinung, wenn er dich wirklich von ganzem Herzen geliebt hätte, hätte er auch einen Weg für euch gefunden. Dich erstmal seiner Schwester oder so vorgestellt. 

Das er ihn nicht mal gesucht hat, sollte dir zeigen was seine Intention war. 

Es war einfach und bequem für ihn. 

Ich rate jedem, ob Mann oder Frau, der/die sich auf eine/n Partner aus einer anderen Kultur einlässt, sollte sich erstmal mit dieser Kultur auseinander setzen, besonders wenn man ernsthafte Absichten hat. 

Dann hättest du auch seine Reaktionen besser deuten können. 

nach nem halben Jahr, hätte ihn jede Marokkanerin für so eine Antwort zerrissen und weggeworfen. 

Beim Nächsten bist du schlauer, bzw wissender.

Wer nicht zu dir steht, wird vom Hof gejagt...

ich hoffe mein Feedback hat dir geholfen

alles Gute

PS: Es gibt auch Marokkaner die zu dir stehen würden, übertrage bitte das schäbige Verhalten einer Einzelperson nicht auf alle Marokkaner. 

:)

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
Am 3.6.2020 um 13:39 schrieb Muna:

 

 

Akzeptier doch einfach, dass die Eltern im Islam einen hohen Stellenwert haben und du nur eine Frau bist und es nicht sein sollte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ähhhh so ein Verhalten ist ja auch soooo islamisch ???? nein das Vermischen von Islam und Traditionen ist hier völlig Fehl am Platz. In einem hast du recht, die Eltern haben einen hohen Stellenwert im Islam, das ist aber der einzig vernünftige Satz. Die Eltern sind hier aber nicht das Problem, sondern das miese Verhalten des Typen. Über ein Jahr eine Beziehung führen, die nichts Dauerhaftes darstellte zeugt von einem schlechten Charakter. Und was heißt denn hier "du bist nur eine Frau". Frauen haben im Islam auch einen hohen Stellenwert, ihnen wird eine ganze Sure gewidmet Sura An-Nisa. Zu Zeiten des Prophete sws wurden Frauen Rechte gegeben, die sie zuvor nicht hatten und sie wurden mit Respekt behandelt, was man heute leider sehr selten findet bei den ungebildeten Möchtegerns.

Es ist sehr traurig was die Frau beschreibt und leider kein Einzelfall bei marokkanischen Jungs (von Mann kann hier nicht die Rede sein). Ja das gibt es auch bei anderen Ausländern und vielleicht auch bei Deutschen, aber das macht es nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Sfarjal
    • illa_Ana
    • Samira_el
    • Souss0886
    • Miinaa
    • Beatnuts
    • 1993
    • Muminaa90
    • Amchum94
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung